Se**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Lisek: . PS. Kann mir jemand sagen wie ich zitieren kann oder muss ich dafür Premium Kunde sein? OT Du kannst zitieren, indem Du unter dem Posting das Wort "Zitieren" anklickt oder einfach nur den Satz markierst, den zu zitieren möchtest. Dann erscheint automatisch "zitieren". Anklicken und dann springt das was Du zitierst automatisch in das Eingabefeld und Du kannst dann antworten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Ich blase weil ich es Liebe und mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Das ist es ja Seelenwanderin der Zitieren Button ist bei mir irgendwie verschwunden, Sorry ich weiß selbst wie dumm das klingt 🙈
sz**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Starman69: Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden? Wie sind eure Erfahrungen? Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘 Was für eine dumme Frage. . Beim Sex erwarte ich keine Gegenleistung . Ich liebe den BlowJob , mache es , weil ich es geil finde und auch , weil es mir gut tut. Wenn er mir dann auch einen geilen Orgasmus verschafft , ist das super. Sehe es aber nicht als Gegenleistung. Wenn nicht , dann verschafft der Blow mir trotzdem Hochgenuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich spritze als Gegenleistung ab, genauso erhalte ich ihre Gegenleistung beim lecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich dachte echt der Kaspar ist 18 😶😶😶
Mr**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Mein Geschlecht hat gerade Stubenarrest und kann nicht antworten, sorry.
Th**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Mille_Stelle12: * ich blasse nur beschnittene und saubere. 😂 nur beschnittene. Verstehe ich bei manchen Frauen nicht. Mit Vorhaut müssten Frauen doch mehr Spaß daran haben zum Knappern, beißen, mit der Zunge usw.... ich bin froh das ich vorhaut habe. Nur bis jetzt leider keine Frau gibt oder kenne, die gern mein schwanz blasen würde aus Spaß ohne feste Beziehung
Be**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Saschawet: Ich blase weil ich es Liebe und mag genau so soll es sein. Schade nur, das es so wenig Frauen gibt, die das auch so sehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Da müsste man differenzieren... Wenn es ein 1. Date ist und der Mann nur darauf aus ist, einen Blow Job zu bekommen.... No Wenn ich den Mann schon länger kenne und er es sich wünscht... Yes. Ich selbst stehe auch sehr drauf, dem Mann einen zu blasen. Für mich ist es schon eine Erfüllung, dem Mann gute Gefühle zu geben, indem er in den Genuss meiner gierigen Mundhöhle kommt. 😁 vor 28 Minuten, schrieb sz102: Was für eine dumme Frage. . Beim Sex erwarte ich keine Gegenleistung . Ich liebe den BlowJob , mache es , weil ich es geil finde und auch , weil es mir gut tut. Wenn er mir dann auch einen geilen Orgasmus verschafft , ist das super. Sehe es aber nicht als Gegenleistung. Wenn nicht , dann verschafft der Blow mir trotzdem Hochgenuss Genau meine Meinung. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Vor 17 Minuten , schrieb Thommy1896: 😂 nur beschnittene. Verstehe ich bei manchen Frauen nicht. Mit Vorhaut müssten Frauen doch mehr Spaß daran haben zum Knappern, beißen, mit der Zunge usw.... ich bin froh das ich vorhaut habe. Nur bis jetzt leider keine Frau gibt oder kenne, die gern mein schwanz blasen würde aus Spaß ohne feste Beziehung Wenn ich an nem hautlappen knabbern will bestell ich mir nen schweinebraten 🤣
Ze**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Männliches egotisches Wunschdenken🤦♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Die Fragen werden hier auch immer geiler! Wenn du den Abdruck einer Handtasche im Gesicht haben willst, dann fragst du das mal eine Dame auf der Straße. Dann hast du wohl auch gleich die Antwort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. un**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Maximal meinem Partner, wenn ich einen hätte😂....dir sicherlich nicht,denn du denkst nur an dich und nicht an dein gegenüber, was machst wenn se dabei geil wird??? Schickst se weg 🤔
Lebenselexier Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Mal eben freundschaftlich einen blasen.....Zitat aus einer Sendung von Paula kommt
Fo**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Irgendwie klingt die Frage als wenn alle Frauen sonst der Prostitution nachgehen würden..
Jo**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Bei ca.3,5 Mrd Frauen weltweit wird es ganz sicher die ein oder andere Frau gebe die des macht.Falls Zweifel bestehe,Dr.Sommer frage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Wenn es ein trockener Blowjob wäre, dann wäre er ohne Gegenleistung 😎
ll**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Starman69: Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden? Wie sind eure Erfahrungen? Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘 Ja, die gibt es wirklich. Bereits mehrfach bekommen.
Empfohlener Beitrag