Jump to content

Figging (Sex mit Ingwer)? Aua oder heiss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Du meintest sicherlich kack tusse 😂

Ich frage mich immer - wenn es um Sex geht warum man ständig vom 7.Himmel redet. Man ist doch nur 2 cm vom Arsch entfernt 

Geschrieben

Bin schon erschrocken wie wenig tolerant die meisten sind . Wie wenig aufgeschlossen die meisten sind .

Geschrieben

Es wird heiss......aber Bon kurzer Dauer......absolut geile Erfahrung für beide!

Geschrieben

Es wird immer besser hier mit den Themen.Meine Lenden schütteln sich schon.

Geschrieben

Also als Aua kann ich da nichts bezeichnen. Rektal angewendet gibt es ein warmes Gefühl, das ein wenig über der eigenen Körpertemperatur liegt. Selbst wenn man die Eichel mit einreibt ist es nicht so das es „brennt“. Ingwer fördert die Durchblutung und nicht mehr. Auch vaginal ein sehr reizvolles Spiel, gerade im SM Bereich. Wenn es richtig abgehen soll, dann empfehle ich eher Chinaöl.

Geschrieben

In der Tutti Frutti-Sprache: tschin tschin 🙈

Geschrieben

Nix Aua! Eher ziemlich warm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loba:

Ein Sub musste sich aus einer Ingwer Knolle einen Plug schnitzen. Ich habe ihn mit ihm eingekauft. Und die ganze Angelegenheit war schon ne recht gute Einleitung zur Session. Das eigentliche Tunnelspiel fand ich anfangs gar nicht so krass. Aber je nach Kombination kann es dann schon anspruchsvoller werden. Ich hatte ihn noch kopfüber gespankt und er war Vollfixiert. Das zusammen mit dem Ingwer war für ihn schon ne harte Nummer. Da ich den Plug immer wieder leicht nach geschnitzt habe und den Ingwersaft überall verteilt habe.
Auf die Schleimhäute sollte man bisschen achtgeben. Und er hatte auch kleinere Verletzungen. Naja. Es passiert jetzt nicht wirklich extrem viel aber je nach Mindfuck gibts da schon Steigerungen.
Beim Tunnelspiel gibts normal kein zurück. Aber ich hatte Arnica Massageöl dabei und das hat geholfen.

Habt Ihr zu Hause gearbeitet, oder im Studio?   Ich hatte es mal bei einer Session gehabt, da musste sich die O es einführen und anschließend mit dem Boy ficken.  Es hat wohl sehr gebrannt, die Muschi knall rot und der Schwanz wie vom Pavian. Aber die beiden sind eingefleischte BDSM, er.  

Also Vorsicht ist angesagt ! 

Geilen Gruß Bibitch 66

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Mollyfan5:

ist richtig geil wenn man ANALPLUG im Po hat.

Das ist aber nicht das Thema.

Geschrieben

Am besten ist, es selber ausprobieren.Top oder Flop.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Sich Ingwer irgendwo reinschieben???? Ist bestimmt gesund.... oh Du meine Güte. Viele hier müssen häufiger an die frische Luft.

Wenn du was nicht weiß oder gefällt dir nicht, heißt noch lange nicht, dass andere verrückt sind.

Mein Got, ganz normale Frage und so blöde Antworten. 

Natürlich schiebt man Ingwer in Popo, aber vorher muss man aus Ingwer ein Plug ausschneiden. 

Es brennt ca 15-20 Minuten je nach frische von Ingwer. 

Bei der ersten Erfarung hab ich abgespritzt, gekommen ohne mein Schwanz zu berühren. 

Wenn Ingwer raus genommen,  gehen  Schmerzen sofort weg .

Geschrieben

meiner Bekannten gefällt das,macht sie öfters...mit Zutaten kommt sie geil dabei...

Geschrieben

Auf die Idee kam ich noch nicht. Ich gieße Ingwer lieber mit heißem Wasser auf und süße das Ganze dann mit Honig. Aber jedem, der drauf steht, viel Spaß.

Geschrieben

Mit Essen spielt man nicht...außer, man isst es anschließend *Ironie. Klar kenne ich das Spiel - und jetzt? Der eine mags, der andere nicht, so wie vieles im Leben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Gibts heutzutage noch Menschen, die einfach nur ficken? 

Klar gibt's die. Aber ist in diesem Thread halt nicht das Thema. ;)

Leben und Leben lassen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RickyRakete:

Klar gibt's die. Aber ist in diesem Thread halt nicht das Thema. ;)

Leben und Leben lassen. :thumbsup:

Hab doch geschrieben Ingwer brennt 😁

• Neu erstellen...