Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Quertz:

Wenn ich eine Dame bei ihr zuhause date , bringe ich doch auch nicht mein Klopapier selber mit, falls ich dort kacken muß

🤦🏼

Geschrieben

Der 🤦🏼-Emoji fängt auf dieser Plattform an mir zu gefallen... 🤣

Geschrieben

Es gibt nur safer Sex. Immer und für jeden. Meine Meinung dazu kann man vorher gar nicht verpassen oder übersehen. Da ich die Pimmelgrösse, mögliche Allergien und Lieblingsfarben des Delinquenten nicht kennt.... ist jemand, der 'ohne' antanzt.... direkt am Da***de angekommen.

Geschrieben

Gummis sind da ja wohl am sinnvollsten, zwecks Infektionsschutz und Flexibilität.
Wenn ich zu nem Date gehe, habe ich welche mit. Wobei ich - selbst ist die Frau - denke, wer rumvögeln will sollte welche parat haben, ob Männöein oder Weiblein.
Da Verantwortung an jemand anders abschieben ...weird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb WhiteSea:

Sollte definitiv auch im Interesse das Mannes sein, ja. Nur wenn ich sehe wo manche Männer ihre Gummis aufbewahren, wage ich zu bezweifeln das diese noch unbeschädigt sind. Da ist mir das Risiko einfach zu groß. Krankheiten sind das eine, ich will aber auch verhindern das ich schwanger werde. ;-)

Der Geldbeutel ist eben praktisch. Wo soll man das Ding sonst transportieren? Hosentasche ist auch nicht ideal.  Bei Gummis gibt es qualitativ große Unterschiede, selbst beim selben Hersteller. Ein etwas erfahrener Mann weiß welche leicht reißen und welche sehr robust sind. Man kann ja vor der Benutzung mal auf MHD und Zustand schauen. Im Geldbeutel gibt es ja auch bessere Stellen und völlig ungeeignete. Und man muss den Gummi auch nicht Wochenlang im Geldbeutel rumtragen, sondern kann ab und zu das Ding austauschen. Wenn man dem Ding trotzdem garnicht traut, dann die eigenen nehmen, dass kann ich natürlich schon sehr gut nachvollziehen. Allerdings woher weiß der Mann, dass deine Gummis in Ordnung sind? Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu, wenn man miteinander intim werden möchte. Wären die Dinger ständig kaputt, dann wäre ich Vater einer Fußballmannschaft, was ich nicht wirklich anstrebe. Zudem merkt man das doch, wenn die Verpackung beschädigt ist. Da ist ja immer ein bisschen Luft drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Immer mit Kondom ohne geht nicht Punkt aus Ende. Nur in Beziehung aber Dan erst auch nach net gewissen Zeit.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Der Geldbeutel ist eben praktisch. Wo soll man das Ding sonst transportieren? Hosentasche ist auch nicht ideal.  Bei Gummis gibt es qualitativ große Unterschiede, selbst beim selben Hersteller. Ein etwas erfahrener Mann weiß welche leicht reißen und welche sehr robust sind. Man kann ja vor der Benutzung mal auf MHD und Zustand schauen. Im Geldbeutel gibt es ja auch bessere Stellen und völlig ungeeignete. Und man muss den Gummi auch nicht Wochenlang im Geldbeutel rumtragen, sondern kann ab und zu das Ding austauschen. Wenn man dem Ding trotzdem garnicht traut, dann die eigenen nehmen, dass kann ich natürlich schon sehr gut nachvollziehen. Allerdings woher weiß der Mann, dass deine Gummis in Ordnung sind? Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu, wenn man miteinander intim werden möchte. Wären die Dinger ständig kaputt, dann wäre ich Vater einer Fußballmannschaft, was ich nicht wirklich anstrebe. Zudem merkt man das doch, wenn die Verpackung beschädigt ist. Da ist ja immer ein bisschen Luft drin.

Du widersprichst dir da schon leicht. Hattest du vorher den Geldbeutel nicht eher ausgeschlossen?
Am Ende des Tages ist es natürlich jedem selbst überlassen. Es gibt z.B. Metalldosen oder Schlüsselanhänger dafür. Somit ist das Kondom vor Reibung, Druck und Wärme/Hitze geschützt. Passt in jedes Auto, Jackentasche, Handtasche etc.

Natürlich gehört Vertrauen dazu. Nur im Eifer des Gefechts wird keiner das Kondom vom Geldbeutel wirklich kontrollieren.

Bisher hat es auch noch nie jemand beanstandet oder habe ich eine Fußballmannschaft Zuhause. Sondern wurde es eher als positiv empfunden das ich entsprechend vorsorge. Da ich keinen häufigen Partnertausch habe, sondern langfristige F+ habe, ist da natürlich auch eine gewisse Basis an Vertrauen da.

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese wird mir übel.... Wie oft ficken den die meisten hier wild in der Gegend rum und ständig mit jemande anders? Ja es gibt Geschlechtskrankheiten aber hier könnte man denken jeder 2. Ist davon betroffen!
Gummi bei einem ONS den man kurz vorher irgendwo aufgerissen hat ja keine Frage. Wenn man jemanden kennenlernt sich austauscht und die Verhütungsfrage geklärt ist durch Pille Spirale Sterlisation oder...... Ja dann ist es nach wie vor ohne Kondom einfach schöner natürlicher bim Wechsel von OV zu.... Kein Problem aber man sollte nicht wild und mit jedem rumfögeln

Geschrieben

da ich nur und immer mit kondomen vögel überlasse ich das dem herren, ich kann ja nicht 20 verschiedene grössen mit mir führen. die jungs sollen sich die gummis besorgen mit denen sie klarkommen. ich habe aber zur not immer 2 in meiner makeup tasche falls mal was ist,...

Geschrieben

Immer geschützte Verkehr. Ohne gibt es nicht. Diskussionen, wer sie besorgt, gibt es auch nicht. 😉 Habe immer welche mit.
Bekanntschaften, bei denen ich raushöre, dass es recht lässig gehandhabt wird, lasse ich lieber ziehen.

Geschrieben

Gummi oder nicht Gummi das ist hier nicht die Frage. Verhütung ansprechen auch nicht entweder machen oder bleiben lassen. Die Diskussion ist ein Fass ohne Boden!! Jawohl ohne Boden nicht mit😂 ob AIDS HIV HPV oder COVID 19 fast alles hindert letztendlich daran das wir Menschen sein dürfen und jetzt tut mal nicht alle so als ob ihr immer alles genau richtig gemacht habt im Leben und nie ohne Kondom mit jemand Sex hattet. Beide fanatischen Konstellationen sind gleich bescheuert AO Fanatiker und die nie ohne Gummi Fraktion können mir beide gestohlen bleiben. Ganz einfach vergesst den Mundschutz nicht beim blasen Ladys und er kommt auch nicht auf blöde Gedanken.

Geschrieben

Wenn ich mich Date dann gehe ich davon aus,des wir mit Gummi poppen,da ich mich auf alles andere nicht einlassen würde und ja selbst wenn ich in einer Beziehung sein sollte,ist neben der Pille ein Gummi Pflicht und das ganze solange bis beide sich darauf einigen des Gummi in der Packung zu lassen,was bei mir dann voraussetzt des beide einen Test über Geschlechtskrankheiten gemacht haben..
Sorry als an die Herren die meinten sie könnten mich ohne Gummi poppen...🖕😁

Geschrieben

...hier benützen einige ihren Verstand in etwas so , wie sie eventuell ein Kondom benützen würden ...
...nur zur Verhütung....

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb hubert30:

Also wenn ich das hier so lese wird mir übel.... Wie oft ficken den die meisten hier wild in der Gegend rum und ständig mit jemande anders? Ja es gibt Geschlechtskrankheiten aber hier könnte man denken jeder 2. Ist davon betroffen!
Gummi bei einem ONS den man kurz vorher irgendwo aufgerissen hat ja keine Frage. Wenn man jemanden kennenlernt sich austauscht und die Verhütungsfrage geklärt ist durch Pille Spirale Sterlisation oder...... Ja dann ist es nach wie vor ohne Kondom einfach schöner natürlicher bim Wechsel von OV zu.... Kein Problem aber man sollte nicht wild und mit jedem rumfögeln

Nicht jeder lässt sich regelmäßig prüfen/testen. Auf egal was. Es wird auch immer Menschen geben, die keine Symptome haben und trotzdem Überträger sind.

Geschrieben

Sollte man schon drüber reden 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Badass999:

Es sollte doch wohl jeder aufgeklärt sein... Was eine Frage 😂

Daa hatte ich auch mal gedacht... stimmt aber nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WhiteSea:

Du widersprichst dir da schon leicht.

vor 4 Stunden, schrieb WhiteSea:

Hattest du vorher den Geldbeutel nicht eher ausgeschlossen?

Nö. Nicht das ich wüsste. 

Geschrieben

Nein, bloß nicht besprechen. Einfach totschweigen. Wird schon schiefgehen. 

*Ironie Off

Selbstverständlich sollte man mit allen Sexualpartnern vorher mal über die Vergütung sprechen.  

Geschrieben

Es wird besprochen klar. Allerdings verlasse ich mich nicht auf ihn/ andere, denn sonst ist man verlassen. Daher nehme ich es sehr gerne selbst in die Hand, um geschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Meine Gesundheit ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, daher bin ich sehr achtsam.

Geschrieben

Außerhalb der Hauptbeziehung immer mit Gummi. Punkt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grossesteil001:

Ein Gummi zur Sicherheit sollte schon sein meine ich. Auch wenn, kindertechnisch, bei mir nix mehr passieren kann 😏

Gute Einstellung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ja moin,

wie handhabt ihr das thema für affäre oder f+? besprecht ihr das? wird vorausgesetzt, der eine oder andere kümmert sich?

wenn man eine Affäre/Freundschaft+ eingeht, sind beide für Verhütung verantwortlich..Krankheiten stehen niemandem auf die Stirn geschrieben. Die meisten haben nur Angst vor ungewollter Schwangerschaft und denken nicht an das wirklich wichtige-die Gesundheit!!!-  Deshalb:- Kondome schützen!!!!

in meiner Freundschaft+ sind wir beide gesund und er ist sterilisiert,  deshalb können wir unseren Sex ohne Kondom genießen und ausleben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...