Jump to content

Bedenken für Dreier (FFM) "zerstreuen"?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bops:

Ich habe eine Freundin, mit der ich mich immer mal ganz unverbindlich zum poppen verabrede.
Ihre Freundin möchte nun mal mitmachen, weil meine Freundin ihr Freundin sagte, dass es so gut sei.

Jetzt hat die eine Freundin aber doch Bedenken, dass die andere Freundin eifersüchtig werden könnte und die eine Freundin mit der anderen in Streit gerät.
Beide haben eine weitere Freundin um Rat gebeten, die sich aber erstmal nicht einmischen will, obwohl auch sie Interesse hätte.

Was meint ihr, wie soll ich mich da verhalten?
Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Wer das Rätsel löst, gewinnt was ?

Tipp, bei cen vielen involvierten Freundinnen,, beim lesen wird einen ja schon schindlig,,,  nimm sie Alle  :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bops:

Ich habe eine Freundin, mit der ich mich immer mal ganz unverbindlich zum poppen verabrede.
Ihre Freundin möchte nun mal mitmachen, ...........................

Ernstgemeinte Tipps?

"Eine" Freundin und da sprechen die Frauen von Eifersucht

Such dir Frauen die Liebe und Sex trennen können oder erzähl beiden du würdest sie heiraten

Geschrieben

was ein chaos ... sollen die Freundinnen doch klären was sie wollen und streiten wie sie wollen ...entweder hast du deinen spass oder denkst dir einfach ... danke "kinderkram" ...wenn ich sex mit einem oder mehreren will, frag ich doch keine anderen um Rat, sondern mach es oder lass es bei bedenken !!1

Geschrieben

Typen teilen, ist selten eine gute Idee und schon so mancher Dreier nach hinten losgegangen.
Was mich mehr irritiert, dass scheinbar alle Interesse haben. Ich glaube es ist besser sie erzählt niemandem mehr von Dir, sonst wollen nachher noch die Oma und der Postbote mitmachen.

Geschrieben

Ernst gemeinte antwort ,was geht dich dass an. In deinem gesamten geschilderten Szenario, hast du keinerlei Mitspracherecht. Eine ernstere Antwort wirst du nicht bekommen , da dein ganzer Post auf mich wie das fantasy Script fürs RTL nachmittagsprogramm wirkt. Wirkt wie die Fantasie eines 12 jährigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Freund gefragt was er dazu meint, der hat eine weitere Freundin gefragt, diese hat dann eine Freundin auf das Thema angesprochen. Sie wissen alle auch keinen Rat. Sorry... 🤷‍♂️

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Kannst von der Konstellation eine Skizze mache?Ich blick vor lauter Freundinne nimmer durch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady63263:

Ich glaub kein Wort von dieser Story. Das ist Wunschdenken von nem Typen, der Samenüberdruck hat. 

Das würde ich jetzt so pauschal nicht behaupten. Es gibt auch Menschen die ohne Stau kompliziert durchs Leben stolpern.

Geschrieben

Auch schlechte Werbung ist Werbung 🤣 die ein oder andere trulla wird jetzt wohl denken, meine Herren... muss das ein geiler typ sein. Gute idee... würdest dann einen Volltreffer landen

Geschrieben

Halt dich da raus, endet eh böse. Manche teilen ihr Spielzeug, andere nicht.

Geschrieben

Deine Freundin und deren Freundin haben eine gemeinsame Freundin um erweiterten Rat gebeten, ob Freundinnen mit dem Freund der Freundin freundlich zusammen ficken dürfen? Und sogar eine weitere Freundin der Freundinnen würde sich freuen, selbst mitmachen zu können? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Herrje, mal davon abgesehen, dass eine Entschlussfreudigkeit wie aktuell bei einer Ministerpräsidentenkonferenz vorherrscht: Bei dir stehen die Frauen ja Schlange, um mit dir einen Dreier (oder mehr) haben zu wollen. Ich persönlich würde aber eher den Schwanz einziehen, das hört sich doch alles sehr unentspannt an.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bops:

Ihre Freundin möchte nun mal mitmachen, weil meine Freundin ihr Freundin sagte, dass es so gut sei.

Jetzt hat die eine Freundin aber doch Bedenken, dass die andere Freundin eifersüchtig werden könnte und die eine Freundin mit der anderen in Streit gerät.
Beide haben eine weitere Freundin um Rat gebeten, die sich aber erstmal nicht einmischen will, obwohl auch sie Interesse hätte.

Was meint ihr, wie soll ich mich da verhalten?
Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

So wie die Dinge liegen, ganz einfach: Du suchst Dir einen Freund, mit dem zusammen Du erst Deine Freundin verwöhnst und dann die anderen Freundinnen. Und dann haben alle drei Freundinnen vielleicht Lust, Deinen Freund und Dich zu verwöhnen. Oder so. :) Und falls Du zweifelst: Natürlich ist der Tipp ernst gemeint. 

Geschrieben

Du solltest dich raus halten, da du offenbar mir der Situation überfordert bist. Kannst die Damen aber gerne an mich verweisen, ich kümmere mich dann um sie und werde das ganze so kommunizieren, dass auch keine der zwei bzw. drei Damen eifersüchtig wird.

Problem gelöst.

Geschrieben

Wenn die schon vorher nicht wissen, was sie wollen... lass bloss die finger davon, das ganze schreit nach Ärger....

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 19:38, schrieb GentlemanGhost89:

Richtig 😁

Und Finger weg von Italienische Freundinnen ☝

Die Gefahr das Sie mit einen Mafia Boss Verwandt ist, ist einfach zu groß

Mr._Big_Zoomania.png

🤣🤣🤣🤣🤣🥸❤️👍🏼

Geschrieben

Selbst wenn vorher alles klar ist, da ist Stress zu 95% vorprogrammiert! Spreche aus Erfahrung, hatte die gleiche Situation! Während dessen war es unglaublich, hinterher nur gezanke! Wenn dir der Kontakt nicht so wichtig ist, dann tu es. Falls du aber weiterhin stressfrei befreundet bleiben möchtest, solltest du es lassen!

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 10:12, schrieb Lady63263:

Ich glaub kein Wort von dieser Story. Das ist Wunschdenken von nem Typen, der Samenüberdruck hat. 

Das trifft es wohl. Und er hat zu viel Dr. Sommer gelesen. 😅😂🤣

Geschrieben

Einfach am besten den Ball flach halten und sehen was auf Dich zukommt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eifersucht ist immer eine große Gefahr, vor allem dann, wenn die oder der "andere" Dinge macht, die man sich mit seinem Partner immer gewünscht hat. Aber wenn jmd. derartige Bedenken hat, dass man unterschiedliche "Meinungen" abholen muss, ist es vlt. nicht der/die Richtige. 

In meinem Kopf mache ich einen grossen Unterschied zwischen "miteinander schlafen" und "(einfach) ficken". Allerdings weiß auch ich nicht, ob sich gefühlsmäßig etwas verändern würde, wenn ich diese Fantasie (FFM/MMF) ausleben würde. Fantasie ist das Eine, Realität u.U. etwas völlig anders.

Geschrieben

Lass die Frauen entscheiden...da kannst du dich entspannt zurück lehnen ;-)

Was für ein Freundeskreis 😆

• Neu erstellen...