de**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Jemanden übers Knie legen, auch ernsthaft im normalen Alltag, für wirklich ernsthafte Gründe, oder auch einfach um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen... Was haltet ihr davon?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Lieber aus Lust und Leidenschaft 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Autsch ...nichts ..schon gar nichts um Frust oder Stress Ärger abzubauen. Als Spanking ( süßer Schmerz) finde ich es sehr erotisch und erregend..doch nicht als Prügelknabe
Ap**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Mausi, ich bin fast 30. Meine Knie sind nicht mehr die jüngsten und Männer unter 70Kilo sind Mangelware.
Baggermax Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68: Autsch ...nichts ..schon gar nichts um Frust oder Stress Ärger abzubauen. Als Spanking ( süßer Schmerz) finde ich es sehr erotisch und erregend..doch nicht als Prügelknabe Süsser Schmerz sehr verspielt ist gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Das ist doch nicht ernst gemeint?! 😳🤨Kauf dir n Boxsack! 😡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Um angestauten Stress, Frust und Ärger abzubauen, wäre ein Sandsack wohl besser geeignet... 😉
Kl**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Wenn Frau und einverstanden ja. Ansonsten Fall für Justiz.
LJ**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73: Das ist doch nicht ernst gemeint?! 😳🤨Kauf dir n Boxsack! 😡 Du bist auf Poppen.de und fragst dich ob das Thema übers Knie legen von jemandem der sich devoterSklave nennt Ernst gemeint war? ..tzz..Sachen gibts
Wo**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Nichts. Um Frust, Stress und ähnliches abzubauen gibt es wesentlich bessere Methoden.
Baggermax Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Baggermax: Süsser Schmerz sehr verspielt ist gut Und langes Vorspiel auch???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Leute er nennt sich devoter Sklave .. . Also wird er wohl das bekommen , was er als Kind so vermisst hat 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich behalte da meine Gedanken für mich 😅
Zi**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Um angestauten Stress, Ärger und Frust abzubauen..... Echt jetzt!? Dass geht so überhaupt garnicht ☝️🙁
G_**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75: einfach um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen... Ist das ernsthaft so freigegeben worden...? 🤔
So**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Nix, ich lasse mich nicht übers Knie legen ... aus welchen Gründen auch immer.
Empfohlener Beitrag