Jump to content

Passiv genießen?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Apollon65:

Welche Fehler meinst du , Rechtschreib-Fehler sind schon mal nicht drin.

Dann kannst Du nicht richtig Deutsch, oder Du verwechselst das mit einem anderen Beitrag ... Ich meinte den Beitrag vom Lustvollen22 ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

BIn ich verwirrt, oder steht das gleiche Thema 2 mal da?

Du bist verwirrt. 😛 Aber, du hast Recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Kann ich auch wunderbar ohne Fesseln...

Ich auch 

Geschrieben

"ewig lang" ist mir viel zu langweilig

vor 5 Stunden, schrieb Apollon65:

ewig lange

ist mir viel zu lange und viel zu langweilig...außerdem ist für mich "verwöhnen" was anderes...z.B. ein Glas Wein an die Wanne bringen, zuhören und mich ab und zu überraschen...das Andere ist Oralsex..

Geschrieben

Handschellen sind doof. Wenn der Peiniger vor Aufregung an einem Herzinfarkt krepiert bist du aufgeschmissen!

Geschrieben

Ich mag's, muss dazu nicht mal gefesselt werden. Aber irgendwann würde ich um den Schwanz betteltn und das sehr penetrant. 😅 Und ich geb so ein Verwöhnprogramm auch gern und viel Hingabe zurück und das doppelt und dreifach. 🤤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetandPsycho:

Ich bin sehr gerne der passive Part und lasse mich verwöhnen und „benutzen“....😉

Sehr gute Einstellung 

Geschrieben

Mit dem oder auch den richtigen gerne wehrlos, gefesselt benutzt werden ,macht immer wieder Spass.

Geschrieben

Bei 'ewig lange' bin ich gleich raus. Wäre ich ein Mann, wäre ich ein totaler Schnellschießer. Nach ein paar Orgasmen ist mein Bedarf gedeckt, und das dauert je nach Intensität maximal ne halbe Stunde, meistens viel kürzer. Lieber mehrmals am Tag, aber auf keinen Fall 'ewig lange'. Und nein, der Genuss kommt trotzdem nicht zu kurz, und nein, nicht jede Frau braucht stundenlanges Vorspiel oder 'in Stimmung kommen'.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

BIn ich verwirrt, oder steht das gleiche Thema 2 mal da?

Nein, bist Du nicht, war ein Versehen.

vor 16 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Kann ich auch wunderbar ohne Fesseln...

Ich natürlich auch, ist ja kein Muß, nur eine Spielart, wenn es der Frau gefällt.

vor 13 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich mag's, muss dazu nicht mal gefesselt werden. Aber irgendwann würde ich um den Schwanz betteltn und das sehr penetrant. 😅 Und ich geb so ein Verwöhnprogramm auch gern und viel Hingabe zurück und das doppelt und dreifach. 🤤

Natürlich geht das auch ohne Fesseln. Und wenn Du um den Schwanz bettelst, dann habe ich ja in dem Moment was richtig gemacht, dann könnte ich natürlich auch nicht wiederstehen.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb sexualbegleiterin:

Ich.. ich... ich... finde das total schön. Wären nicht andere Verpflichtungen im Alltag, dann könnte das stundenlang gehen. 🙈

Das wäre eine reizvolle Idee die Lady so lange zu verwöhnen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Um Himmels Willen...da hätte ich das Gefühl, mariniert zu werden...🙈

🤣😂🤣Da spielt mir mein Kopfkino 🙈einen schönen Spaß 🤭

Geschrieben

Ich würde mich nur fesseln lassen, wenn ich meinen Gegenüber zu 100 % vertraue. Und wenn es dann dazu kommen würde, würde ich es natürlich auch genießen einfach nur verwöhnt zu werden ;)

• Neu erstellen...