Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 Vielleicht ist es besser, eine Kommunikation mit Frauen zu gestalten.
No**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Für mich ist freundschaft + inzwischen ein alibi begriff geworden, für leute, die sich aus den unterschiedlichsten gründen nicht trauen, zu dagen, dass sie eigentlich nur ficken wollen...
bi**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Fickfreundschaft halt🤷♂️würd ich nicht so negativ sehen. Hat auch viele Vorteile
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 vor 6 Stunden, schrieb baerliner007: Wenn Du eh nicht viel damit anfangen kannst, warum zerbrichst Du Dir den Kopf darüber? Und warum sollen wir Dich aufklären? Da Du über 18 bist, solltest Du eigentlich aufgeklärt sein. Weil es mein Kopf ist 😏 Freut mich dass du versucht hast meiner Bitte nach zu kommen 👍.
Ap**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Freundschaft+ ist emotionales Halbgares. Vögeln ja, Freundschaft ja, aber eng werden sollte es bitte nicht. Gefühle bitte auch nicht. How? Ich für meinen Teil liebe meine Freunde abgöttisch. Wenn ich jetzt mit einem Freund auch intim werden würde... wo ist der Unterschied zur Paarbeziehung? Ich kann’s nicht erkennen. Freundschaft + Sexuelle Intimität = Beziehung. Mit Menschen Zeit verbringen, für die ich keine echten Gefühle entwickle; dafür ist mir mein Leben zu kurz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10, 2021 Am 9.4.2021 at 08:24, schrieb synergy: Ich lese immer mal wieder Freundschaft +, ehrlich gesagt kann ich damit nicht viel anfangen. Klärt mich bitte auf. Ist dein Horizont wirklich so begrenzt? Bei einer Freundschaft + steht die Freundschaft im Vordergrund, eine Affäre trifft man(n) weil er nur vögeln will, da steht die Ehefrau immer an erster Stelle Das ist eben bei einer Freundschaft plus anders, da steht die Freundschaft an erster Stelle, man ist Tag und Nacht für sich da Man möchte sich aber an diesen Menschen nicht binden, aber man ist sehr gut befreundet und hat auch Sex miteinander Ich hoffe du kannst nun auch mal über den Tellerrand schauen und hast ein wenig mehr Einblick in die weite Welt der sexuellen Variationen
bi**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 ich denke mit einem Freund+ oder einer Freundin+ verbindet man eine tiefe Zuneigung,Vertrauen und eben auch Sex. Aber es wird niemals eine Beziehung geben. Wir haben Freunde+ und genießen eben alles miteinander, aber es wird niemals eine Beziehung geben , denn wir sind alle glücklich verheiratet.Es gibt keine Geheimnisse, worin meiner Meinung nach der Unterschied zu einer Affäre besteht, da gibt´s zwar Sex und viel Gefühl, aber eben auch viele Geheimnisse... Läßt sich schwer erklären finde ich
Be**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Melek41: Werd moslem Ich liebe solche sinnfreien Kommentare. Doch wenn du dich gut fühlst ist alles bestens 🙂 Ich bin übrigens Atheist und kann mit sämtlichen Glaubensrichtungen nichts anfangen.
Empfohlener Beitrag