Ju**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Wenn es ein trockener Blowjob wäre, dann wäre er ohne Gegenleistung 😎 Das ist gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Was? BJ ohne Gegenleistung? Erzählt das bloß nicht meinem Mann.
DerLustvolle22 Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen: 😋😂😋ich bin anspruchsvoll Ja ziemlich sogar unmögliche Sachen verlangst du😂
ll**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr: Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃 Wenn sie das möchte, warum denn dann nicht. Auch schon ein paar mal erlebt
th**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Mille_Stelle12: * ich blasse nur beschnittene und saubere. Ja du bläst auch gut und tief 👍
Mi**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Gab es schon, aber eher selten. Wenn es Spaß macht und man mir das anmerkt, erfolgt die "Gegenleistung" meist automatisch. 😂
Ev**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 ich antworte für meine Freundin: wahrscheinlich ja
ve**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 29 Minuten, schrieb unique_Desire: Maximal meinem Partner, wenn ich einen hätte😂....dir sicherlich nicht,denn du denkst nur an dich und nicht an dein gegenüber, was machst wenn se dabei geil wird??? Schickst se weg 🤔 🤫
ve**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb unique_Desire: 😈💋 Angebot !?😋
Bo**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Klaudina: Na klar, darf ich mich in der Schlange bei dir noch einreihen? Na gerne doch 😉
mi**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Mein Geschlecht hat zwar Lippen, aber diese können weder reden noch schreiben ^^
Ha**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 3 Stunden, schrieb ossi2202: Ja ... Ich hatte mal ne Bekannte , die zu mir kamm um mein schwanz zu blasen aber nur blasen .... mehr nicht .... Das hätte ich auch gerne, hast Glück gehabt gibt es selten!
Bo**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Tja, es halt wie alles im Leben, ein Geben u. Nehmen ! Einmal übergibt man sich und mal übernimmt man sich 😉 och is das wieder doof.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Na klar wenn es mich überkommt, überrasch ich Ihn gern mal mit nem Blowjob beim zocken oder Fußball... Das macht mich selbst auch an wenn er's geil findet...so what...😋
wuppertal_bi Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Schreib doch einfach „suche eine Frau, die einfach einen bläst“, warum der Zirkus?
Ol**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Also ich lecke meine Partnerinnen immer bis sie kommen danach bekomme ich auch immer ein Blowjob bis ich komme
go**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ja gibt es, habe mal gesehen wie eine Frau ca. 20 Schwänze ohne Gegenleistung geblasen hat. Am Ende war sie voll mit Sperma zugekleistert.
Tä**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ja gibt es. Allerdings sicher nicht bei jedem einfach mal so😉
go**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Lollipopp: Na klar wenn es mich überkommt, überrasch ich Ihn gern mal mit nem Blowjob beim zocken oder Fußball... Das macht mich selbst auch an wenn er's geil findet...so what...😋 Da bekommt der Ausdruck Lattenschuss eine ganz andere Bedeutung ⚽👍
za**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Oldifreund: Also ich lecke meine Partnerinnen immer bis sie kommen danach bekomme ich auch immer ein Blowjob bis ich komme Immer???? Da werde ich neidisch, ich muß zwischendurch noch arbeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb leckfetischist: typisch frau. statt einfach mal ihren mann zu verwöhnen, wollen sie etwas dafür. da lobe ich mir die nutten. die bezahlste und gut. Sehr schön! Ein Beischlafbettler weniger
Kl**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Boyslut1966: Na gerne doch 😉 Bin aber ansspruchsvoll
Ol**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel: Immer???? Da werde ich neidisch, ich muß zwischendurch noch arbeiten. Ja ne is klar
Empfohlener Beitrag