Jump to content

Der Partnerrin zu liebe auf Sex verzichten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine persönliche Meinung zum Dilemma des TE.

Ich finde, dass eine Partnerschaft, also den Menschen fürs Leben gefunden zu haben, etwas wunderbares einmaliges ist. Wer schon mal länger Single war, der weiß, dass es auch mal ohne Sex geht. Ich würde mich bei dem Dilemma der Entscheidung zwischen Sex und Liebe immer für die Liebe entscheiden.

Aber summa summarum ist dies ausschließlich meine persönliche Meinung, aber ich bin ja auch Teils Altmodern und finde, das Werte wie Ehrlichkeit und Treue auch heute nicht verloren gehen sollten.

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 15:09, schrieb smooker:

Hallo Leute
Meine Freundin leidet zur Zeit an Depressionen.
Aus diesem Grund möchte sie zur Zeit nicht mit mir schlafen.
Was ist eure Meinung dazu?
Gruß Smooker

Also bei uns bin ich der mit Depressionen und das schon länger 

Ich hab drei Tabletten die mich da ins Aus schießen und von daher hat die Meinige einen Freifahrtsschein... Sie könnte also wenn sie wollte....sie möchte aber nicht....Ausserdem sollte sie es wollen gibt es klare Regeln.... Ich denke du solltest deine Freundin unterstützen anstelle auf Sex zu bestehen oder sie unter Druck zu setzen... Sie wird sich schon unter Druck gesetzt fühlen wenn man versucht darüber zu sprechen... Unterstützung.. zuhören usw ist hier erst einmal wichtiger 

Geschrieben

Wie erbärmlich ist denn diese Frage, ich hoffe deine Freundin trennt sich von dir denn du hast sie nicht verdient. Aber wer solche Fragen stellt wird das wohl nie begreifen worum es in einer richtigen Beziehung geht

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 15:09, schrieb smooker:

Was ist eure Meinung dazu?

Er schreibt: meine Frau hat immer mal wieder Depressive Phasen, in denen sie ein paar Moante keinen Sex haben möchte.Aber was is da so schlimm dran ? ich verzichte gerne und stehe ihr zur Seite in diesen schweren Zeiten ,denn es kommen auch immer wieder bessere. Warum soll ich diese Frau die ich liebe hinschmeissen für ein bisschen ficken, weil der Schwanz juckt ? dann mach ich es mir lieber selber oder manchmal ist sie mir dabei behilflich .

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 15:31, schrieb Lunababe:

Wenn sie dir wichtig ist sollte das kein Problem für dich sein. Ich bin der Meinung das der Verzicht auf Sex im Falle einer Krankheit schon eine zeitlang möglich sein sollte.

Eine bestimmte ja!

Geschrieben

Öhmm würde aber nicht gerade in einer depressiven Phase Sex helfen?🤔

Geschrieben

Was viele anscheinend nie verstehen, liebe bedeutet eben nicht nur Friede Freude Eierkuchen, sondern miteinander und nicht alleine.  Sei der Partner, der deine liebste jetzt dringender braucht als zuvor.

• Neu erstellen...