Jump to content

Exhibitionismus ausleben?

bb****

Empfohlener Beitrag

bergische_zwei
Geschrieben

Sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen hat einen ganz besonderen erregenden Reiz

Geschrieben

Ist doch super wenn man zu seinen Vorlieben steht und ich mag es. Es gibt leider zu wenig Frauen die dazu stehen.

Geschrieben

Das ist allein deine Entscheidung. Es gibt für alles einen "Markt", also würde es definitiv welche geben, die bei den diversen Seiten dafür bezahlen würden. Dir kann da doch die Meinung von anderen egal sein, da sie eh meist nicht ehrlich ist. Und viele von denen, die sagen es wäre billig, haben wahrscheinlich da schon ein Account.

Geschrieben

Ich find es cool
Wir sind nicht mehrdimensional mittelalter.
Ich finde jeder hat das Recht sich so zu zeigen wie es einem gefällt.
Wenn du dich gerne zeigst mach es einfach, es gibt bestimmt genügen Männer/Frauen die dich gerne ansehen

Geschrieben

Mit dieser Vorliebe kann ich mich sehr gut identifizieren.
Schade nur das genanntes Portal augenscheinlich nur auf Abzocke ausgerichtet ist.
Ich zeige mich auch sehr gerne.

Geschrieben

Ich finde jede Frau und jeder Mann sollte das zeigen was er möchte solange es im legalen Bereich bleibt. Ich würde mir gerne ein paar Bilder von dir anschauen. Finde nicht das das billig ist. Ich fide es ehr erregend . Finde es schön zu sehen was jemand hat.

Geschrieben

Also ich finde es geil, finde es ja bei mir selber auch aufreizend, geil ist auch wenn beide in einem Raum sind und sich gegenseitig nicht berühren können...

Geschrieben

Sollte jeder selbst wissen wie er seine neigung ausleben möchte. Ich persönlich finde es sehr geil eine frau oder paar dabei zusehen

Geschrieben

Schön die Autokorrektur reingeschiessen 😅
Aber ich denke du weist was gemeint ist.

Geschrieben

Finde jede Frau muss das für sich selber wissen ob sie es mag oder nicht. Ich hätte nichts dagegen zu zu schauen ;)

Geschrieben

Ich finde es meeeega 😋 einfach melden und wir quatschen drüber 😋

Geschrieben

Also ich schau da sehr gern zu...

Geschrieben

Wenn du mein Weib wärst, könnte jeder sehen wie du meinen Samen empfängst! Ich wäre stolz auf dich!🔥💋💦😍

Geschrieben

Also ich hatte schon einige sehr heiße Chats und habe es meist schön empfunden.
Aus einigen ist hinterher aus Geilheit aufeinander sogar mehr geworden.

Geschrieben

Da gibt es doch tausende Angebote, und viele davon für komplett umsonst. Das ist sowieso ein weltumspannendes Netzwerk, in dem man einfach nur Perlen vor die Säue wirft. Momentan scheinen alle zu denken, dass sie mit Fotos, Videos oder Camsex Kohle verdienen. Aber da muss man echt bescheuert sein, wenn man dafür Geld ausgibt. Das gibts im Netz in allen Varianten, für umsonst, und bis zum Erbrechen. Das ist echte Zeitverschwendung.

Geschrieben

Für mich wäre das nix wenn sich meine Partnerin im Internet zeigen würde beim Sex.Es ist was anderes wenn es im eigenen Schlafzimmer vor dem Partner passiert.Das wäre ok für mich.

Geschrieben

Wenn es einem gefällt ist das doch in Ordnung. Und es gibt doch auch immer Gleichgesinnte - unabhängig vom Geschlecht. Also wenn du es ausleben möchtest, habe ruhig den Mut dazu. Es wäre eine Bereicherung für all diejenigen, denen es gefällt. 🙂

Geschrieben

Warum sollte das billig sein ????
Ich finde es gut wenn Mann/Frau mit sich im reinen ist. Deshalb darf man keinen verurteilen !!!
Wenn du dich zeigen möchtest ist das doch völlig ok !!! Dein Partner sollte auf deine Wünsche eingehen umso besser läuft es !!!
Ich hätte gern eine Freundin die sich zeigt da es mir auch ein Gefühl des Zusammenhaltes gibt denn nur wenn es passt dann gibt man sich völlig hin

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es doch genug Männer, die auf Camsex o. ä. stehen. Da werden jetzt bestimmt gleich jede Menge selbstlose Angebote kommen.
Ich bezweifle allerdings auch, ob sich daraus was ernsthaftes ergeben kann. Bei sowas geht es doch wohl eher um die kurzfristige Befriedigung von Geilheit.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Wo steht es, dass sich nur Männer öffentlich zeigen und befriedigen dürfen? Frauen haben das gleiche Recht.

• Neu erstellen...