Jump to content

Massagen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Person massiere hat das nichts mit Happy End zu tun. Ich möchte dass die Person sich regelrecht fallen lassen kann und nach der Massage sich wünscht bald wieder kommen zu dürfen weil es gut tat und nicht weil ein Orgasmus erfolgt ist. Eine Massage soll z.b. Verspannungen lösen die unheimlich schmerzhaft enden können, daher massiere ich wahnsinnig gerne Nacken Schulter Rücken und auch schonmal Beine und Arme. Wenn ich massiere möchte ich auch nicht dass ein Handy die ganze Zeit bimmelt.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 12:59, schrieb Travoltaxxx:

Wobei bei der Yoni-/Lingam-Massage wichtig ist, dass die oder der Massierende etwas Erfahrung oder Talent mitbringen (das ist kein wildes Gerubbel). Dann kann es eine wunderbare Reise werden, die immer wieder in die Nähe des Orgasmus führt, ihn aber über längere Zeit hinauszögert und weiter aufbaut, um schlussendlich den "Empfangenden" in absolute Ektase zu versetzen.  

Prinzipiell würde ich jedem der sich für Tantramassagen interessiert, Tantraseminare empfehlen. 

Es gibt ja unterschiedliche Yonimassagen, wenn man eine Yoniheilmassage gibt, ist es mMn noch wichtiger es vernünftig zu lernen. Um zu wissen wie man richtig auf die Frau eingeht, da man dadurch doch Einiges hochholen kann! 

Geschrieben

Hallo,

naja Ich biete bei einem anderem Portal EEGKM mit top happy end an !!!

Heißt : Eine Erotische Ganz Körper Massage, und dazu eben noch dass top happy end !!!

Nehmen : solo Frauen und Frau die verh. oder vergeben sind, sehr gut an !!!

Wegen beidem, besonders aber wegen dem TOP happy end !!! Sagen ALLE Frauen !!!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 09:20, schrieb Kleine_BitchHH:

Eine Massage hat erstmal nichts mit sex zu tun, brauche also kein happy end, der Rest ist ja schon Entspannung pur 🤤 wobei Tantra hatte ich einmal, gern wieder, auch ohne Orgasmus

genau richtig

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 04:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

naja Ich biete bei einem anderem Portal EEGKM mit top happy end an !!!

Heißt : Eine Erotische Ganz Körper Massage, und dazu eben noch dass top happy end !!!

Nehmen : solo Frauen und Frau die verh. oder vergeben sind, sehr gut an !!!

Wegen beidem, besonders aber wegen dem TOP happy end !!! Sagen ALLE Frauen !!!

Hört sich für mich mehr nach Werbung an, da ich da andere Erfahrungen gemacht habe! 

Ein „Happyend“ 🙄, ist bei vielen erotischen Massagen garnicht notwendig, um Frauen wirklich zu begeistern!!! 
Falls Frauen dabei einem Orgasmus bekommen, ist es nur das I-Tüpfelchen und auch nicht das Ziel dieser Massagen! 

Wer Tantramassagen Orgasmusfixirt macht, hat Tantra nicht verstanden! 

• Neu erstellen...