Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Hallo Männer, stellt euch mal vor, wir würden Penis in die Hand nehmen und an eurer Eichel rubbeln! Ist das schön? Glaube ich nicht wirklich! Ihr möchtet das wir euren Schwanz liebkosen, mal doller mal sanft! Also mit ihm spielen! Warum behandelt ihr unseren Kitzler nicht genauso? Ihr rubbelt auf ihm rum als ob schneller auch schnelleren Orgasmus bedeutet! Spielt doch mal mit ihm! Liebkoste ihn! Und ***igt ihn nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Wieso ihr?? Ich mach das nicht so....
Ma**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Norderstedt gebe dir da komplett Recht der gehört sanft berührt und bespielt damit ihr auch auf eure Kosten kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Reden was wahr ist. Hatte erst gerade das Thema mit einem User
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten Du Umgang pflegst, doch so wie Du es beschreibst, nun ja.
Lo**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Aha, dass ist jetzt aber nichts was man nicht weiß 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. jaybear Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 (bearbeitet) Warum beziehst du das pauschal auf (alle) Männer? Sag das einfach genau demjenigen, der deinen Kitzler so ***igt oder such dir einen der das nicht so macht, sondern so, wie du es erwartest/erhoffst. Ich habe gehört, die soll es tatsächlich geben... bearbeitet April 7, 2021 von jaybear
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 Veto! Bitte nicht schon wieder aus eigenen Erfahrungen pauschalisieren...das führt zu nichts.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ag**** Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 Immer diese Verallgemeinerungen... Sind also alle Männer auch ***iger? Sry, aber bei sowas krieg ich Sodbrennen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 (bearbeitet) Du kennst scheinbar die falschen Männer......und Verallgemeinerungen sind immer schlecht! Sprich von Dir und Deinen Erfahrungen und nicht von "allen" Frauen und "allen" Männern. Denn nicht alle Männer wissen nicht damit richtig umzugehen und auch nicht alle Frauen mögen es sanft und vorsichtig! bearbeitet April 7, 2021 von Lotusblüte666
Ge**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Was heißt hier "unseren Kitzler"? Bist Du mehrere? Nur weil Du es ausschließlich sanft kennst sprichst Du noch lange nicht für alle Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Hallo Frauen, wir Männer tun das nach besten wissen und gewissen um euch was gutes zu tun. Das jede Frau das anders mag ist auch klar. Nur wenns euch nicht gefällt, dann hängt ihr ja die Möglichkeit a bissl Hilfestellung zu leisten und den Weg vorzugeben. Frau könnt auch reden🤔. Macht sie aber selten, lieber wird hier rumgemotzt das Männer alles falsch machen und scheiße sind. Vielleicht mal das Hirn einschalten und überlegen wie kann ich mich einbringen um es zu verbessern. Ist nur ne kleine Anregung, kann Frau machen, muß aber nicht. Schönen Tag 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Jede Frau ist anders sowie jeder Kerl, manche mögen es gerubbelt zu werden manche nicht wo Du nun mit zugehörst. Immer diese Fragen und Äußerungen hier, bei nicht rüberschauen des Tellerrandes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Man kann ja auch den Mann drauf aufmerksam machen das man es anders haben möchte.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden hab ich mal gehört.Und ausserdem mag es doch jeder unterschiedlich.Egal ob Mann oder Frau.
Oe**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Aber das ist immer unterschiedlich,manche Frau mag es sanft und andere finden es halt geil wenn man daran schnell reibt und vielleicht noch den Finger dabei in die Pussy steckt.Gibt auch Männer die es Härter brauchen an der Eichel und andere wieder saft und streichelnd.Bleibt gesund liebe Leute
LJ**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Hmm..ich glaube du kannst nur für dich selber sprechen und nicht für mehrere oder gar alle Frauen und ihre Erfahrungen.
um**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Bist aber ganz schön dings.....ähm......mir fällt dieses Wort nicht ein - schuldigung
depierchbwhv Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau da zu lieblos und den Reiz aufs Ganze hinaus zu zögern.
Ho**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Ach Gott...was hast du denn für Erfahrungen gemacht.. Konntest du das mit deinen Partnern nicht besprechen? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Keine Ahnung was du so für Männer kennst. Ich mache solche Erfahrungen nicht. Und wieso sprichst du hier für alle Frauen? Pauschalisieren, egal zu welchem Thema, ist immer Mist. Wenn du solche Männer kennst, dann sprich mich ihnen darüber und zeigt ihnen wie man es besser machen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 es kommt auch auf die stimmung an
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 Wer guten Sex will muss gut kommunizieren können. Offen über Vorlieben und Wünsche sprechen auch während der Nummer. Ganz besonders wenn es das erste Mal ist zwischen den Beiden. Ist ja schließlich keiner Hellseher. Ich denke fast alle sexuellen Probleme kommen durch mangelnde oder falsche Kommunikation.
Di**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 "Jeder" regt sich immer auf, dass es immer alles verallgemeinert wird. Wer sich nicht angesprochen fühlt, zieht einfach weiter. Finde eher das es umgangssprachlich so am besten geschrieben wird. Wissen doch, was gemeint ist. Oder verfallen wir hier demnächst auch dem Gender Wahnsinn liebe Nutzer:innen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben April 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2021 Ich bin Jemand der sehr darauf steht wenn man sich sich mit dieser Perle beschäftigt. Sei es mit der Zunge Spielzeug Fingern....oder selbst wenn er mit seinen Schwanz darüber reibt. Ich kann hier ohne weiteres eine LANZE für die Herren brechen....denn da war wirklich nicht einer dabei der nicht mit den Kitzler umgehen konnte. Die Herren wissen von der Anatomie der Frau mehr als man in ihnen vermutet. Ich hatte in diesen 11 Jahren hie bei Poppen.de zwei Herren zwei Herren wo der SEX eine lauwarmen Hühnersuppe glich... Jetzt heute würde in meine Hose springen und mich nett verabschieden. Muss ich mir nicht mehr geben. Manchmal frage ich mich wie solche Aussagen ( dieser Thread) zustande kommt. Mann kann doch nicht immer in die falsche Kiste greifen?? Den Kitzler ***igen....also da würde ich aber sowas von aus den Socken kommen. Schon seltsam....
Empfohlener Beitrag