Jump to content

Blowjob

Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen fremden eh nicht... Mein Partner allerdings genießt des öfteren mal so zwischen durch....

Geschrieben

Nur gegen Gegenleistung, meist fordere ich dann vom Gegenspieler das er von der Brücke springt. Heutzutage macht man natürlich nix mehr kostenlos worauf man geil ist

Geschrieben

Das ist die 1 Million Euro Frage bei "Wer wird niemals Millionär" 🤣🤣🤣🤣 Highscore in der Vollpfosten Bestenliste! 🤦‍♂️

Geschrieben

Ach naja, warum denn nicht, es kommt halt auf den Mann an. Wenn man sonst viel Spaß zusammen hat, gibt es auch mal was umsonst ;-).

Geschrieben

Gibt sicher Frauen die gern blasen und dies auch ohne Gegenleistung aber bei nem fremden wirds wohl schwieriger.

Geschrieben

ja sicher, ein ganzes land voll ... die frage kannst dir doch selbst beantworten, spreche einfach 100 frauen frech und direkt drauf an, je nach dem wie blöd du dich auch anstellst, die trefferquote sollte trotzdem > 1 sein.

Geschrieben

Hmm nem Fremden direkt zum ersten bzw einzigen Treffen? Nö, dafür gibt's die Frauen,welche damit ihr Brot verdienen. Meine Meinung^^

Geschrieben

Ich hoffe, Du meinst nicht blasen to go?

Geschrieben

Bekommen die, die jetzt mit 'ja' antworten win unmoralisches angebot? 🤔

Geschrieben

Warum eine Gegenleistung? Für mein Ejakulat stelle ich ja auch nichts in Rechnung. Mag einfach schwanzgeile, natürliche Frauen, die einen gesunden Appetit haben und gern Schwänze blasen.

Geschrieben

Nein.
Sex sollte keine Einbahnstraße sein.
Und genau deshalb habe ich in meinem Profil den Satz
"Wer nicht leckt, wird nicht geblasen."
festgehalten..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Starman69:

die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden

Wenn, dann meinen Mann und nicht irgendein dahergelaufenen Typen. Da ewarte ich keine Gegenleistung, (allein schon dieses Wort) , ich tu das weil es mir Spaß macht. 

Geschrieben

Klar, es gibt sogar welche die es lieben den Mann einfach mal zu verwöhnen.
Wundert mich nur etwas, dass ein Mann deines Alters sowas fragt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es gibt reichlich Orte wo Frauen mit offenem Mund auf dem Gehweg knien und nur darauf warten das Mann in sie rein läuft

Geschrieben

Und wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen...
So einfach ist das

• Neu erstellen...