Jump to content

Cam-Austausch mit fremder Frau nur was für Minderintelligente?

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut Mucki!😉 Laß Dich mal nicht verunsichern und rechtfertigen musst Du dich auch nicht.

Geschrieben

In der Anonymität bleibt gerne mal der Anstand auf der Strecke, auch hier. Wir sind bei Poppen und nicht bei Caritas. Mach dir keinen Kopf....

Geschrieben

Wie andere Menschen hier Spaß haben interessiert mich ehrlich null. Wenn es nicht mein Fall ist, lass ich es bleiben und wünsche viel Spaß. In diesem Sinne, viel Spaß😃

Geschrieben

Solange die Person eine gemeinsame Leidenschaft genießen und keine kollateralschäden folgen,mache ich auch fast überall mit oder probiere dieses oder jenes aus ...

Geschrieben

minderintelligente, das triffts genau

Geschrieben

Denke und sage was du willst. Lese und Schreibe was du willst. Wenn du andere nach ihrer Meinung fragst, musst du halt mit Antworten rechnen die dir halt auch nicht passen. ISS so und ändert sich auch nicht. Wer nach einer Antwort sucht, findet diese auch.

Geschrieben

Kann dir nur Gelassenheit empfehlen und viel Spaß! 

Geschrieben

Wenn ich mich über alles aufregen würde, was andere Leute sagen, wäre ich schon längst six feet under.

Geschrieben

gerade für einen gelungenen Cam-Austausch brauch es eine gewisse Intelligenz... :-)
für "echte" Singles eine absolut super Alternative zum "Corona-keep-distance-Mist"...!
Viele Frauen stößt es ab, und blöd gemacht wird man hier und anderswo, weil(!) viele Sabber-Köppe nur an den "ultimativen" Cam2Cam-ich-muss-masturbieren-SEX-Chat denken... *grummel... ;-)

Geschrieben

Es ist vielleicht nicht minderintelligent, aber zeugt von absoluter Langeweile. Da wüsste ich tausend andere Möglichkeiten, mit einer Frau Spaß zu haben

Geschrieben

Mimimi, wenn Du den Chat nicht erträgst, dann geh dort nicht rein. Was soll das Rumgeflenne hier?

Geschrieben

Du brauchst von den Miesepetern gar nichts halten. Viele sind in ihrer stupiden Engstirnigkeit gefangen und meinen das es ihnen besser geht, wenn sie andere runter putzen. Das sieht man auch schon an einigen Antworten hier. Mach dir keine Gedanken, du bist völlig normal. Wenn du Frauen findest, die das gerne mit dir ausleben wollen, dann ist doch alles supi.... Genieße diese Momente und lass es dir gut gehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb muckel72:

Und besagte Leute werden ja deshalb auch nicht als abartig oder minderbegabt beschimpft.

Du solltest häufiger hier im Forum lesen. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Goldie16:

Mimimi, wenn Du den Chat nicht erträgst, dann geh dort nicht rein. Was soll das Rumgeflenne hier?

Na das sagt ja die Richtige 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Du musst aufpassen, denn diese Art von Camsex wird gern als Video aufgenommen und weiterverkauft!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Scheiß drauf was andere sagen wen du Spaß dran hast mach doch einfach.

Geschrieben

...🎶 Egal 🎶... 😃😄
Mach das woran du Spaß und worauf du Lust hast.
Wenn du also eine solche von dir beschriebene Frau kennst oder findest dann probiere es doch einfach aus...
Wichtig dabei natürlich keine Dritten damit zu belästigen etc.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

Na das sagt ja die Richtige 🤦🏼‍♂️

Ach gähn. Darauf antwortet ja der Richtige!

Geschrieben

Wenn beide es mögen ist es doch okay und sollen sie dann halt machen

Geschrieben

Wer zu viel wichst, kann schnell eine Schleudertrauma erleben.

Geschrieben

Wer etwas auf fremde Meinungen gibt, der muss diese aushalten. Ich gebe nichts auf das dumme Geschwätz anderer. Es gibt eine Hand voll Menschen, deren Meinung für mich zählt und ansonsten ignoriere ich die Meinungen von fremden Leuten.

• Neu erstellen...