Jump to content

Cuckold

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HaseMitEiern:

Dass man einen etwas kleineren Penis hat macht einen aber nicht automatisch zum Cuckold, und es bedeutet auch nicht zwingend, dass man eine Frau nicht befriedigen kann. Wenn das ein Weg sein soll, mit Minderwertigkeitskomplexen umzugehen die auf der Penisgröße beruhen, so halte ich das für einen denkbar ungünstige Methode.

Nicht nur ungünstig, sondern auch extrem destruktiv.
Man sollte so etwas niemals wegen befriedigungsprobleme oder sonst welche jeder Art in der Beziehung machen, denn dann zerstört man mehr als es bringt.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...ich vermute, ich könnte eher einem herzlosen Gang Bang zustimmen, als dieses Cuckold-Dingens, so bescheuert es für euch bestimmt klingen mag.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Übrigens,

jetzt bitte nicht aus der Haut fahren,

ich habe immer ein Déjà-vu, wenn ich dein Profilbild sehe.

Dafür bin ich viel zu tiefenentspannt ;)

Ich arbeite daran, mich noch präziser auszudrücken Wertung-Bewertung etc. pp.  Nach oben ist immer Luft.

• Moderator
Geschrieben

Leider habe ich hier kräftig "aufräumen" müssen. Diverse Beiträge wegen persönlichen Angriffen und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte beteiligt euch themenbezogen und so sachlich/neutral wie möglich. Natürlich könnt ihr auch gerne eine kontroverse Meinung vertreten, aber dabei solltet ihr weder beleidigend noch abfällig schreiben. Einigen ist das hier hervorragend gelungen, andere müssen da noch intensiv dran arbeiten. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Nicht nur ungünstig, sondern auch extrem destruktiv.
Man sollte so etwas niemals wegen befriedigungsprobleme oder sonst welche jeder Art in der Beziehung machen, denn dann zerstört man mehr als es bringt.

Warum sollte Cuckold was zerstören?

Wir beide stehen auf Cuckold.  Meine Frau genießt es, von andere Männer gevögelt.  

Ich mag es auch, vor allem,  wenn Bull bi ist und kann auch mich als Sissy ficken und erniedrigen. 

Was geht da kaputt? Was wied zerstört?

Viel mehr wird zerstört,  wo Frauen heimlich haben ihre Lover und Sex. Oder auch Männer laufen von ihre Frauen zu anderen, die auch verheiratet sind.

Geschrieben

Es wird dann etwas zerstört, wenn man als Mann glaubt, aufgrund eingebildeter Defizite seine Frau nicht befriedigen zu können und sich deshalb als „Ersatzbefriedigung“  in die Rolle des Cuckolds begibt. Dann ist das eine Rolle, die man nicht aus einer Stärke, sondern aus einer (eingebildeten) Schwäche heraus einnimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Es wird dann etwas zerstört, wenn man als Mann glaubt, aufgrund eingebildeter Defizite seine Frau nicht befriedigen zu können und sich deshalb als „Ersatzbefriedigung“  in die Rolle des Cuckolds begibt. Dann ist das eine Rolle, die man nicht aus einer Stärke, sondern aus einer (eingebildeten) Schwäche heraus einnimmt.

Sorry, hast du selbst verstanden,  was du da geschrieben hast?

Ich hab deutlich geschrieben,  wir sind beide glücklich. Wir haben Ausweg gefunden. 

Was soll da kaputt gehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Sorry, hast du selbst verstanden,  was du da geschrieben hast?

Ich hab deutlich geschrieben,  wir sind beide glücklich. Wir haben Ausweg gefunden. 

Was soll da kaputt gehen?

Ja, das habe ich durchaus.

ich kenne Dich / euch nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, was das in eurem Fall der Grund für diese Spielart ist.  Aber wenn es nur ein „Ausweg“ ist, weil man glaubt, den Partner anders nicht glücklich machen zu können und Angst hat, ihn andernfalls zu verlieren- dann habe ich zumindest den Eindruck, dass da etwas gewaltig schief läuft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Wir beide stehen auf Cuckold.  Meine Frau genießt es, von andere Männer gevögelt.  

Ich mag es auch, vor allem,  wenn Bull bi ist und kann auch mich als Sissy ficken und erniedrigen. 

Viel mehr wird zerstört,  wo Frauen heimlich haben ihre Lover und Sex. Oder auch Männer laufen von ihre Frauen zu anderen, die auch verheiratet sind.

jeder so,wie er mag...ich finds als durchsetzungsstarker Typ, total ok..nur eben als Mitspieler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Ich verstehe dich durchaus. Du hast allerdings auch einen anderen Blickwinkel, da du auf eine vertrauensvolle Partnerschaft blickst, smilie_love_072.gif..die höchstwahrscheinlich Top ist.

Vielen bleibt halt nur die Vorstellung dessen, ohne Rückmeldungen. smilie_love_454.gif

smilie_denk_50.gif..ich vermute, da ist sehr viel Angst im Spiel, einen geliebten Menschen zu verlieren?  Liebe ist ja nicht nur positiv teilbar. Man hat also nur auf die eine Hälfte Wirkung.

Das ist bestimmt auch der Grund, warum ich es mir lieber allgemeiner, herzloser und unverbindlicher vorstellen kann.gruppenknuddeln3.gif

Ich habe zwar nicht, aber ich denke dabei immer an einen Menschen, den ich über alles liebte. - Ich wollte diese andere Hälfte auf keinen Fall auf's Spiel setzen.

smilie_love_259.gif..schließlich kann man Liebe ja nicht erzwingen? - Mir dreht sich echt der Kopf! - Irgendwie ist es für mich, wie so eine Art Amor-Pfeil-Roulette. smilie_love_344.gif

smilie_denk_31.gif...oder ich bin einfach als Single, nicht weit genug im Thema?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ignaz-1615:

jeder so,wie er mag...ich finds als durchsetzungsstarker Typ, total ok..nur eben als Mitspieler

Ja absolut ich finde dass auch sehr geil da mit der Freundin/ Partnerin rum zu vögeln diese Rolle hat schon was zweifellos, wie beim Paar in meinem Fall war er total passiv und devot und wurde auch verbal richtig erniedrigt von ihr , es hat ihm richtig angehört. Wenn alle Beteiligten daran lustvolles Vergnügen haben, dann passt es doch.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es dieses Cuckolding eigentlich auch in anderer Rollenverteilung? smilie_denk_49.gif... wie käme ich mir dabei jetzt vor?

Ich liebte eine Frau und hätte vor ihren Augen, Sex mit einer anderen? smilie_denk_50.gif...und sie fände das völlig Ok?

smilie_denk_14.gif...begehrt sie mich eventuell nicht, so wie ich es mir am liebsten wünschte?

Gibt am Ende nur diese Verlustangst, unserer Beziehung noch Zusammenhalt?

smilie_denk_11.gif...weis gerade wirklich nicht, ob ich in so einer Konstellation als Mann, glücklich würde?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SissyJuliaSchlampe:

Les es richtig und auch alle posts zu den Thema, dann hättest du dir die Frage sparen können 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb juergendev001:

Hi,

ich lebe seit Jahren als Sub/Sklave meiner Eheherrin. Ich darf sie öfter sexuell befriedigen, allerdings geht die Initiative immer nur von ihr aus, mir steht das nicht zu. Ich musste schon öfter und auch teilweise länger einen Peniskäfig tragen.

Wenn meine Ehefrau/Herrin einen anderen Mann (ab und an auch eine andere Frau) haben will, teilt sie mir das lediglich zur Information mit. Ein Mitspracherecht habe ich natürlich nicht. Ich darf aber auf ihren Geheiß hin Fotos machen. Wenn sie oder ihr Sexpartner/in das nicht erlauben, werde ich in ein nur  durch eine Schiebetür getrenntes Zimmer gebracht und  gefesselt, oft auch auf einen Stuhl fixiert . Die Schiebetür lässt sie häufig einen Spalt offen, ich höre dann alles mit. Wenn mir die Augen nicht verbunden werden, kann ich auch manchmal was sehen.

Wenn sie ganz böse ist, läßt sie mich  mit der Zunge ihre Lustspalte auslecken....

Wenn man das Leben als Sklave (nicht im Beruf) gewöhnt ist, macht mich das auch durchaus geil.

Puh, das ist aber heftig, bekommst du da keine Depressionen?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb govinda777:

Puh, das ist aber heftig, bekommst du da keine Depressionen?

Du gehst da mit den falschen Gedanken ran.
Für ihn ist sowas Erfüllung pur und das geilste auf der Welt.
Man muss es zwar nicht wirklich verstehen, aber es hilft dabei, es aus den Blickwinkel zu betrachten.

Geschrieben

Himmel Herrgott noch eins !
Sorry Mann, aber in dem Alter und bei dem Namen, solltest Du wissen, was dabei passiert.
OK, speziell für dich als Lehrling :
Es ist eine der höchsten Formen von Vertrauen, Lust, Leidenschaft, Begierde, Verständnis und Liebe.
Jede noch so tolle Beziehung wird irgendwann vom Alltag eingeholt und Fernsehen ist dann interessanter als der Partner. Alles läuft schön spießig in seinen gewohnten Bahnen und ein Abweichen von der täglichen Norm bedeutet Streß pur.
Jeder von uns hat irgendwo seine geheimen Wünsche, die er dem Partner nicht mitteilt, aus welchen Gründen auch immer.
Zu viele Menschen, machen dann den tötlichen Fehler, nicht miteinander zu reden, weil es bequemer ist zu glauben, alles gut. Man schraubt seine Wünsche und Bedürfnisse auf ein Minimum herunter, um diesem Glaube Folge zu leisten.
Jeder von uns weiß aber nur zu genau, ist der Sex zu Ende und da kommt nichts mehr, hat die Beziehung ihre Haltbarkeit weit überschritten. Aber anstatt sich in eine Affäre zu flüchten, kommt hier beiderseitiges Miteinander, zu völlig neuen Spielarten. Hat man früher etwas abgelehnt, gefällt es heute vielleicht. Auch die Interessen und Ansichten ändern sich im Lauf der Jahre.
Warum dann nicht Mal nur Zuschauer sein, oder selbst zuschauen lassen ? Wie weckt ein anderer das Feuer, das nur mit gehört, kann ich das auch, wow sieht mein Partner geil aus wenn er kommt, oh, die Seite an meinem Partner kenn ich ja noch gar nicht, wieso mag er das, warum weiß ich das nicht, usw usw usw.
Übrigens eine sehr beliebte Spielvariante im Swingerclub Club. Sowohl bei Jung als auch Alt. Die Altersgrenzen sind da sehr weichgezeichnet.
Ganz wichtig, vorher reden, das ist kein Fremdgehen, sondern eine unglaublich starke Sache, zu wissen, beim Ja ich will, sagen, hat man sich NICHT geirrt.
Es 8st eigentlich wie essen gehen ineinem schicken Restaurante. Da verlangt hinterher auch keiner zu kochen wie ein Sternekoch.
So, hoffe du hast alles verstanden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LuCas373:

So, hoffe du hast alles verstanden.

JAWOLL GENERALpiraten.gifLuCas, melde mich zum Verständnis! smilie_mil_018.gif

smilie_mil_018.gif..interpretiere auf Punkt: "Es ist im Leben nicht wichtig, wer vor dir steht, sondern wer hinter dir steht"                       Bitte wegtreten zu dürfen, Sir LuCas, Sirsmilie_mil_025.gif931598899_HumorIronie.jpg.74394b80a258e104475d1079a2fb29e6.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuCas373:

Es ist eine der höchsten Formen von Vertrauen, Lust, Leidenschaft, Begierde, Verständnis und Liebe.

Jede noch so tolle Beziehung wird irgendwann vom Alltag eingeholt und Fernsehen ist dann interessanter als der Partner. Alles läuft schön spießig in seinen gewohnten Bahnen und ein Abweichen von der täglichen Norm bedeutet Streß pur.
Jeder von uns hat irgendwo seine geheimen Wünsche, die er dem Partner nicht mitteilt, aus welchen Gründen auch immer.
Zu viele Menschen, machen dann den tötlichen Fehler, nicht miteinander zu reden, weil es bequemer ist zu glauben, alles gut. Man schraubt seine Wünsche und Bedürfnisse auf ein Minimum herunter, um diesem Glaube Folge zu leisten.
Jeder von uns weiß aber nur zu genau, ist der Sex zu Ende und da kommt nichts mehr, hat die Beziehung ihre Haltbarkeit weit überschritten. Aber anstatt sich in eine Affäre zu flüchten, kommt hier beiderseitiges Miteinander, zu völlig neuen Spielarten. Hat man früher etwas abgelehnt, gefällt es heute vielleicht. Auch die Interessen und Ansichten ändern sich im Lauf der Jahre.
Warum dann nicht Mal nur Zuschauer sein, oder selbst zuschauen lassen ? Wie weckt ein anderer das Feuer, das nur mit gehört, kann ich das auch, wow sieht mein Partner geil aus wenn er kommt, oh, die Seite an meinem Partner kenn ich ja noch gar nicht, wieso mag er das, warum weiß ich das nicht, usw usw usw.
Übrigens eine sehr beliebte Spielvariante im Swingerclub Club. Sowohl bei Jung als auch Alt. Die Altersgrenzen sind da sehr weichgezeichnet.
Ganz wichtig, vorher reden, das ist kein Fremdgehen, sondern eine unglaublich starke Sache, zu wissen, beim Ja ich will, sagen, hat man sich NICHT geirrt.

Öhm.....Du stellst aber ziemlich viele Behauptungen auf....die vielleicht für dich gelten und einige andere auch....und du irrst dich.

Denn das gilt  SICHER NICHT FÜR ALLE!

Die höchste Form von Vertrauen und Liebe?!

Never ever, jedenfalls für mich!

So ich hoffe, du bist in der Lage das zu verstehen, was ich allerdings bezweifle.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Öhm.....Du stellst aber ziemlich viele Behauptungen auf....die vielleicht für dich gelten und einige andere auch....und du irrst dich.

So ich hoffe, du bist in der Lage das zu verstehen, was ich allerdings bezweifle.

Sorry Lady, 

Du wirst mir Verallgemeinerung vor und machst zwei Sätze weiter dasselbe ? Wo ist da der Unterschied ?

Außerdem habe ich es als These und nicht als Lebensinhalt für Jedermann geschrieben.

Soviel dann zum 'verstehen'. ( Kleiner Tipp, wenn Du was nicht verstehst, gründlich lesen, auch mehrfach, notfalls fragen) anstatt gleich loszupoltern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LuCas373:

Spar dir dein sorry...

🤤🤤🤤

Poltern tut hier nur einer und das bist du.

Wir sind hier nicht beim Militär und nicht alle müssen nach deiner Pfeiffe tanzen...

Unfassbar...🤤

bearbeitet von Amaia
Ist die Sache definitiv nicht wert
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diabolo2010:

Was Lieben Paare an Cuckold sein , was ist daran Geil?
Was törnt euch daran an wenn eure Partner Sex mit anderen Männer bzw. Frauen haben ihr nur Zuschauer seit
Bitte keine Dummgeschmarre

ich fürchte, viele hier verwechseln cuckold mit wifesharing.. beim wifesharing teilt der Mann seine Frau mit anderen, beim cuckold geht es zusätzlich um die Erniedrigung des Partners durch die Tatsache, dass die Partnerin Sex mit anderen hat.. das ist der Kick.. 

Ich finde es absurd, dass hier so viele ihre abstrusen Meinungen zum Besten geben, obwohl sie nicht mal wissen, was cuckold letztlich bedeutet.. Da geht es eben NICHT darum, dass der Partner als cuckold irgendetwas entscheidet, irgendeinen Einfluss hat.. 

vor 8 Stunden, schrieb gamapaar:

Bei uns die Mischung geil, "zuschauen, aufgeilen, mitmachen"!!!!

hat nur NICHTS mit cuckold zu tun.. 

vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Nur einmal rein hypothetisch, weil ich mich wirklich noch nie so richtig damit auseinandergesetzt habe.

Stell dir mal vor, deine Partnerin, die du über alles liebst, äußerte diesen Wunsch. smilie_denk_49.gif..wäre es für dich denn möglich, sich damit dann zu befassen?

Die Partnerin äußert nicht den WUNSCH, sie ist nämlich dominant und macht es einfach, weil sie gleichzeitig weiß, dass ihr Partner diese Form der Erniedrigung will .. manchmal hilft es, Begriffe zu googlen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

Dein Posting macht natürlich null Sinn, weil Du nichts über cuckolding weißt, aber darum geht es in dem Thread.. und doch, da ist es eine Form von Liebe... geht hier ja nicht um die Frage, ob Vanillas irgendwelche Praktiken als Vertrauen und Liebe ansehen, sondern es geht um CUCKOLD... 

Ich hoffe, Du bist in der Lage, den Unterschied zu erkennen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Partnerin äußert nicht den WUNSCH, sie ist nämlich dominant und macht es einfach, weil sie gleichzeitig weiß, dass ihr Partner diese Form der Erniedrigung will .. manchmal hilft es, Begriffe zu googlen

So fing meine Beteiligung hier vor 9 Stunden ja auch an, da sich mir beim Googlen eine Frage gestellt hat.

Mittlerweile behauptete ich nicht einmal mehr deine These als Alleinstellungsmerkmal für Cuckolding.

Würde dir aber niemals widersprechen oder gar impertinente Ratschläge erteilen wollen.

Leben und leben lassen. → Gesetzt der Fall, meine Partnerin äußerte den Wunsch, mit einem anderen Mann zu schlafen, könnte das viele Ursachen haben.

(Von mir aus kann das auch wieder gemeldet und um Löschung gebeten werden)                                                                                                                                                         #ZeroProblemos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

So fing meine Beteiligung hier vor 9 Stunden ja auch an, da sich mir beim Googlen eine Frage gestellt hat.

Mittlerweile behauptete ich nicht einmal mehr deine These als Alleinstellungsmerkmal für Cuckolding.

Würde dir aber niemals widersprechen oder gar impertinente Ratschläge erteilen wollen.

Leben und leben lassen. → Gesetzt der Fall, meine Partnerin äußerte den Wunsch, mit einem anderen Mann zu schlafen, könnte das viele Ursachen haben.

(Von mir aus kann das auch wieder gemeldet und um Löschung gebeten werden)                                                                                                                                                         #ZeroProblemos

beim cuckold geht es eben nicht darum, dass die Partnerin den WUNSCH äußert, mit einem anderen Mann zu schlafen.. cuckold bedeutet, dass der Mann seine Erregung aus der Erniedrigung erfährt, dass die Frau mit einem anderen Mann schläft und er mehr oder weniger hilflos zusehen muss.. es ist eben NICHT wifesharing.. 

Geschrieben

@Lisbetha  ...die Definition ist mir mittlerweile bekannt. Trotzdem könnte sie niemals mein Handeln oder gar meine Einstellung zum Thema beeinflussen.

Ich vermute, wir reden mal wieder aneinander vorbei. -  Vorsichtshalber, bitte ich aufrichtig, meine Dummheit auf diesem Gebiet zu entschuldigen. smilie_love_011.gif

Ich bewege mich halt nicht so gerne in festgelegten Mustern.

• Neu erstellen...