Jump to content

Warum werde ich immer besonders geil, wenn es gerade nicht möglich ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ernie15101975:

Ich glaube, es ist eine Mischung aus fehlendem "t" und falschem "d" 😘

Tja.. Was soll ich sagen.. Bei einigen passt es eben nicht 😉 😉 😉 

Geschrieben

Nö. Kenn ich nicht.

Ich habe mich da irgendwie im Griff.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Vielleicht solltest du mal die Zeit umstellen und immer Geil werden.
Wenn auch was zum vernaschen da wäre . . . .

Geschrieben

Ich habe solche schönen Momente auch schon durchlebt! Es ist Party, ein bisschen Alkohol dazu, alles ist in guter Stimmung. Das steigert den Libido! Das ist einfach zu Schön!!! Für uns haben wir den Freitagabend entdeckt! Die Woche ist gelaufen, frisch geduscht und ein Glas Rotwein dazu! Macht uns riesig Spaß! Wir lassen uns dazu immer was Neues einfallen! (Film, Heimkino, Netflix, Yoga)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb She100:

😳 vllt ist es noch zu früh, aber da versteh ich nur Bahnhof.

Noch zu früh😜😘

vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Vielleicht solltest du dich in Mr. Strange umbenennen, ist ja offensichtlich dein Lieblingswort, ansonsten kann ich dir absolut nicht folgen.

Vielleicht verstehst dus irgendwo nicht was Nicht schlimm is. 🤣😜😘

Vielleicht nenn ich mich Mr. Strange und telepotier mich zwischen deinen Beinen um hallo zu sagen✌️😜😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MyKingHisQueen:

Habt ihr das auch, das, wenn ihr euren Partner inmitten von Freunden und Verwandten beobachtet, ihr ihm die Klamotten vom Leib reißen wollt 😩🤤🤤🔥🔥
Einerseits ist das sehr heiß, weil man es nicht abwarten kann, einerseits aber auch eine Folter, oder?
Wie verhaltet ihr euch in solchen Momenten?

Ich sehe das nicht als Folter, sondern als ein Genuss, man kann nicht immer machen, was man gerne machen will. Ich würde meinem Partner auf jeden Fall mitteilen was ich fühle und wie sehr ich ihn begehre und ihm das, wenn wir alleine sind und Zeit haben dann zeigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiG_LonG_CocK:

Vielleicht verstehst dus irgendwo nicht was Nicht schlimm is. 🤣😜😘

Vielleicht nenn ich mich Mr. Strange und telepotier mich zwischen deinen Beinen um hallo zu sagen✌️😜😁

Ach wie plöööd, der Platz ist leider schon besetzt, das tut mir ja nun wirklich leid für dich. Und nein, ich neige weder dazu, fremdzuvögeln noch danach mich über meinen Partner auszukotzen, denn der ist echt ein toller Typ und ich brauche keinen Blitzableiter für eventuellen Frust. Teleportiere dich mal woanders hin, gibt bestimmt ein Einhorn-Regenbogen-Land, wo deine Verwirrtheit behandelt werden kann. 😜😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ach wie plöööd, der Platz ist leider schon besetzt, das tut mir ja nun wirklich leid für dich. Und nein, ich neige weder dazu, fremdzuvögeln noch danach mich über meinen Partner auszukotzen, denn der ist echt ein toller Typ und ich brauche keinen Blitzableiter für eventuellen Frust. Teleportiere dich mal woanders hin, gibt bestimmt ein Einhorn-Regenbogen-Land, wo deine Verwirrtheit behandelt werden kann. 😜😆

Es war auch ein joke OMG🤣🤣🤣

1. Ausserdem bist eh nicht mein Typ

und 2. gibt's bei mir kein Regenbogen mit Einhörner und irgendwelche Verwirrtheit. 

3. Die angebliche Verwirrtheit was du meinst meinst dich eher selbst und deine eigene Fantasie Welt mit regenbögen und Einhörnern.

Von meiner Welt und meinen Fantasien  hast keine Ahnung🤣. Die sind eher versaut, dominant, hart bis zart, küssen, ausdauernd langer sex, etc... Also nix für dich und Ich weiss was ich will und was nicht. 🙃😉

Und nein bin nicht beleidigt noch sauer oder getriggert, eher is das zum😴😴😴😴😴😴

Geschrieben

Nein,sowas kenn ich nich.Mich macht eine Partnerin an wenn wir alleine sind.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiG_LonG_CocK:

Es war auch ein joke OMG🤣🤣🤣

1. Ausserdem bist eh nicht mein Typ

und 2. gibt's bei mir kein Regenbogen mit Einhörner und irgendwelche Verwirrtheit. 

3. Die angebliche Verwirrtheit was du meinst meinst dich eher selbst und deine eigene Fantasie Welt mit regenbögen und Einhörnern.

Von meiner Welt und meinen Fantasien  hast keine Ahnung🤣. Die sind eher versaut, dominant, hart bis zart, küssen, ausdauernd langer sex, etc... Also nix für dich und Ich weiss was ich will und was nicht. 🙃😉

Und nein bin nicht beleidigt noch sauer oder getriggert, eher is das zum😴😴😴😴😴😴

Sag doch einfach, du bist strange, und gut ist. Mich interessieren deine Fantasien kein Stück, aber offensichtlich die Dame über du dich ausgelassen hast, auch nicht. Tja, so ist das halt. Weiss halt Jede/r was er/sie will, und du bist es zumindest in dem Fall nicht. Dich hier über sie auszukotzen hat dir hoffentlich wenigstens ein kleines bisschen das Gefühl der Befreiung verschafft. Und jetzt, schlaf gut. 😴😴😴

Geschrieben

Hi ist das nicht fast immer so das man wuschig wird wenn es total unangepasst ist
Also mir geht das total oft so 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Sag doch einfach, du bist strange, und gut ist. Mich interessieren deine Fantasien kein Stück, aber offensichtlich die Dame über du dich ausgelassen hast, auch nicht. Tja, so ist das halt. Weiss halt Jede/r was er/sie will, und du bist es zumindest in dem Fall nicht. Dich hier über sie auszukotzen hat dir hoffentlich wenigstens ein kleines bisschen das Gefühl der Befreiung verschafft. Und jetzt, schlaf gut. 😴😴😴

😴😴😴😴😴😴😴

Geschrieben

Beim Schwimmen werde ich immer geil  wenn ich Männer in engen Badehosen sehe und Frauen im Bikini.

Dann würde ich gerne einen Bi 3er unter der Dusche treiben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 20:02, schrieb LovelyMaria-68:

Das Gefühl genießen und hoffen das man es noch bis daheim aushalten kann.

Klassischen Vorspiel 👍

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...