Jump to content

Sex während der Periode?

markoa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer ☝️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Immer wieder mega witzig, sich vor Blut ekeln und dann auf'n Arsch ausweichen. Macht so richtig richtig Sinn.....

Ich bevorzuge auch die Schwester 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paulchen76:

Ein deutscher Soldat kennt kein Schmerz, wenn die Russen kommen! Merkt Euch das...lol

Irgendwie geschmacklos

Geschrieben

Es hat keinen gestört :clapping: nicht einmal in meinem Leben, seitdem ich diese Facette genieße

Geschrieben

Naja mit 36 Jahren weisst du das ja selbst!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paulchen76:

Ein deutscher Soldat kennt kein Schmerz, wenn die Russen kommen! Merkt Euch das...lol

Soll das ein schlechtes Wortspiel in Bezug auf Periode und die Rote Armee sein oder ist es einfach nur dumm? Glaube, die deutschen Soldaten lernten Schmerzen kennen, als die Russen kamen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brunsbüttel2020:

Nee meiner ist grau.
Also ich hatte mal Sex mit einer Frau während ihrer Tage, is ne kleine Sauerei. Ging aber von ihr aus. Aber das ist bestimt nicht die Regel beim Sex.

Ne,  das war Sex in der Regel...:clapping:

Geschrieben

Da ich keine Periode mehr habe seit Jahren hat es sich für mich erübrigt....aber davor hat es mich nicht gestört dabei Sex zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Soll das ein schlechtes Wortspiel in Bezug auf Periode und die Rote Armee sein oder ist es einfach nur dumm? Glaube, die deutschen Soldaten lernten Schmerzen kennen, als die Russen kamen.

Danke, mein unbekannter Freund. Ich habe keine Zeit und  Lust hier alles zu lesen. Doch genau so ist es. Wohl bemerkt, nicht zum ersten Mal in der Geschichte.  Die Russen sind sehr ruhig und, bekanntlich, hart im Nehmen, wenn es zu bunt wird. Deshalb heißt Bistro weltweit immer noch Bistro - die Russen waren in Paris nach einer Beleidigung in 6 Wochen (!);  damals fast 2 Tausend Kilometer, in Paris (!)  mit den Pferden und zu Fuß und das vor über 250 Jahren; und Alexanderplatz in Berlin, 150 Jahre später danach trägt den Namen eines russischen Imperators auch nicht von ungefähr oder. Der zweite Weltkrieg, noch fast ein hundert Jahre später hatte ja auch sein Ende. Weil die Wehrmacht sich in der Richtung des Angriffs gewaltig vertan hat. Jeder, der Russland angreift, bekommt einen ordentlichen, vernichtenden Unterricht. So war es immer und so wird es immer sein.

Man sollte die Fibeln und ABC's lesen, bevor so ein Müll veröffentlicht und verbreitet wird.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bops:

Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer ☝️

da wirst Du unter gehen in Millisekunden. Allein anhand der Aussage, Du Narr, hast gar keine Ahnung

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

So wie immer. Alles, auf was wir Lust haben.

Geschrieben

Man muss auf de partnerin achten! Manche mögen es bzw finden es entspannent und manche finden es einfack eklig. Deswegen einfach mit der partnerin reden!

Geschrieben

Soft Tampons nutzen wenns zu stark ist.. Ansonsten alles wie immer. Nur auf lecken verzichte ich dann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johnny-Wil:

Ne dann ist halt mal ne Woche Pause. Blowjob geht ja nach wie vor😅

Die Frau hat da auch ihre Bedürfnisse und wenn der Mann nicht möchte dann möchte die Frau vielleicht auch kein Blowjob machen. 

Geschrieben

Ich verzichte, und die drei Tage die das bei mir nur dauert, kann er auch verzichten... Wenn nicht, dann hat der Maurer irgendwo ein schönes großes Loch gelassen, wo er senkrecht durch passt....

Geschrieben

Also meins ist es nicht. Wenn Sie Periode hat ist halt Pause angesagt. Kann damit Leben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cyberina:

da wirst Du unter gehen in Millisekunden. Allein anhand der Aussage, Du Narr, hast gar keine Ahnung

Na du scheinst ja so richtig Ahnung zu haben 👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Die Frau hat da auch ihre Bedürfnisse und wenn der Mann nicht möchte dann möchte die Frau vielleicht auch kein Blowjob machen. 

Jaa das ist klar. Sollte ja auch kein muss sein. Ich kann auch mal verzichten 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Jaa das ist klar. Sollte ja auch kein muss sein. Ich kann auch mal verzichten 😁

Es gibt ja auch andere Männer die es trotzdem tun. 

Geschrieben

Warum nicht?! Seife und Handtuch für danach sind ja schon erfunden^^

Geschrieben

Nun in jugendlichen Zeiten erlebte ich das des öfteren mit meiner Freundin, war etwas sonderbar, aber geht auch.Als ich aber im späteren Alter eine nette ältere Frau kennen lernte die auch stark Sex orientiert war ging das auch wiederum, weil wir starkes Verlangen hatten.

Man akzeptiert das gegenseitig weil die körperliche Erfüllung im Vordergrund steht.

Geschrieben

Also ich respektiere es, wenn die Frau in dieser Zeit kein Sex möchte, aber viele (nicht allle) hatten in dieser Zeit extrem viel Lust auf Sex.

Der Penis ist evtl. danach etwas rot, aber das kann man im Bad ja abwaschen:-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mäuschen82:

Wenn es den Mann nicht stört, ist es für mich meistens auch kein Problem, kommt immer darauf an. 

Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten... 

;)

• Neu erstellen...