Ballou1957 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Nu ja - erst mal finde ich es ja gar nicht schlecht, wenn jemand für sich ein eigenes Wertesystem hat und solange das nicht in einem Credo der Vernichtung aller anderen Wertesysteme mündet, ist da auch wenig einzuwenden. Zu bedenken ist dabei eigentlich nur, dass ein eigenes Wertesystem als Ausdruck von Individualität nur solange funktioniert, wie es auch andere gibt, von denen es sich abgrenzt. Toleranz in dieser Frage befriedigt also durchaus auch direkt egoistische Interessen. Und immerhin hat es ja auch ein Michael Mittermaier mit seiner "literarischen" Bearbeitung des Themas "Schlampenstempel" geschafft, dass einer ganzen Branche eine nicht unwesentliche Einkommensquelle weggebrochen ist - und seine Prophezeiung an die Trägerinnen von Arschgeweihen, dass ihr Sex nie wieder der gleiche sei wie zuvor, hat sich ja bewahrheitet. (ist es übrigens schon mal jemandem aufgefallen, dass nach seiner Tournee und der TV-Ausstrahlung der betreffenden Show die entsprechenden Bilder hier bei poppen immer weniger geworden sind. :rolleyes
Zu**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Ja, natürlich, natürlich - das hier wird ja nun allenthalben als Spiel- und Spaßstätte genutzt Das traurige an der Sache ist das sie es nicht als Spass sieht, sondern als ernste Meinung.
Mopeder Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Und immerhin hat es ja auch ein Michael Mittermaier mit seiner "literarischen" Bearbeitung des Themas "Schlampenstempel" geschafft, dass einer ganzen Branche eine nicht unwesentliche Einkommensquelle weggebrochen ist - und seine Prophezeiung an die Trägerinnen von Arschgeweihen, dass ihr Sex nie wieder der gleiche sei wie zuvor, hat sich ja bewahrheitet. (ist es übrigens schon mal jemandem aufgefallen, dass nach seiner Tournee und der TV-Ausstrahlung der betreffenden Show die entsprechenden Bilder hier bei poppen immer weniger geworden sind. :rolleyes Da einen Kausalzusammenhang zu konstruieren finde ich faszinierend, bist du Soziologe?
Si**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 @Meuterich - mal rein aus Neugier - welches Vokabular verwendest du denn beim Sex? Oder sprichst du dabei gar nicht? Ich persönlich bin, was dirty talk anbelangt auch eher zurückhaltend, könnte aber nicht sagen, dass mich das abtörnt. Manchmal sogar ganz im Gegenteil. Ob ich das als abwertend empfinde, kommt immer auf den Kontext an. Wenn ich weiß, dass der Mann mich als ebenbürdigen Partner zu schätzen weiß, kann das sogar ein Kompliment sein. Ein Mann allerdings, der ständig vulgär ist, käme für mich genau so wenig in Frage, wie einer, der meint, über mir zu stehen. Ob dirty talk mit Submission in Verbindung steht, kommt immer auf den Kontext an!
is**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 meuterich und colleen als dreamteam des moralischen schlampenwächtertums. das finde ich mal echt großes kino. öööhm colleen, ich denke, du magst keinen dirty talk? das war aber alles ziemlich dirty... und was laberliese schrieb, über das, was nicht sein darf, weil es nicht sein kann...ja lieber meuterich, genau so "argumentierst" du.. eure verachtung ist greifbar, nachweisbar, ist das tatsächlich sachliche, gelebte toleranz? sich selbst einzugestehen, daß man etwas nicht nachvollziehen kann, ohne es zu verurteilen ist keine schande.
Ballou1957 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Also ich würde das jetzt aber auch nicht so eng sehen: ich denk, dass ist wie bei Alkohol und anderen Dingen. Wenn man sich dadurch ganz arg gefährdet fühlt, dann isses viel besser, das rigoros abzulehnen und sich davon fern zu halten. So ein Absturz in die Niveaulosigkeit ist ja nicht für jeden nur eine Eskapade!
is**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 jawoll..machen wir nen entrüstenden antiirgendwasfred draus..ach soo..isser ja schon.. stimmt, alles teufelszeug das ganze..bäh.... wie gut, daß ich kein pastor bin.....
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) @ipsy36 pastoren haben es auch faustdick hinter den Ohren was Sex betrifft bearbeitet Januar 30, 2012 von SeuteDeern001 (ich werde alt)User Namen vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 Aber ist doch immerhin schön zu sehen, dass absolut größte Toleranz gegenüber jenen herrscht, die ihre erotischen Ausbrüche über jambische Hexameter, Power-Point-Präsentationen oder höfliche Laudatien kanalisieren. Hier kam kein einziges Wort der Kritik - und das finde ich schon mal toll! Da können wir uns alle mal ordentlich auf die Schulter klopfen - sooo intolerant ist das hier garnicht!
is**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 liese, was für ein schwachsinniger dummfug. was du da nennst ist ja völlig abwegig. das sind die aaaaaaallerschlimmsten schlamper.. zahlenschmierer und dirtytalker.
To**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Und immerhin hat es ja auch ein Michael Mittermaier mit seiner "literarischen" Bearbeitung des Themas "Schlampenstempel" geschafft, dass einer ganzen Branche eine nicht unwesentliche Einkommensquelle weggebrochen ist... (ist es übrigens schon mal jemandem aufgefallen, dass nach seiner Tournee und der TV-Ausstrahlung der betreffenden Show die entsprechenden Bilder hier bei poppen immer weniger geworden sind. :rolleyes Da einen Kausalzusammenhang zu konstruieren finde ich faszinierend Ich denke, das ist wirklich ein sehr konstruierter Zusammenhang! Denn die TV-Ausstrahlung fand doch bei PRO7 statt. Ist dieser Sender nicht ein wenig zu intellektuell für die Trägerinnen von Arschgeweihen? Sie haben die TV-Ausstrahlung also nicht gesehen und damit auch keine Verhaltensänderung zeigen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Wenn man Dich hier so liest, glaubt man jemanden vor sich zu haben, der zwar Intellektuell ist, aber die Meinung Anderer weder akzeptieren noch verstehen kann! Ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, dass meine Sicht der Dinge der Weisheits letzter Schluss ist. Das finde ich sehr schade, denn so kommst Du als engstirniger,bornierter Typ rüber! Ich gebe zu, dass dieser Eindruck leicht entstehen kann. Ich habe nun mal eine eigene Meinung (und manchmal auch Vorurteile), die nicht nur meist sehr unpopulär bzw. kontrovers ist, sondern halte auch so stark an dieser Meinung fest, dass es oft als Sturheit oder Borniertheit wahrgenommen wird. Dabei lasse ich mich gerne eines Besseren belehren – aber das verlangt SEHR viel Überzeugungskraft von der respektiven Person ab. In dieser Diskussion hat mich eben noch niemand so richtig davon überzeugen können, dass meine Sicht der Dinge zum Thema "Dirty Talk" grundsätzlich falsch ist und da bedarf es eben stichhaltigerer Gegenargumente als "Du siehst das völlig falsch" o.ä.! In anderen Worten: Ich bin nicht engstirnig/borniert, sonder nur verdammt schwer zu überzeugen! @Meuterich - mal rein aus Neugier - welches Vokabular verwendest du denn beim Sex? Oder sprichst du dabei gar nicht? Ich bin tatsächlich eher der stille Genießer, wobei ich aber auch beim Sex gerne Komplimente mache. Ich denke ein "Du riechst gut", "was für wunderschöne Brüste", "dieser göttliche Po treibt mich in den Wahnsinn" o.ä. können mindestens genauso antörnend sein wie ein "Ich nehm dich jetzt so richtig ran Du kleine Schlampe"... bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 mir persönlich ist es viel zu anstrengend jemanden von was überzeugen zu wollen. Und es ist ja auch garnicht nötig, wozu denn auch. Wenn mir was nicht gefällt tu ich's eben nicht und gesteh das auch jedem Anderen zu.
RafaelCortes Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Diese Frage beschäftigt mich nun auch schon länger, ob Schlampe oder Billig auch, WIE und WO überhaupt, in welchen geistigen Zuständen, besoffen, zugedröhnt oder wie auch immer. Lässt mir keine Ruhe, zu denken, dass man manchmal garnicht mehr weiss, wer auf einen lag oder wie sein Gesicht aussah ,mit dem man gerade mit das Schönste der Welt einfach runtergerattert hat. bearbeitet Januar 30, 2012 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 Wenn mir was nicht gefällt tu ich's eben nicht und gesteh das auch jedem Anderen zu. Und hab ich das jemandem nicht zugestanden!?! Wie bereits geschrieben: Ich habe zu keiner Zeit geschrieben, dass meine Sicht der Dinge der Weisheits letzter Schluss ist. Ich habe nur hinter der Vorliebe für Dirty Talk ein gewisses Devotionsverhalten vermutet – und diese Meinung scheinen mir manche Diskussionsteilnehmer/-innen hier eben nicht zugestehen zu wollen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 Du kannst es ja vermuten, einige hier wiedersprechen Dir und sie haben es wahrscheinlich schon ausprobiert. Lass Dich von meinem Nick nicht irritieren, ich mag keine verbale Erniedrigung, wenn sie so gemeint ist, erniedrigend eben. Wenn es jemand so mag, auch gut. Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.
Zu**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Ich habe zu keiner Zeit geschrieben, dass meine Sicht der Dinge der Weisheits letzter Schluss ist. Ich habe nur hinter der Vorliebe für Dirty Talk ein gewisses Devotionsverhalten vermutet – und diese Meinung ...... Dabei unterschlägst du aber das du Personen die Dirty Talk mögen ein verbales Unterschichten Niveau andichtest. Und das hast du als Weisheit letzter Schluss dargestellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 Dabei unterschlägst du aber das du Personen die Dirty Talk mögen ein verbales Unterschichten Niveau andichtest. Erstens unterschlage ich nichts, weil das eine Verschleierungsabsicht unterstellt. Und ich dichte niemandem verbales Unterschichten Niveau an, sondern nur die Benutzung eines solchen. Aber Unterstellungen und Tatsachenverdrehungen sind beliebte Mittel von Personen, denen bei Diskussionen die Argumente ausgehen...
Zu**** Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Ausserdem begibt man sich ja bei der Verwendung einer ordinären Sprache auf ein Unterschichten-Niveau herab. Insofern demütigt man sich in gewisser Weise da auch selbst. Und mit dem markierten Satz dichtest du doch an. Denn wenn man es niemanden andichtet. Dann könnte sich auch niemand selbst demütigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 ...Und ich dichte niemandem verbales Unterschichten Niveau an, sondern nur die Benutzung eines solchen. ... Ganz kurzer Einwurf (Frage) zur besseren Einschätzung hier für mich: Welcher Schicht ordnest Du Dich denn zu? Mittelschicht? Oberschicht? Elite? Höher? Und, wie definierst Du "Unterschicht" und andere "Schichten"?
Neugierde001 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Eine Schlampe ist die Frau, die zu ihren Bedürfnissen steht. Eine billige Frau ist etwas anderes, aber wir haben überhaupt nicht das Bedürfnis, Menschen als billig zu bezeichnen und damit abzuwerten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 Und mit dem markierten Satz dichtest du doch an. Ich äußere lediglich meine – GANZ UNVERBINDLICHE – Meinung! Ohne Anspruch auf der Weisheits letzter Schluss. Hast Du das jetzt endlich kapiert oder soll ich dir zum besseren Verständnis vielleicht noch eine Zeichnung anfertigen!?!
Neugierde001 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 mir persönlich ist es viel zu anstrengend jemanden von was überzeugen zu wollen. Sehr schön, da können wir nur zustimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Autor Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Ich habe nur hinter der Vorliebe für Dirty Talk ein gewisses Devotionsverhalten vermutet .... Interessant ...wenn sich beide einen solche Jargons bedienen...wer ist dann eigentlich dom und wer is dev. Oder gibt es dann eine Umfrage bei den Nachbarn, welche Rolle sie wem zugestehen ..nur für den Fall, daß sie mitgehört haben. Und ich dichte niemandem verbales Unterschichten Niveau an, sondern nur die Benutzung eines solchen. Zum ersten : Was ist eigentlich verbales Unterschichten-Niveau ? und zum Zweiten: Woher weißt du eigentlich, daß gerade im Bezug auf Dirty Talk nicht auch die "Oberschichten" dieses Vokabular benutzen. Was ist eigentlich so schlimm an Dirty Talk ? Jeder wünscht sich geilen hemmungslosen Sex. Was ist dann dabei, wenn dabei die Hemmung fällt, auch mal "schmutzige" Wörter zu verwenden ? Und um mal den Brückenschlag zur "Schlampe" zu bewerkstelligen: Ist Dirty Talk wirklich ein Attribut für eine Schlampe und/oder dem Umgang mit solcher ? Die Zierliche bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Neugierde001 Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Der Meuterich bekommt es aber nun heftig. Allerdings auch nicht ganz zu unrecht. Wsir denken, dass es in der Unterschicht sehr viele überaus freundliche Menschen gibt, dich ich, der männliche Part, nicht unbedingt immer in der Oberschicht zu finden glaubt. Wir sollten allerdings hier nicht so in Klassen denken, sondern mehr der Lust frönen.
Empfohlener Beitrag