Jump to content

Welche Berührung macht euch direkt an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie sollte einen die Person faszinieren, die einen berührt und dann ist es ziemlich egal wo und wie....und wenn es nur die Hand oder Schulter ist !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Ich werde feucht wie verrückt, wenn man mein Kinn anhebt. Ein Mitgrund, warum ich auf große Männer stehe.

na da bin ich aber froh das ich groß bin....

Geschrieben

,,Brustwarzen " und in den Schritt fassen ob er bei mir oder auch umgekehrt 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Hmmm... zwischen „schnellstens erregt“ und „macht mich am meisten an“ liegen für mich irgendwie Welten...

Eine wirkliche Berührung, die mich „schnellstens erregt“ gibt es nicht wirklich, das ist eher ein Zusammenspiel vieler verschiedener Dinge, die dann zusammen kommen.

“Mich an machen“ tun oft eher „zufällige“ oder nicht ganz bewusste Berührungen. Das sanfte mit den Nägeln über die Haut (Unterarme, Nacken, zwischen den Schulterblättern, ...) kratzen... oder die Hand auf dem Oberschenkel, die mehr oder weniger unbewusst etwas darüber streicht...

Aber das macht mich nicht sofort geil, aber an, erzeugt dann eine wohlige Gänsehaut oder das gewisse Kribbeln.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Linda0512:

Für mich ist es immer der Moment, wenn man sich tief in die Augen schaut und ich dann zum ersten Mal seine nackte Haut spüre, wenn meine Hände unter sein T-Shirt gleiten.

Das stimmt. Und das hast du richtig gut geschrieben, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Obwohl vielleicht noch eine ganz zärtliche Umarmung. Und dann schmelze ich dahin. ☺

Geschrieben

So pauschal kann ich das gar nicht sagen. Es kommt immer auf das Gegenüber an. Mal ist es die Berührungen am Hals, Ohrmuschel, Poansatz und mal ist es schon das Streichen über den Arm, Handgelenk oder die Nase. Völlig unterschiedliche und ganz nach Situation.

Geschrieben

Der Atem des anderen am Hals, ein zarter Kuss hinters Ohr, ein tiefer Blick und Küsse auf die Mundwinkel, sehr sexy

Geschrieben

Exact, es kommt darauf an wer mich berührt, dann sind die Stellen ziemlich egal.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Obwohl wen Ohren liebkosen dazu zählt dan das. Was mich eher erregt ist wen man mir ins Ohr flüstert

😉😉😉da kenne ich noch jemand.

 

Ganz einfach die Hand sanft auf seine Wange zum Hals legen, dazu mit den Äuglein spielen...😌😌😌

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Mit dem Augen kann man berühren. Ein Blick kann viel heißer sein als irgendeine physische Berührung. Hinter den Augen steckt die Seele eines Menschen. Aber auch Stimme oder Geruch können sehr berührend sein.

Geschrieben

Meine Ohren 🙈😂.... Fangt an mir an den Ohren zu spielen und ich werde geil 🙈😂😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉da kenne ich noch jemand.

 

Ganz einfach die Hand sanft auf seine Wange zum Hals legen, dazu mit den Äuglein spielen...😌😌😌

Ja klingt gut würde mir auch gefallen 😉

Geschrieben

Nen Schlag seitlich am Oberschenkel, da bekomme ich schnell weiche Knie . 🤫

Geschrieben

Du fragst nach Berührungen. Viele erzählen von Lecken oder gar von stimulieren. Was mich erschauern lässt und mich ebsolut spitz werden lässt, ist der Blick in seine Augen und wenn er lächelt. Sein Finger auf meinen Lippen, die Hand im Nacken die mich näher zu ihm zieht. Ein zärtlicher, leidenschaftlicher Kuss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Traurige Erfahrung.

Dann macht es mir keinen Spaß wenn es nur wegen Geld geht !!

vor 2 Stunden, schrieb mondnacht1:

Der Blick in die Augen, die ersten Berührungen an den Händen... das hat schon was.

Allerdings muss die Sympathie von vornherein vorhanden sein und die Chemie muss stimmen. 

Das ist meine (Frau) Meinung, mein Mann hat eine andere :P:clapping:

Der Blick sagt eigentlich schon sehr viel aus , auch für mich als Mann

Geschrieben

Ich brauch nicht zwingend körperkontakt. Manchmal reicht ihr Blick aber wenn sie dann Hals Rücken oder Bauch in Beschlag nimmt . Bin ich wie Wachs in ihren Händen 

Geschrieben

Bei mir sind das wirklich die Brustwarzen. Auch wenn sie im Vergleich zu weiblichen Nippeln klein und unscheinbar sind, so gibt es wohl doch eine direkte Nervenbahn zu meinem Schwanz. Ein kleine Berührung an meinen kleinen Nippeln , ein kleines Kneifen, bringt mich sofort in Erregung.

Geschrieben

Verrate ich nicht, sonst will hier demnächst jeder probieren LACH
Hängt auf jeden Fall auch vom Gegenüber ab, ob er mich entsprechend reizt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bräuchte nicht zwingend eine Berührung, die Körpersprache..der Augenkontakt..Mimik..Plus eine Portion meiner Phantasie, reichen aus und ich laufe aus wie ein Kieslaster 🙈
Doch erogene Zonen währen der Rücken, Nackenküsse usw...

verrate doch nicht soo viel mein hase ! die meisten männer kennen das einschaltknöpfchen der Damenwelt nicht ! und schon garnicht,dass es sehr oft

im oberen Rückenbereich liegt !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jane_Doe:

Leg auf den zarten Kuss am Hals noch einen wohldosierten Biss in den Nacken drauf, dann bin ich dabei 😉

..und das Ganze dann noch am Jröne Meerke, dann schlägt mein Further Herz noch schneller...

Geschrieben

Wenn sie mich im Nacken streichelt.

Geschrieben

Wenn sie mir ein perfektes T-Bone Steak grillt. 😍

Geschrieben

Ich lasse mich von Fremden nicht gerne anfassen. Wenn es passt und die Anziehung vorhanden ist, dann sind ganz sanfte Berührungen erregend. Ein sanfter Kuss am Hals oder Nacken. Zarte Berührungen mit den Fingerspitzen an Schlüsselbein, Schulter, Armen.

×
×
  • Neu erstellen...