Jump to content

Figging (Sex mit Ingwer)? Aua oder heiss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Sub musste sich aus einer Ingwer Knolle einen Plug schnitzen. Ich habe ihn mit ihm eingekauft. Und die ganze Angelegenheit war schon ne recht gute Einleitung zur Session. Das eigentliche Tunnelspiel fand ich anfangs gar nicht so krass. Aber je nach Kombination kann es dann schon anspruchsvoller werden. Ich hatte ihn noch kopfüber gespankt und er war Vollfixiert. Das zusammen mit dem Ingwer war für ihn schon ne harte Nummer. Da ich den Plug immer wieder leicht nach geschnitzt habe und den Ingwersaft überall verteilt habe.
Auf die Schleimhäute sollte man bisschen achtgeben. Und er hatte auch kleinere Verletzungen. Naja. Es passiert jetzt nicht wirklich extrem viel aber je nach Mindfuck gibts da schon Steigerungen.
Beim Tunnelspiel gibts normal kein zurück. Aber ich hatte Arnica Massageöl dabei und das hat geholfen.

Geschrieben

Elbpiranja, ich kann da zwar auch nichts mit anfangen aber das ist mehr verbreitet als du vieleicht denkst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ich weiss nicht was du rauchst, ich werde es nicht rauchen. Versuche es doch mit Gurkenscheiben unter der Vorhaut.

Ich habe dich mal gemeldet...

Mir war so danach, weil ich das schon mehr als beleidigend finde...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist sicher nicht die gängiste Praktik, aber auch nichts, worüber man sich lustig machen muss. Als Plug verursacht der Ingwer ein Brennen, das zwar ganz gut zu ertragen ist, aber schon heftig sein kann und eine ganze Weile anhält. 

Am besten nimmt man dafür frischen Ingwer, schält ihn und schnitzt einen Plug draus. Den legt man ein paar Minuten in Wasser ein und führt ihn nass - ohne Gleitgel! - ein. 

Das ist jetzt nichts, was höllisch weh tut. Aber wenn man nicht gerade ein Hardcore-Maso ist, brennt das schon ordentlich und fühlt sich auch sehr warm an. Das Gefühl hält so 15-30 Minuten an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ingwer 

Schon Bekanntschaft mit gemacht und zähle ich zu den Tunnelspielen.

Bei so etwas ist das Problem das du es nicht steuern kannst ....sondern abwarten musst bis das brennen vorbei ist.

Das kann schon auf die Schiene des sehr UNANGENEHMEN kommen.

Wärme ist eine Sache....Schmerzhaftes brennen eine andere.

Du kannst den Ingwer entfernen ,trotzdem ist es nicht vorbei.

Also ihm hat es gefallen....und ich war da etwas mehr die Mimose.

Eben verweicht!:relaxed:

Geschrieben

Ich mag Ingwer sehr..Aber nur zum Verspeisen...da isser schon gut scharf...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ingwer 

Schon Bekanntschaft mit gemacht und zähle ich zu den Tunnelspielen.

Bei so etwas ist das Problem das du es nicht steuern kannst ....sondern abwarten musst bis das brennen vorbei ist.

Das kann schon auf die Schiene des sehr UNANGENEHMEN kommen.

Wärme ist eine Sache....Schmerzhaftes brennen eine andere.

Du kannst den Ingwer entfernen ,trotzdem ist es nicht vorbei.

Also ihm hat es gefallen....und ich war da etwas mehr die Mimose.

Eben verweicht!:relaxed:

Kein Wunder das ihm gefallen  hat und du eher jammern warst,  wenn er es nur bei dir angewendet hat:)

Geschrieben

Essen ist zum Essen da... Und für nix anderes

Geschrieben

Mensch, dieses Thema hatte ich diese Woche schon vermisst! Probier es aus, dann weißt du, ob es dir gefällt.

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ingwer wurde als Bestrafung von ungehorsamen Kirchenjungen verwendet...eine geschälte Wurzel hinten rein....gibt es heute auch noch bei den dominanten Damen...kannst Du also selber ausprobieren....oder aber die Wurzel gepresst als Ingweröl...damit massierst Du deine Eier und Schwanz...soll das Abspritzen verhindern...ich kenne beides...und ja probiere es aus...

Geschrieben

Ich mag es chillig. Das ist Sex mit ner Chili. Heiß!
Mit Ingwer hab ich keine Erfahrung.

Geschrieben

Schon mal mit Kaktus 🌵ausprobiert?... Geheimtipp 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormBL:

Und was empfindet der Mann dabei?

Steck dir einfach ein fingergroßes Stück frisch geschälten Ingwer in den Hintern, dann weißt du es. Vielleicht rammelst du dann ja wie ein Duracell-Häschen? ;)

Chili geht auch. Vorsichtig rantasten, sonst sehr aua. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb John-6394:

Inger ist nicht scharf

Stimmt.

INGER nicht

aber Ingwer Ja.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Musthave:

Schon mal mit Kaktus 🌵ausprobiert?... Geheimtipp 🤣🤣🤣🤣

Du meintest sicherlich kack tusse 😂

Geschrieben

Ingwer ist antiviral und antibakteriell also gut gegen covid HIV clamydien usw

Geschrieben

Sex mit Inge- gerne, Sex mit Ingo- lasse ich mir evtl. grade noch eingehn, aber Sex mit Ingwer?

Asiatischer Frauenname?

Für Frau kann's ja evtl. ganz schön kribbelnd und lang anhaltend sein, aber für mich als Mann?

Eher ned.

1. April ist auch schon lange vorbei...

Irgendwie faszinierend wie "abgestumpft" Mann sein kann...

Schneller, höher, weiter, Ingwer???

Aber wenn's schee und glücklich macht...

• Neu erstellen...