Jump to content

Bedenken für Dreier (FFM) "zerstreuen"?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich irgendwie an den Haaren herbei gezogen und klingt irgendwie nach Wunschdenken 🤷‍♂️
.
Dennoch um etwas konstruktives bei zu steuern, hier mein Tipp:
Einfach ruhen lassen, wenn es passieren soll dann passiert es.
Es bringt nix, auf biegen und brechen zu versuchen darauf hin zu arbeiten.

Geschrieben

Das müssen die Damen unter sich abmachen.

Du kannst nur verlieren, wenn Du dich hier einmischt.

Wenn Du gefragt wirst, antworte Diplomatisch.

Sonst die besenken der Damen ernst nehmen und im zweifelsfall lieber draufverzichten.

Geschrieben

Ich würde es einfach riskieren und machen. Wir haben das seinerzeit auch gemacht und es lief wunderbar. Aber die Menschen sind halt verschieden ... Wenn Bedenken wegen Eifersucht da sind, drüber sprechen ... am besten alle miteinander.

Geschrieben

es riecht förmlich nach FFMFF... :-)
auf dass du dann die Location kriechend auf allen Vieren verlässt und nie wieder davon träumst! ;-)

Geschrieben

Sei froh, wenn sie dich noch zugucken lassen.

Aber wahrscheinlich können sie ihr Eis auch alleine essen.

Geschrieben

Wichtig: bloß raushalten! Sonst kratzen sie dir hinterher noch zu dritt die Augen aus! 😉

Geschrieben

Das sind ja mal Luxusprobleme, die ich auch gern mal hätte. Mich hat ja schon zwei oder dreimal eine Bekannte an eine Freundin "vermittelt", was ich auch sehr geil finde. Da war aber keine eifersüchtig oder in Gefahr es zu werden.

Ihr solltet Euch zusammensetzen und darüber reden. Vielleicht ist die Befürchtung ja völlig unbegründet? Außerdem bist Du, wenn ich das recht verstanden habe, mit der ersten Freundin nicht fest zusammen, sondern Ihr habt eine Poppfreundschaft. In der Situation gibt es meines Erachtens weder Grund noch Recht, eifersüchtig zu sein. Wobei der Mensch als solcher gegen seine Gefühle machtlos ist. Ich hatte das auch schon, dass eine Frau mich in einer reinen Poppbekanntschaft exklusiv haben wollte. Also redet darüber, aber nicht im Bett.

Geschrieben

Die Freundin einer Freundin einer Freundin.... Mir zu kompliziert 😜

Geschrieben

Meine Güte...unfassbar viele Freundinnen...und echt verwirrend... "die Gedanken sind frei......"

Geschrieben

Falls die Frauen keine BI Neigung haben, lasse es bleiben, es wird sehr wahrscheinlich in die Hose gehen... 

vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

es riecht förmlich nach FFMFF... :-)
auf dass du dann die Location kriechend auf allen Vieren verlässt und nie wieder davon träumst! ;-)

😂🤣😂 Ich habe mich einmal auf das „Spiel“ eingelassen (alle beteiligten Frauen hatten keine BI-Neigung)... Nie wieder!!! 😂

Geschrieben

Da müßt ihr schon zu dritt vorher alles genau durchsprechen, was ihr alle drei zusammen wollt und was nicht. Wünsche Fiel Fergnügen

Geschrieben

Moin, halte Dich da raus und sehe bloß zu, dass Du da nicht zwischen die Fronten gerätst. Aber auch wenn die Freundinnen und deren Freundinnen, Verwandte, Bekannte sich verbünden, dann hast Du auch ganz schlechte Karten.😂
Vielleicht solltest Du Einzeltermine mit den interessierten Damen abmachen und sie dann der Reihe nach abarbeiten🤣.

Geschrieben

Du hast aber echt ein sehr aufregendes Leben! Gestern die Hodensäcke, heute die Freundin von der Freundin...

Geschrieben

Ich kenne das, du hast eine Freundinnen-Kettenreaktion ausgelöst!!!!
Das kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen, ganz egal, was du machst. Das wird ein FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF....FFFM.
Am besten, du änderst deinen Namen und tauchst unter, sonst wirst du bis zum Infarkt Sex haben müssen!!! Das ist ein absolut ernstgemeinter Rat!

Geschrieben

Oh Mann, wie fürchterlich kompliziert!!! Halt dich bloß da raus. Dabei kannst du nur verlieren, weil vermutlich immer eine sich benachteiligt fühlen wird.

Geschrieben

Zwei Frauen und dann sind das auch Freundinnen  und weil Trulla A der Trulla B vorschwärmt, wie geil es mit Dir ist, will B jetzt auch? Mach mal.. kenne nur Frauen, die den Kerl mit ihren Freundinnen teilen.. :joy:

Geschrieben

Wenn es jetzt schon Diskussionsbedarf gibt und bedenken... nein danke...

Geschrieben

Ist mir zu viel "Freundin" im Text. Verstehe das problem nicht , wenn sie nicht mag , dann ist es halt so. Man kann nix erzwingen.

Geschrieben

Ja das Schneeballsystem... Erst wine Freundin muss eine andere Fragen die interesse bekundet, die muss aber auch eine andere Freundin Fragen weil auch Interesse besteht.... Bblahblahbluhb.

Geschrieben

Hans Rosenthal hätte gesagt:
"Eine Freundin war doppelt, die müssen wir leider abziehen."

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht schaffen mit 2 Frauen, dafür würde meine Standhaftigkeit höchstwahrscheinlich nicht ausreichen. Klar ist es eine Traum Vorstellung, die aber in meinem kopfkino lieber läuft. 🥰

Geschrieben

Wenn des Freundin Freundin beiden Freundinnen im Sinne der Freundschaft von dem Freundschaftlichen-Zweierfick abgeraten hat, die Freundin der Freundinnen aber nun auch überlegt in den Freundschaftsfick einzusteigen, freut mich das für dich, als des Freundins Ficke natürlich schon. 

Mir wäre das im Vorfeld schon zu viel Überlegung, Zögern und Hin und Her.
Ich wäre an deiner Stelle da ausgestiegen. 

• Neu erstellen...