Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 An die Frauen: Wann habt ihr zum ersten mal gemerkt, dass ihr durch euer Aussehen Männer beeinflussen könnt?
St**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Ligma: dass ihr durch euer Aussehen Männer beeinflussen könnt? Echt das können wir 🤔🤦♀️ Mir noch nie aufgefallen... 🤷♀️ Naja bin ja auch mega Hässlich und Fett, dass will kein Mann... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Seit immer eigentlich. Aber der Sturm lief ab wann ich ca 14 Jahren alt war.
Vi**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Das ist mir neu! Für eine dauerhafte Beziehung benötigt Mann und Frau sehr viel mehr als nur das Aussehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 beeinflussen klingt manipulativ
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 Als mein erstes Lächeln, meinen Vater um den Finger gewickelt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Seit wann können Frauen durch ihr aussehen Männer beeinflussen? Also, mich beeinflusst keine Frau alleine durch ihr Aussehen...... Ihr Verhalten und ihr Denken entsprechen eher dem.
un**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Erst wirklich nach der Geburt meiner Kids😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 🤔🤔🤔das ist Berechnung....also nein ich beeinflusse nicht.
Wi**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße: Seit immer eigentlich. Aber der Sturm lief ab wann ich ca 14 Jahren alt war. Kann ich mir denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule: Echt das können wir 🤔🤦♀️ Mir noch nie aufgefallen... 🤷♀️ Naja bin ja auch mega Hässlich und Fett, dass will kein Mann... 🤷♀️ Zeig dich mir doch mal, dann sage ich dir gerne die Wahrheit auf deine Antwort 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Ich kann es nur mit Mimik und Worten.
Ho**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich denke, einige Damen, haben diese Erfahrung..hier auf dieser Seite gemacht ....😇
St**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Zeig dich mir doch mal, Da kannst drauf warten bis zum Sanktnimmerleinstag... 🙄 🤦♀️
Ph**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 (bearbeitet) Noch nie🤷♀️ Aber bei anderen Frauen... bearbeitet April 8, 2021 von PhotographyLover
Ku**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Naja wenn ich sehe wie meine notgeilen Artgenossen unter jedes Bild einer Frau, die echt nicht gut aussehen, schreiben..hübsch..super..sexy. Dann verstehe ich die Männer nicht....armselig
fr**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich denke, dass haben die meisten schon sehr früh gemacht. Schon so ab 15 zb. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Ich denke, dass das Aussehen allein nicht ausreicht. Man muss schon mit sich selbst sehr im reinen sein und sich auch selbst lieben. Dann erst hat man die gewisse Ausstrahlung und das gewisse Etwas. Und wer will schon Männer beeinflussen? Eigentlich niemand, Frauen nutzen ihr Aussehen höchstens, um den unglaublich heißen Typen kennenzulernen und ihn ein ganz klein wenig um den Finger zu wickeln :-).Alles andere entwickelt sich dann wie von selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 ...Aussehen schafft nun mal auch Ansehen... ...allerdings tragen viele auch nichts anderes , als Aussehen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Ligma: An die Frauen: Wann habt ihr zum ersten mal gemerkt, dass ihr durch euer Aussehen Männer beeinflussen könnt? Vor reichlich 50 Jahren, etwa 10 Minuten nach meiner Geburt, als mein Vater mich das erste Mal sah. Von da an war klar: Augenaufschlag reicht! Läuft!
Empfohlener Beitrag