Jump to content

Massagen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Massagen vor allem an Anfang. So eine Art von Vorspiel. Oder wie man es nennen mag.
Manchmal direkt mit Happy End.

Geschrieben

Wenn dann mit Happyend bei der Frau, wie der erfolgt bleibt ihr überlassen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne ganz normale ohne etwas Sexuelles aber das bekommen die wenigsten Frauen hin. Bis jetzt konnte das eine bei den anderen dachte ich die will in Pizzateig kneten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

bei den anderen dachte ich die will in Pizzateig kneten

Hauptsache hat sie dann keine Gemüse drauf gelegt...😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb giaquomo:

Wie ist egal... Hauptsache Happy end!

Dann hast du den Genuss an Massagen nie wirklich verstanden! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wer weiß wäre bestimmt die nächste Sufe gewesen wen ich das nicht abgebrochen hätte...😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn sie schon „Gemüse“ auflegt, sollte man sich auch die Zeit nehmen um Alles auch sinnlich zu verspeisen! 

Geschrieben

eine schöne Kitzler Massage mit der Zunge ist bestimmt ein genuß

Geschrieben

Massage... Gibt solche, wo ich "medizinisch" vorgehen, um z. B. Knoten zu lösen und der Partnerin (Rücken-)schmerzen zu lösen. Dann gibt es die reinen Entspannungsmassagen, die ebenfalls nicht-sexueller Natur sind. Und dann gibt es noch die, die zum "Happy-End" führen sollen, die können aber auch von zart bis hart sein, je nach Lust und Laune.
Ich bin da ehr "ergebnisoffen" da mir alle Varianten gefallen 😁

Geschrieben

Also wenn ich zur Massage gehe, dann aus dem einem Grund weil ich Schmerzen habe und sie mir dadurch etwas genommen werden. Eine rein Sexuelle Massage mit "Happy End" brauche ich nicht wirklich. Klar massiere ich gerne mal eine Partnerin, wenn sie etwas verspannt ist, aber das passiert, dann bei mir ganz ohne Sexuellen Hintergedanken, geschweige denn sie dadurch zum Orgasmus zu bringen. Es soll einfach eine schöne Wohlfühlmassage sein. Und sie soll sich danach einfach nur besser fühlen.

Geschrieben

Eine gute Massage trifft dann ein, wenn dadurch die Verspannungen gelöst werden ;)

Geschrieben

Oh eine happy end Massage von einer Frau... Träum...
Das würde mir als frau bestimmt gut tun 😁

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb grozki:

eine schöne Kitzler Massage mit der Zunge ist bestimmt ein genuß

Wenn Du in dem Bereich was massierst, dann die Muskeln und nicht nur die Klitoriseichel! ...🤬

vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Oh eine happy end Massage von einer Frau... Träum...
Das würde mir als frau bestimmt gut tun 😁

Dann nimm deinen Mann und besuche mit im ein Tantra Paarseminar! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Massage4U:

Hallo alle. Eine Frage hätte ich. Was macht für euch eine gute Massage aus? Wenn mit Happy End, wie sollte dieses erfolgen? 

Wie man an den Antworten sehen kann, steht glaube ich der Sinn der Massage im Vordergrund und bestimmt, was gut ist.

Eine medizinische Massage ist gut, wenn sie hilft. Da wir hier aber bei poppen.de sind, interpretiere ich, dass es eher um Entspannungs- bzw. erotische Massagen geht. 

Auch in diesem Bereich gibt es dann noch zahlreiche Unterschiede - Tantra-Massage, Lingam-/Yoni-Massage, Nuru-Massage, etc....

Ich finde dabei ist besonders wichtig, dass sich die oder der Massierende auf die Person einstellt und aufmerksam ist. Und natürlich eine entsprechende Umgebung (das kann auch gefesselt sein ;)).

Nuru-Massagen kann ich ebenso wie Lingam-Massagen empfehlen. Wobei bei der Yoni-/Lingam-Massage wichtig ist, dass die oder der Massierende etwas Erfahrung oder Talent mitbringen (das ist kein wildes Gerubbel). Dann kann es eine wunderbare Reise werden, die immer wieder in die Nähe des Orgasmus führt, ihn aber über längere Zeit hinauszögert und weiter aufbaut, um schlussendlich den "Empfangenden" in absolute Ektase zu versetzen.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du in dem Bereich was massierst, dann die Muskeln und nicht nur die Klitoriseichel! ...🤬

Dann nimm deinen Mann und besuche mit im ein Tantra Paarseminar! 

Bringt nix... Wir können beide nicht wirklich massieren 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bringt nix... Wir können beide nicht wirklich massieren 😊

Dann erst recht!!! 

Geschrieben

Bei einer medizinischen Massage ist das Happy End, dass meine muskulären Verspannungen wegmassiert wurden.

Bei einer erotischen Massage liebe ich es, wenn die Massierende es versteht einen schönen Spannungsbogen aufzubauen und wenn sie mit meiner Lust spielt und mich dabei mehrfach bis kurz vor den „point of no return“ bringt.  Wie das Happy End ausgestaltet wird überlasse ich meiner Partnerin, sie weiß, was ich mag und hat genug Phantasie mich immer aufs Neue zu überraschen.

Geschrieben

Nach einer guten Massage möchte ich entspannt sein.

Geschrieben

Ganzkörpermassage 😍 - dabei Rücken, Nacken und Kopf zuerst.
Happy End, wie sollte es auch sein, zum Schluss mit viel Öl. Mal ganz zart, Mal fester...Mal schneller, mal sehr langsam.

Geschrieben

Hauptsache: SIE macht es bei MIR mit Hingabe...mit oder ohne Happy End... :D

Geschrieben

Ich mag die Massagen, wo die Masseuse auf mir Ruhrpott und Turnübungen macht.

Geschrieben

Bitte mein Happy End bei Massagen. Das ist so, als ob man unpersönlich wichst 🤮
Ich möchte mich nach einer guten Massage einfach drahtiger und lockerer fühlen. Das ist für mich eine gute und professionelle Massage.

Geschrieben (bearbeitet)

Außerhalb Thailands hatte ich die besten Massagen von 50+Damen, mit denen ich mir überhaupt keine Erotik vorstellen könnte. Es gehört sehr viel Erfahrung in den vedischen Künsten dazu, einem die Bandscheiben wieder an die korrekte Stelle zu pressen. Das ist dann überaus heilsam und auch entspannend, wenn es ausgestanden ist — aber in der Regel gar kein Vergnügen. „Voasicht, jetzt ausatmen, glaich knackt“ - Crunch - wer sich davon sexuell animiert fühlt ist in SM Studios bestimmt besser aufgehoben :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...