Jump to content

Muss man immer einen Orgasmus haben?

ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kerstin1965re:

Mich würde eure Meinung interessieren,

muss, bzw sollte Mann/Frau beim Akt immer einen Orgasmus haben?

Ich selbst bekomme nur schwer einen Orgasmus, wobei es mich befriedigt, Mann beim Orgasmus in die Augen zu schauen.

Da bin ich ganz bei Dir! Wenn ich mal nicht kann (durch Stress, Überreizung oder weil ich mich von beginn an nur a.d. Frau konzentriert habe, was mir sehr viel Spaß bereitet), ist es für mich ein großes Glücksgefühl/Befriedigung, sie zu ihre Erfüllung der Lust zu bringen und diese mit ihr gemeinsam zu genießen.

Das "nah sein, sie riechen, streicheln und schmecken, viel küssen und dadurch ihre Wonneschauer zu erleben...ist genauso erfüllend für mich, wie (m)ein eigener Orgasmus.

Geschrieben

Man muss auch gönnen können. Gibt es leider nicht mehr zu oft

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zicke83:

Nö, muss nicht.
🤷‍♀️

Stimmt, man kann auch Steine im Wald sammeln 😅

NormalVerrückt
Geschrieben

mein eigener orgasmus ist völlig unwichtig. meine chefin soll einen haben wenn ich sie bediene und wenn ich männern diene ist es mir auch sehr wichtig dass sie abspritzen. ich kann danach immernoch wichsen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordstern83:

Stimmt, man kann auch Steine im Wald sammeln 😅

Richtig, die Nähe zählt 😍🙃

Geschrieben

Ich nicht unbedingt, aber die Gespielin 😋

Geschrieben

Sex sollte immer die schönste Kommunikation zwischen zwei Menschen sein. Das wichtigste dabei ist für mich das Gefühl mit meiner Partnerin eins zu werden und das Gefühl, dass es so schön ist, dass nie enden sollte, was man gerade tut, der Orgasmus ist dann der schöne Nebeneffekt, dass wichtigste ist aber der Weg dahin und wenn der Weg nicht endet, ist das auch nicht schlimm.

Geschrieben

Muss man nicht! Ich bekomme auch sehr schwer einen, aber wenn der Sex toll ist, ist das vollkommen Befriedigung genug🥰

Geschrieben

Ja, mindestens 50% der Beteiligten.

Geschrieben

Also ganz klares nein, ein muss ist es nicht, aber schön ist es trotzdem. Aber beim Sex geht es um mehr als nur den Orgasmus. Der Weg dorthin, das miteinander sollte im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Nein muss Mann/Frau nicht. Mir geht es wie dir. Ich kann ganz tolle Empfindungen auch ohne Orgasmus haben, zB bei ausgiebiger GPunkt Stimulation ( das ist KEIN Orgasmus bei mir). Viele Männer denken allerdings sie müssten der Frau möglichst viel Orgasmen 'bescheren' . So wie sich die meisten anstellen wird das aber nichts bei mir. Würden sie mich vorher ausgiebig überall streicheln und meinen ganzen Körper dadurch zum Vibrieren bringen, bekäme ich auch einen Orgasmus. Nur vom Rein-Raus nicht. Da muss dann schon die Technik, Penisgröße und -dicke und Ausdauer wirklich passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus ist schön, meistens habe ich auch einen, aber essentiell ist er für mich nicht.

Es kann auch ein besonderer Reiz sein, über eine längere Zeit nah am Orgasmus dran zu sein, aber nicht zu kommen. Gerade bei Männern ist die Sache ja meist gelaufen, wenn er abgespritzt hat. Kann man mit einem gekonnten Handgriff aber verhindern, dann kommt er nur trocken. ;)

Beim Bi-Sex finde ich es sogar lästig, wenn der Partner sich zurückhält oder sich seinen Orgasmus nicht anmerken lässt. Denn gerade ein Orgasmus des Partners erregt mich.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Dich unsere Meinung wirklich interessiert, hättest Du das auch so geschrieben und nicht in dieser Möglichkeitswunschform.

entschuldigung, ich habe nicht germanistik studiert,ich gelobe besserung:praise:

Geschrieben

Bei dem "muss" ist bei mir kein Orgasmus mehr drin. Ich habe ihn lieber ohne zu müssen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kerstin1965re:

muss > nö , sollte > nö , darf >gerne

Geschrieben

Ohne möchte ich dann bis ich einen habe. 

Geschrieben

nein , muß man nicht. Manchmal will man auch nur verwöhnen und den Orgasmus des anderen mitgenießen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kerstin1965re:

Nein , kommt immer auf den Kontext an , ob Keiner stört , oder völlig in Ordnung ist . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wildheart-69:

Für mich ist Sex ohne Orgasmus, wie Suppe ohne Salz.

Da der größte Bestandteil bei der Suppe k e i n  Salz ist wird es Dir ja ganz gut so schmecken. Zur NOT nachsalzen...

Geschrieben

Sex ohne Orgasmus is für mich unbefriedigend.Von verschiedene Mädels wurde mir erzählt das Sex ohne Orgasmus für sie Ok wäre.Mir unbegreiflich,aber wenn dem so is,is´s eben so.

Geschrieben

Müssen muss man gar nichts.

Der/die eine muss unbedingt seinen/ihren Orgasmus haben, der/die andere gibt sich auch ohne zufrieden.

Für uns gehört es dazu. 

Geschrieben

Also ich finde das man nicht zwingend einen Orgasmus haben muss. Es ist oder sollten doch die schöne zeit und Zärtlichkeiten im Vordergrund stehen die man mit einem menschen teil in den moment....

• Neu erstellen...