Jump to content

Der Partnerrin zu liebe auf Sex verzichten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sollte länger als ein Monat sein. Ich würde sie verlassen.

so ein Schmarn...er liebt Sie ja sicher trotzdem noch /Du hast leicht reden ?

vor 21 Minuten, schrieb VersautundGeil32:

Ich glaub du hast gar keine Freundin...

wie kommst auf so eine Behauptung ?

vor 53 Minuten, schrieb fairkehr:

Die Frage verdient keinen Kommentar 😎

musst ja auch nicht !

Geschrieben

Meine Meinung? Geh mal in Dich und denke nochmal ganz scharf nach.. und zwar mit Hirn und nicht mit Deinem Geschlechtsteil, wenn das noch möglich ist.
Dann wirst Du von ganz alleine darauf kommen, was man in so einem Fall in einer Partnerschaft zu tun hat.
Ein kleiner Tipp: hier anmelden und nach einer Lösung im Forum fragen, ist nicht die perfekte Lösung.

Geschrieben

Gelegentliche Durststrecken sollte man für einen geliebten Menschen schon aushalten können.Wenn es zu einem Dauerzustand wird trotz professioneller Hilfe solltet ihr gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Geschrieben

Wenn ich eine Freundin habe kann ich dir nicht mehr antworten, denn dann wäre ich hier verschwunden 😏

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb soloagain6:

Vielleicht bist du und dein Verhalten der Grund für ihre Depression.

ich glaube nicht/dann hätte er es nicht hier gefragt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Schlabbi432:

Sieht das irgendwer anders ihr Omis? 

Willst n Keks? 

Ansonsten: Gähn...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

„Der Partnerin zuliebe“....- irgendwas gefällt mir an deiner Darstellung mal grundsätzlich nicht.
Vielleicht solltet ihr beide einfach genau darüber miteinander sprechen (nach Möglichkeit objektiv), halt ihr dir Frage stellen: wie steht sie dazu überhaupt? Aber nun hier im wirren www dies zu fragen - spricht jetzt nicht für eure „Beziehung“ .
Dies allerdings natürlich jetzt oberflächlich grundsätzlich zu solch einer Herangehensweise.

Geschrieben

Verständlich und wenn sie es derzeit nicht will, dann muß du wohl verzichten. So ist das in der Partnerschaft wenn einer krank wird.
Besorg die ein paar nette Männer Toys oder such dir jemanden der dir über diese Durst Strecke weg hilft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Sei für sie da... biete ihr Hilfe und Unterstützung an. Macht Termine beim Arzt für Sie und fahr sie dahin...
Mal bisschen Empathie...

genauso so sehe ichs auch 👍  

vor einer Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Würde ich nimals machen ohne Sex geht garnichts

Du bist nit Er lol/Ihm bleibt ja nix andere übrig 

Geschrieben

Naja,wer im Angesicht der Tatsache daß die Partnerin mit Depressionen kämpft um Rat fragt ob er sich daher mit Sex zurück halten soll.Nimm einfach einen Doppeldildo,halte ihn deiner erkrankten Partnerin vor die Nase.Es geht ihr sofort besser.Bestimmt.Manche Leute sind so reflektiert wie nen Schuhkarton.

Geschrieben

Manchmal ist das Leben schon hart... 😋

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wildheart-69:

Manche sollten einfach keine Beziehung führen. Ohne Worte.

was hatt das denne mit deren Beziehung zu tun, Du weißt doch garnicht seit wann Sie die Depris hat o.m.g.

Geschrieben

Bis manch einer selber im Dreck steckt und dann ist das Geschrei groß.....🤨🤨🤨Niemand verreckt an keinem Sex. 

Warum führt man überhaupt eine Beziehung,  wenn nur die positiven Dinge überwiegen dürfen.....

Geschrieben

Frage, was hast du von unserer Meinung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StoppelStoppel:

Naja,wer im Angesicht der Tatsache daß die Partnerin mit Depressionen kämpft um Rat fragt ob er sich daher mit Sex zurück halten soll.Nimm einfach einen Doppeldildo,halte ihn deiner erkrankten Partnerin vor die Nase.Es geht ihr sofort besser.Bestimmt.Manche Leute sind so reflektiert wie nen Schuhkarton.

Was für ne dämliche Aussage. 

Geschrieben

40 Jahre und in manchen Dingen Lebenserfahrung wie nen Feldhamster.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Willst n Keks? 

Ansonsten: Gähn...

Dito 

Geschrieben

Smooker, meines Erachtens hält die Art Liebe, die ich in einer Partnerschaft erwarte solch einen Verzicht aus. Wir leben Zeiten, die uns vieles ermöglichen. Zu glauben, wir hätten daher ein Recht all das zu bekommen ist falsch! Verzicht hier und da schadet nicht! Worauf fu bereit bist zu verzichten kannst aber nur du entscheiden!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Versuch-52:

was hatt das denne mit deren Beziehung zu tun, Du weißt doch garnicht seit wann Sie die Depris hat o.m.g.

Wenn der Sex wichtiger ist, statt mal ne Weile zu verzichten, bis es wieder geht. Meine Fresse, kann man nicht mal seine Bedürfnisse zurück schrauben und für den Partner da sein?Ich hab monatelang meinen krebskranken Mann bis zu seinem Tod gepflegt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum führt man überhaupt eine Beziehung,  wenn nur die positiven Dinge überwiegen dürfen.....

Das steht genau wo?

Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen. Was aber, wenn man soviel gibt, dass man selbst dabei auf der Strecke bleibt?

Mangelnder Sex ist nur ein Aspekt von vielen.

Geschrieben

@wildheart-69...Manche sollten einfach keine Beziehung führen. Ohne Worte.???(von Dir )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das steht genau wo?Mangelnder Sex ist nur ein Aspekt von vielen.

Und wenn einer im Moment nicht geben kann, gibt der andere auch nicht mehr, und lässt denjenigen fallen . Tolle Gesellschaft. 

Sorry für mich gilt in guten wie in schlechten Zeiten , in Krankheit und Glück u.s.w. 

Geschrieben

Das musst du doch wissen was du davon hälst, was nützt da die Meinung anderer?

• Neu erstellen...