Jump to content

Exhibitionismus ausleben?

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bultyp:

Ich finde es gut wenn Mann/Frau mit sich im reinen ist.

Wenn man sich vor der cam einen bürstet, bedeutet es nicht, das man mit sich im reinen ist. 

Eher im gegenteil. 

Aber gut, wers glaubt🙄

Geschrieben

smilie_denk_46.gifkomisch, ich mach mir immer Sorgen, wenn mich eine Frau zum ersten Mal nackt sieht.smilie_denk_51.gif..und zwar, dass sie dann schreiend aus dem Park läuft.       1548112034_HumorIronie.jpg.5b555eea517ac1b35d48de7694205526.jpg

Geschrieben

Mit nen Onlyfans Account hast du einen geeigneten Rahmen für deine Vorliebe. Du belästigt niemanden, der es nicht sehen will. Das ist doch völlig ok. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, wenn ich ein Mann wäre, und gesucht hätte nacg was ernsthaften, hätte ich Dich auch dafür "ungeeignet" gefunden.
Es ist toll, dass du so offen bist und erlebst Dinger, die dir Spaß machen...
Aber Leute für eine Beziehung, sollten etwas von Wert in Öffentlichkeit repräsentieren, was man dann gern und m7t stolz eigenen Familie und Freunde vorstellen könnte.
Das heißt nicht, dass die Frau oder der Mann prüde sein müss, sondern dass sie/er eben die Unterschiede versteht und sich vor anderen Menschen mit Würde und Klasse benimmt.
Ich habe zwar leichtes Moral, aber wenn es so um Beziehung geht, dann habe ich tatsächlich nen altmodischen Bild vor meinen Augen. Komisch, aber ist so! 😅

Gibt es in Polen nicht die erzkonservative sPIeSer Partei? Bei denen machst du aber nicht mit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bbw-maedchen:

Generell wollte ich mir nur mal Meinungen anhören um vielleicht zu verstehen, wieso jemand sowas nicht mag oder sogar schlecht redet. 👀

Wieso fragst du nicht die männer, die du verschreckst???

Verstehe deinen beitrag echt nicht, ausser du willst werbung für dich machen

vor einer Stunde, schrieb bbw-maedchen:

"Ist halt billig" kam nur.

Reicht doch!!!

Geschrieben

Zeige dich lieber im Internet als im Mädcheninternat. Nur ein rechtlicher Tipp. 

Geschrieben

Ich Zeige auch gerne macht mich Mega geil mag es gesehen zu werden , gerne auch Filmen , Fotos machen , das Frauen das machen wird ja gesucht also ich suche das auch . Ich suche eine frau die das auch Geil macht dann kann man das gemeinsam ausleben

Geschrieben

Ich finds vollkommen legitim. Zeige mich auch gerne; bin deswegen auch auf der von dir genannten Seite angemeldet. Zum einen turnt es mich an zu wissen, dass die Typen auf meinen täglichen content wichsen, zum anderen ist es ganz nett sein Taschengeld damit aufzubessern. Und davon ab, wäre es viel zu schade, wenn die ganzen schönen Bilder und Filmchen auf meinem Handy keiner zu sehen bekommen würde 😜

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Im 21. Jahrhundert gibt es vielleicht... . Aber wie gesagt, wir werden moderner und offener.

Ah so verstehe, im   21 jh, modern  und offen zu leben, bedeutet schamlos zu leben. 

Ein kluger mann hat mal gesagt

"Der verlust der scham ist das erst zeichen von schwachsinn"

Ich mag den mann

Geschrieben

Nostradamus hat auch mal gesagt: "Ein Ding fliegt in ein anderes Ding". Hat er jetzt 9/11 vorhergesagt? Hey jedem das seine im 21. Jahrhundert leben wir alle frei.

Geschrieben

Es ist bezeichnend wenn hier Beiträge gelöscht werden in denen nach lesen des Profils der Treaderstellerin die Meinung kund getan wird es handelt sich um Werbung, damit geneigte Männer sich auf einem anderen Portal die BBW ansehen, welche sich auf onlyfans chubby.xoxo nennt.

Also trotz sachlicher und "anständiger“ Wortwahl einfach gelöscht, ebenso ein anderer Beitrag der sich auch kritisch mit dem Thema und insbesondere der Dame auseinandersetzte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Ich stehe einfach drauf,

Deine Frage, deine Antwort.

Du wirst dir dann auch offene Meinungen anhören müssen.

Ich sehe gerne nackte Körper.

Geschrieben

Klar lebe dich aus!! Warum auch nicht. Kannst ihn ja auch mal zu sehen lassen oder direkt mit spielen lassen hat alles seine Reize

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Hey jedem das seine im 21. Jahrhundert leben wir alle frei.

Du glaubst tatsächlich, das wir frei leben. 

Oh man. 

vor 9 Minuten, schrieb rycooder:

Es ist bezeichnend wenn hier Beiträge gelöscht werden in denen nach lesen des Profils der Treaderstellerin die Meinung kund getan wird es handelt sich um Werbung, damit geneigte Männer sich auf einem anderen Portal die BBW ansehen, welche sich auf onlyfans chubby.xoxo nennt.

Also trotz sachlicher und "anständiger“ Wortwahl einfach gelöscht, ebenso ein anderer Beitrag der sich auch kritisch mit dem Thema und insbesondere der Dame auseinandersetzte.

Das ist ja spannend. 

Also, meine annahme das die te für sich nur werbung machen wollte, bestätigt sich. 

Danke ryco. 

Einfach nur erbärmlich die te

Geschrieben

Dann würde sie heute jede Menge zu tun haben ^^

Geschrieben

Entscheidend ist doch, daß es dir gefällt. Wer s nicht mag, muss es sich nicht ansehen

Geschrieben

Grundsätzlich sehe ich nicht unbedingt ein Problem darin. Wenn du das wirklich so willst, wird das einen Mann, der wirklich an Dir interessiert ist, nicht abhalten dich kennenlernen zu wollen. Die Frage ist nur, wirst du den richtigen dann überhaupt noch als solchen wahrnehmen oder nur als einer von vielen und ich würde noch die Möglichkeiten in Betracht ziehen, dass dein Arbeitgeber, Kollegen, Freunde und Verwandte dich von einer Seite sehen, die sie von dir bisher vielleicht noch nicht kannten. Manchmal kann das zu unangenehmen Problemen führen. Ansonsten: Go for it!

Geschrieben

Alles Quatsch.....egal was wie wo.....jeder Mensch soll einfach das machen und ausleben worauf er grade Lust hat! Punkt! Ich für meinen Teil würde dich gern dabei beobachten! 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Sicher, dass wir von Exhibitionismus sprechen?

„Krankhafte, auf sexuellen Lustgewinn gerichtete Neigung (besonders von Männern) zur Entblößung der Geschlechtsteile in Gegenwart fremder Personen, meist des anderen Geschlechts.“

Ist dein Verhalten krankhaft? 
Oder findest du es einfach cool dich sexuell offen zu zeigen und dafür Aufmerksamkeit zu bekommen? (Nicht kritisch gemeint)

Geschrieben

Ausleben is doch voll ok ,nochbesser wenn es beiden gefällt .gibt andere sachen die billiger rüberkommen und die Damen sich dann besonders toll vorkommen

Geschrieben

Finde das nicht billig, sondern völlig in Ordnung.

Geschrieben

Quark, das ist überhaupt nicht billig. Im Gegenteil, ich find's megascharf

• Neu erstellen...