Jump to content

Passiv genießen

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

Wie genau sind diese Regeln der Kunst, die anscheinend für jede Frau gelten?

Ist doch bei jeder Frau anders

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Grundvoraussetzungen für mich wäre, denjenigen, der mich gedenkt irgendwo zu fixieren, ne geraume Zeit zu kennen, auch privat, zu wissen, wie er so tickt.. und nicht nur oberflächlich durchs Netz. Das kann sonst ins Auge gehen.
Warum muss die Dame eigentlich fixiert werden, um sich fallen lassen und genießen zu können😳😂??
Ich dachte du wolltest GEBEN?!
Das klingt mir eher nach Verwirklichung deiner Fantasien!

Natürlich geht es genauso gut ohne, ist ja nur eine Spielart und überhaupt kein Muß 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es sollte auch vielmehr stattfinden dabei , als sich nur lecken zu lassen . Wer dabei nur auf die Idee kommt die Frau oral zu verwöhnen , sollte das mit den Fesseln lieber sein lassen. 

Das ich überhaupt auf die Idee bekommen bin eine Frau zu fixieren, (war für mich erst nicht denkbar) lag an einer Situation, vor 18. Jahren. 

Da habe ich mir viel Zeit gelassen, meine Partnerin zu verwöhnen. Ihre Venus habe ich erst komplett ausgelassen, habe mich ihr erst langsam genähert, als „sie“ mich förmlich „angeschrien“ hat... 

Habe dann aber erst die ganze Venus verwöhnt und bewusst die Klitoriseichel nur partiell mit eingebunden. Doch als meine Ex „das Licht am Ende des Tunnels„ gesichtet hat, wollte sie auf‘s „Licht“ „zu rennen“ und hatte plötzlich ihre Hände im Schritt! 
(Sie kann sich gerne mit den Händen verwöhnen, doch wenn ich die Venus verwöhne, haben ihre Hände da Nichts zu suchen!) 

Ich habe mir ihre Handgelenke gepackt und sie neben ihr festgehalten. Dann wollte sie sich erst „losreißen“, doch habe ich fester zugefasst. Habe dann inne gehalten, habe ihr in die Augen geschaut und auf ihre Reaktion geachtet. 
Hätte ich in ihren Augen Unwohlsein, Angst oder Panik gesehen, hätte ich sofort losgelassen, es war aber nicht der Fall! 

Sie lächelt mich an, ich spüre wie sich ihre Arme sich in meinen Händen entspannen und sehe wie ihr Kopf ins Kissen fällt! 

Fixieren war in d.Z. für mich Erniedrigen, was ich nicht will! Nach der Situation habe ich mit meiner Ex darüber geredet, dann haben wir uns Lederriemen und Augenbinde besorgt. 

Wirklich ausgeliefert ist eine Frau mir dann ja nicht, auch wenn sie mir die Führung überlässt, sie hat die Hebel immer in der Hand! 

Ich weiß, einige Frauen mögen das Gefühl ausgeliefert zu sein, ggf. „benutzt“ zu werden. Doch sage ich Frauen, „sage mir wenn ich Was mache, was sich für Dich nicht gut anfühlt“ und „Stopp“ heißt für mich Stopp und ich beende Alles und dann ist erstmal Reden angesagt!  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apollon65:

Ist doch bei jeder Frau anders

Achso.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

..es würde doch reichen , voneinander gefesselt zu sein , ihre Seele zu fesseln...

Natürlich, ist ja kein Muß 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Der richtige Mann fesselt ohne Handschellen :)

:thumbsup:

Geschrieben

Oh jaaaa ich liebe es😍🤤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ich überhaupt auf die Idee bekommen bin eine Frau zu fixieren, (war für mich erst nicht denkbar) lag an einer Situation, vor 18. Jahren. 

Da habe ich mir viel Zeit gelassen, meine Partnerin zu verwöhnen. Ihre Venus habe ich erst komplett ausgelassen, habe mich ihr erst langsam genähert, als „sie“ mich förmlich „angeschrien“ hat... 

Habe dann aber erst die ganze Venus verwöhnt und bewusst die Klitoriseichel nur partiell mit eingebunden. Doch als meine Ex „das Licht am Ende des Tunnels„ gesichtet hat, wollte sie auf‘s „Licht“ „zu rennen“ und hatte plötzlich ihre Hände im Schritt! 
(Sie kann sich gerne mit den Händen verwöhnen, doch wenn ich die Venus verwöhne, haben ihre Hände da Nichts zu suchen!) 

Ich habe mir ihre Handgelenke gepackt und sie neben ihr festgehalten. Dann wollte sie sich erst „losreißen“, doch habe ich fester zugefasst. Habe dann inne gehalten, habe ihr in die Augen geschaut und auf ihre Reaktion geachtet. 
Hätte ich in ihren Augen Unwohlsein, Angst oder Panik gesehen, hätte ich sofort losgelassen, es war aber nicht der Fall! 

Sie lächelt mich an, ich spüre wie sich ihre Arme sich in meinen Händen entspannen und sehe wie ihr Kopf ins Kissen fällt! 

So genau wollte ich  nicht wissen wie du es machst ......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apollon65:

Liebe Damen, könnt Ihr es genießen, wenn Ihr nach allen Regeln der Kunst mit Küssen, Streicheln und viel Zärtlichkeit verwöhnt werdet, ohne selbst aktiv werden zu können, weil Ihr zum Beispiel mit Handschellen ans Bett gefesselt seid. Oder überkommt Euch da ein negatives Gefühl des Ausgeliefertsein? Ich praktiziere es liebend gerne und glaube, daß Vertrauen für eine Frau die Grundvoraussetzung ist, um sich dabei komplett fallenzulssen und hingeben zu können. Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Was bleibt ihnen anderes übrig, als zu genießen, wenn sie gefesselt sind und nichts machen können?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Können, müssen.... 

Können ist natürlich die Sache, wenn man fixiert ist, wie es der TE erwähnt hat. 

Müssen, ist bei guten Sex eh unangebracht! 

Wenn wir jetzt mal von nicht fixiert ausgehen, ist es mMn egal ob jemand passiv oder aktiv ist, Beide sollten die Lust und den Genuss genießen! 

Wenn sie passiv ist und ich aktiv, habe ich min. genau so viel Lust und Genuss daran, als sie! 

Wenn ich passiv bin, ich dabei nur das Gefühl habe sie genießt es nicht, meint es machen zu „müssen“, habe ich da keine Lust drauf, dann kann ich es nicht genießen! 

Ja, das ist doch eine schöne Eigenschaft, die deine Partnerin, Liebhaberin oder wer auch immer bestimmt zu schätzen weiß. Ich stehe dazu dolle. Ich bin ein Sexegoist...🤣🤣🙈🙈
Zumindest meistens.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kumpeline:

Bei einem Mann zu dem ich absolutes Vertrauen habe ja . Ich bin gern etwas ausgeliefert und lasse mich gebrauchen . Aber der Mann muss mich dazu kennen und wissen auf was ich reagiere dann ist ein erotisch geiler Abend garantiert .

Nur so geht es😊

• Neu erstellen...