Jump to content

Massagen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb El_Duderino79:

aber darauf will ich meist auch garnicht raus, ich will eher ein zufriedenes Lächeln einer entspannten Frau auch ohne „Happy End“

👍So soll Es sein!!! 

Ich habe einige Lehrgänge besucht, weiß auch wie ich sie so zum Orgasmus bekomme. Doch, so sehe ich ihre Orgasmen genieße, wenn sie in Meinen Händen wie Wasser zerfließt, sie mich mit glasigen Augen anschaut und nich fassen kann was gerade geschehen ist, ist es für mich der Zenit! 

Geschrieben

Ich persönlich massiere Menschen gerne als Vorspiel oder auch bis zum Happy End..
Natürlich auch nur zur Entspannung, je nachdem..
Ich verstehe das aufgebrachte Geschreibsel von einigen hier nicht..🥱

Geschrieben

Happy End? Also wenn nichts mehr weh tut und die Verspannung im Nacken weg ist?

Geschrieben

Happy End für mich ist wenn ich danach ins Auto steigen kann und der untere Rückenbereich nicht mehr zwickt sondern ich mich wenigstens für ein paar Tage wieder schmerzfrei drehen und wenden kann.

Geschrieben

Ich liebe es die Dame zu massieren und ihr einnHappy end zu zaubern, man sollte einfach seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen und sich ganz auf die Massage und Berührungen fixieren... auch wenn es als Mann echt schwer ist. :)

Geschrieben

Zum Entspannen zählt für mich der orgasmus nicht ,das ist eher eine Reaktion des Wohlbefinden bei einer ganzkörper Massage ,auch nicht zwingend notwendig das ich orgasmeriere .

Geschrieben

Also für mich persönlich ist sexuelle Interaktion bei einer Massage nicht zwingend. Schließlich geht es bei einer Massage viel mehr ums entspannen, abschalten, sich fallen lassen, genießen und sich rein passiv verwöhnen zu lassen. Hatte sehr gute Erfahrungen mit Massagen wo Sex absolut keine Rolle gespielt hat. 

Geschrieben

Leider geben viele Männer nur vor, dass sie massieren können, um sie ins Bett zu kriegen.
Ich hatte erst eine F+ und dann eine Beziehung mit einem Physiothe***uten, einfach göttlich.

Geschrieben

Wenn mich ein Physiothe***ut massiert und es mir hinter her besser geht.

Geschrieben

Die geilsten Massagen sind die, wo jeder einzelne Wirbel nacheinander Klack, Klack, Klack, Klack........ macht.
Wie neugeboren........ Herrlich

Geschrieben

Wie immer: Es kommt drauf an. Und zwar auf Ziel und Zweck der Massage. Ist es die halbe Stunde beim Physiothe***uten um die Ecke, weil der Rücken mal wieder schmerzt. Ist es die entspannte und entspannende Ganzkörpermassage, die schon auch sinnliche Momente enthalten kann - im Normalfall jedoch nicht weitergeht. Oder ist es tatsächlich die (ggf. auch gegenseitige) Paarmassage, die nicht zwingend bis zum Höhepunkt führen muss aber im passenden Umfeld natürlich kann und darf.

Und zu den Verfechtern des rein spirituellen Tantra, die schnittfesten Schaum vorm Mund haben, wenn andere auch erotische Empfindungen damit verbinden: Natürlich können einfühlsame Yonimassagen multiple Orgasmen bewirken, ebenso wie das Einbinden einer Lingammassage zur Ejakulation führen kann. Es muss Euch nicht gefallen, Ihr müsst das auch nicht so praktizieren - aber respektieren, dass es andere genau so handhaben und mögen, müsst Ihr halt schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Leider geben viele Männer nur vor, dass sie massieren können, um sie ins Bett zu kriegen.
Ich hatte erst eine F+ und dann eine Beziehung mit einem Physiothe***uten, einfach göttlich.

Mit einem ausgebildeten Physiothe***uten können aber Hobby Masseure mit vhs Kurs wie ich leider sicher nicht mithalten. 

*aber weiß doch eh jeder dass man mit einem schwanzbild die Frauen in‘s Bett kriegt, ein simples „Bock auf...“ dazu und rund geht es.*

Geschrieben

Ich durfte vor einiger Zeit mal eine ayurvedische Ganzkörpermassage genießen....dieses unbeschreibliche Gefühl der Harmonie und des Fallenlassens ist wirklich ein Träumchen....und nein, dass hat überhaupt nichts mit Sex zu tun...😉

Geschrieben

Wenn ich danach keine Rückenschmerzen mehr habe, dann war die Massage gut... 🤷‍♂️🤗🤪😂

Geschrieben

Massagen müssen richtig durchgehen. Sonst taugt das nicht. Das Happy End kommt, wenn man sich gut danach fühlt.

Geschrieben

Eine gute Massage sollte entspannend für Körper und Seele sein. Wenn sich danach ein wohliges Körpergefühl einstellt, dann war sie für mich gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Leider haben mir Frauen deinen ersten Satz bestätigt!...

Ich kann es nicht nachvollziehen, da es doch geil ist, wenn eine Frau einem in den Händen zerfließt!...

Nicht das ich auch gerne Sex habe, doch ist es doch der Hammer, wenn der/die Partner/in einem zwischen den Händen zerfließt! 

Habe selber eine Physiothe***utin als Ex. Sie hatte selten Lust mich zu massieren, hat es aber gemacht, wenn es notwendig war. Habe Verständnis dafür gehabt, doch habe ich Viel durch sie gelernt! 

Geschrieben

Eine Massage hat erstmal nichts mit sex zu tun, brauche also kein happy end, der Rest ist ja schon Entspannung pur 🤤 wobei Tantra hatte ich einmal, gern wieder, auch ohne Orgasmus

Geschrieben

Für mich ist das Happy Ende die totale Entspannung.

Geschrieben

Als prof. Masseur kann ich dir sagen das eine Massage im Eigentlichen eher entspannen soll. Meine „Gäste“ möchten 90 Minuten Entspannung, einige Männer bekommen dabei eine Erektion, vermutlich aber durch deren Fantasie und meinen Berührungen. Ich denke nicht die mit nem HappyEnd Vorsatz zu mir kommen.
Wenn das allerdings klar kommuniziert wird das das Ende so gewünscht ist.... so what... oft geht das dann sehr schnell. Die Lingam oder Penismassage bringt jeden schnell zum Orgasmus. Aber auch da kann es durch Unterbrechung lange rausgezögert werden.
Sinnlich und einfühlsam sind, so meine Meinung, sind die wichtigsten Dinge die es zu einer guten Massage braucht.

Geschrieben

Für meine Person, sei es eine genaue Differenzierung, derer Massagen. Ob nun, rein zur Entspannung ohne, jegliche sexueller Stimmulierung. Oder, mit med. Indikation z.B. Myogelosen. Bis hin, zu der signifikanten gar anregenden Stimulation und ekstatischen Berührungen der Partnerin. Mit höflichem Gruß.

• Neu erstellen...