Di**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Einen fremden eh nicht... Mein Partner allerdings genießt des öfteren mal so zwischen durch....
Dies ist ein beliebter Beitrag. sn**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Kommt auf die Umstände an, in einer Beziehung oder F+ ja, sonst nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Nur gegen Gegenleistung, meist fordere ich dann vom Gegenspieler das er von der Brücke springt. Heutzutage macht man natürlich nix mehr kostenlos worauf man geil ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Meinem Liebhaber? Sofort, jederzeit, rund um die Uhr. Irgendeinem dahergelaufenen schmierigen Typen, der sich eine Gratisnutte wünscht? Nee, eher nicht so. Der darf sich schön selbst einen blasen.
la**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ohjee....so ne bescheuerte frage...kall mei troppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Das ist die 1 Million Euro Frage bei "Wer wird niemals Millionär" 🤣🤣🤣🤣 Highscore in der Vollpfosten Bestenliste! 🤦♂️
chrisnrw32 Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich lecke gerne Frauen ohne Gegenleistung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ach naja, warum denn nicht, es kommt halt auf den Mann an. Wenn man sonst viel Spaß zusammen hat, gibt es auch mal was umsonst ;-).
Da**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Gibt sicher Frauen die gern blasen und dies auch ohne Gegenleistung aber bei nem fremden wirds wohl schwieriger.
poddy73 Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 ja sicher, ein ganzes land voll ... die frage kannst dir doch selbst beantworten, spreche einfach 100 frauen frech und direkt drauf an, je nach dem wie blöd du dich auch anstellst, die trefferquote sollte trotzdem > 1 sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Hmm nem Fremden direkt zum ersten bzw einzigen Treffen? Nö, dafür gibt's die Frauen,welche damit ihr Brot verdienen. Meine Meinung^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich hoffe, Du meinst nicht blasen to go?
Su**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Bekommen die, die jetzt mit 'ja' antworten win unmoralisches angebot? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Warum eine Gegenleistung? Für mein Ejakulat stelle ich ja auch nichts in Rechnung. Mag einfach schwanzgeile, natürliche Frauen, die einen gesunden Appetit haben und gern Schwänze blasen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Nein. Sex sollte keine Einbahnstraße sein. Und genau deshalb habe ich in meinem Profil den Satz "Wer nicht leckt, wird nicht geblasen." festgehalten..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Ich mache es ab und an ganz gerne Und es ist nie ohne Gegenleistung Denn wenn Frau einen zufriedenen und sexuell ausgelasteten Mann hat erfüllt er ihr (fast) alle Wünsche
ma**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 37 Minuten, schrieb Starman69: die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden Wenn, dann meinen Mann und nicht irgendein dahergelaufenen Typen. Da ewarte ich keine Gegenleistung, (allein schon dieses Wort) , ich tu das weil es mir Spaß macht.
Ba**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Klar, es gibt sogar welche die es lieben den Mann einfach mal zu verwöhnen. Wundert mich nur etwas, dass ein Mann deines Alters sowas fragt. 🤷♂️
oldandhot Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Es gibt reichlich Orte wo Frauen mit offenem Mund auf dem Gehweg knien und nur darauf warten das Mann in sie rein läuft
Bi-STD-Paar Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Und wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen... So einfach ist das
Empfohlener Beitrag