Jump to content

Sex während der Periode?

markoa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und mal wieder der blödeste Spruch überhaupt: in der Regel haben Männer rote Bärte 🙄🙄🙄

In der Partnerschaft völlig normal während der Tage Sex zu haben. Entspannt die Nerven und den Körper 😉😊. Zumal die Zeit der Regel kein konstanter Blutwasserfall ist.

Unter Dusche, oder Handtuch unterlegen. Ich spreche vom ficken, nicht von lecken oder was auch immer....🤗

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Nichts. Maximal kuscheln und knutschen bei einem Glas Wein.

Geschrieben

Wir benutzen Softtampons, die sind extra dafür gemacht und sehr dicht und angenehm. Damit geht alles und wir verzichten nur aufs Lecken.

Geschrieben

Solange die Schmerzen nicht zu heftig sind und es nicht ums Lecken geht sehe ich da keine Probleme. Man kann was drunter legen.

Geschrieben

Warum soll ein Mann da verzichten? Ich hatte Frauen die wollten trotzdem Sex und ich hatte Frauen die haben es auch toll gefunden nur mich als Mann mal zu verwöhnen. Beides okay für mich. Aber wenn man Lust hat und da geht dann tagelang gar nichts....find ich nicht auf Dauer toll.

Geschrieben

Viele Frauen sind da besonders " geil " und wenn Sie nicht Blutet als würde Sie abschlachten . Warum nicht
Ein guter Seemann fährt auch durch das Rote Meer

Geschrieben

Viele Frauen sind da besonders " geil " und wenn Sie nicht Blutet als würde Sie abschlachten . Warum nicht
Ein guter Seemann fährt auch durch das Rote Meer

Geschrieben

Hatte schon ne Freundin der das selbst gefallen hat, halt was unterlegen hab da kein problem damit, aber akzeptiere das auch wenns frau nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles wie sonst so... Bei mir merkt man nicht ob ich meine Tage habe oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles, was ich sonst auch geil finde. 🤷🏻‍♀️
Bei mir war es in der Vergangenheit eher so, dass dann die Männer nicht wollten. Pech für mich, aber akzeptiere ich natürlich auch!

Geschrieben

Dieses "Problem" habe ich zum Glück nicht mehr. Früher gab es gerne einen Hand- oder Blowjob und/oder kuscheln und knutschen.

Geschrieben

Mein Partner ist ein erwachsener, aufgeklärter Mann der sich mit der Physiologie einer Frau bestens auskennt und für den die Menstruation etwas ganz natürliches ist.

An den stärkeren Tagen verzichten wir auf die Penetration....einfach weil ich es unangenehm finde. 

An allen anderen Tagen haben wir Sex wie sonst auch. Handtuch drunter und gut ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Aus welchem Märchen hast du das denn? 

Bei den Brüdern Grimm gelesen.

Ich revidiere meine Aussage dahingehend, das eine Schwangerschaft während der Periode eintreten kann, dies aber im Normalfall sehr, sehr selten ist.

Siehst du, habe ich gerade bei Hans Christian Andersen nachgelesen. Nun zufrieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markoa:

Liebe Liebende,

was macht ihr so sexuell während dieser Zeit? Gar nichts, nur etwas beim Mann (BJ,...), oder gar mehr wie anal, oder einfach normal weiter machen?

Kommt total auf die Innigkeit der Partnerschaft drauf an.

Wenn es eine tiefe Verbundenheit zw. Beiden ist, geht mit einem Tampon auch Lecken und Sex  dann mit mit Unterlagen.

Könnte ich aber nicht mit jeder! Da muss große Verbundenheit u. Vertrauen vorhanden sein.

Und es gibt ein aber...denn die Periode ist nicht immer gleich.

Da gibt es Tage, da ist der Wochenfluß wie ein sehr extremes Gleitmittel...das heißt beide haben zwar Sex, fühlen aber wenig Reizung dabei.

Manche Frauen fühlen sich dann auch schlichtweg "unpässlich" und mögen den Sex sowieso nicht gerne. Hingegen ist die Sehnsucht nach Wärme,  Nähe und Zuneigung in dieser Zeit noch viel größer, weil die Periode zu Beginn oft auch m. Unterleibschmerzen gekoppelt ist.

Dann steht "Extremekuscheln" ganz oben a.d. Liste...

Meine Meinung/Erfahrungen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markoa:

Liebe Liebende,

was macht ihr so sexuell während dieser Zeit? Gar nichts, nur etwas beim Mann (BJ,...), oder gar mehr wie anal, oder einfach normal weiter machen?

Man überlebt diese Tage , auch ohne vögelei.

Oder greift auf Softtampons zurück.

Für den Austausch von Zärtlichkeiten sollte man immer sich die Zeit nehmen... Und nicht nur - wenn die rote Flut angesagt ist.

Geschrieben

...Königin Elisabeth...diese Periode dauerte 30 Jahre...

• Neu erstellen...