Ho**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Über ein nettes Kompliment freuen wir uns natürlich. Die ordinären Kommentare zeigen uns , mit wem wir ganz gewiß KEINEN Kontakt haben wollen.
Sw**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Ich mag die Kommentare. Lese sie hin und wieder.... Wenn die auch noch positiv sind freue ich mich auch. Beantwortet werden nur sehr originelle Kommentare. Auf negative back ich mir n Ei....
Ma**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Wenn sich jemand zum Deppen macht, kann man darüber lachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Ich "erlaube es", weil ich damit klar komme. Und die sind sowieso zu 99% positiv, also klar finde ich die nett usw.
An**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Ab und an lese ich sie.Bei netten Komplimenten bedanke ich mich sogar oft.
Alabasterhaut Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Darf jeder halten und machen wie er möchte:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Ich bekomme ganz selten Kommentare, die in die unterste Schublade gehören. Diese lösche ich dann und gut ist es. Über die anderen freue ich mich und manchmal muss ich auch echt schmunzeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Jeder freut sich über tolle oder "heiße" Kommentare. Leider gibt es hier genügend Kerzen die nicht gerade hell leuchten und entsprechend blöde Kommentare abgeben, die niemanden nützen. Frei nach dem Motto "Hauptsache sprechdurchfall hinterlassen" und Punkte sammeln 🙄.
Rolfi Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512: Ich bekomme ganz selten Kommentare, die in die unterste Schublade gehören. Diese lösche ich dann und gut ist es. Über die anderen freue ich mich und manchmal muss ich auch echt schmunzeln. Aber warum wird man ignoriert wenn man Dein Profil besuchen möchte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Am geilsten sind immer die wo du keine Kommentare schreiben kannst.Da frag ich mich immer vor was haben die Angst.
Mr**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Gibt doch keine Punkte mehr, also kaum noch Kommentare 👍
PeterHH1961 Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Moin, ich kann mich immer über die „Experten“ amüsieren, welche aus der Aufnahme eines großen Zehs, Eier Hand o.ä. auf die Attraktivität der Frau schließen können😊🤣😂.
Sp**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Was kann ein Kommentar dafür, das sein Schreiber frech und peinlich wurde? 🤔
Wü**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Häufig freue ich mich, manchmal muss ich auch lachen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Wer kommentiert denn hier noch? Seit die ganze Punktevergabe geändert wurde ist das eh für die Katz. Ausser bei denen wo hier länger dabei sind. Wenn die ganzen off on Profile hier raus wären und die Fakes 🤔🤔🤔🤔. Ach so und die Profile mit nur nem halben arsch und nem großen Zeh....... Wenn ein in meinen Augen ein für mich schönes Bild drin hat und in meine Suche passt bekommt einen vernünftigen kommentar.
Golddiamant71 Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Ich lese die Kommentare gerne, freue mich auch. Etwas Auslösen...nöö.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Die Komplimente lösen in mir nichts aus, denn nur reales ist wahres. Über manche Kommentare kann ich nur mit dem Kopf schütteln und bei einigen gibt es ein Lächeln und gut ist.
we**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Ich mag originelle Kommentare, Sprüche von der Stange sind einschläfernd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Was hat denn „Prüde“ mit Kommentaren zu tun? 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Bei mir sind nur Kommentare von Frauen erlaubt. Warum, kann sich jeder mit Hirn denken! Und bei anderen interessieren mich Bilder- oder Profilkommentare nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge71: Was lösen die Kommentare in euch aus? ich bin dann nicht mehr so prüde
Hi**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 (bearbeitet) Kommentar... Ich habe bislang nur angenehme Kommentare und Gästebucheinträge bekommen... und ich habe mich somit auch jedes Mal darüber gefreut... Auf ansprechende Kommentare und Gästebucheinträge reagiere ich mit einem "Like" und zumeist auch mit einer entsprechenden Kommentierung... In meinem Fall haben sich darüber auch schon schöne Kontakte ergeben... Mir ist es jedoch ein Rätsel, weshalb einige meinen, mit simplen oder vielleicht auch primitiven Standardtexten sonderlich positiv punkten zu können... ...dann sollte man es, wenn es einem die Mühe nicht wert ist, einen individuell ansprechenden Text zu formulieren, doch besser gleich ganz bleiben lassen und nicht noch andere mit vielleicht unschönen Dingen nerven... ...denke ich mal... bearbeitet April 7, 2021 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2021 Autor Geschrieben April 7, 2021 Äh? Was sollen die schon auslösen? Bei einigen vielleicht Brechreiz? Was erwartest du den? Das sie dir persönlich danken?
Empfohlener Beitrag