Jump to content

Wie sieht es eigentlich mitnm Gummi aus?

ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jamescc:

Es geht hie ausschließlich um die männliche Zunft. Bisher noch kein frivolea Treffen mit einer Frau realisieren können 😒 Generell geht's darum ob in Köln die Erfahrungen anders verortet sind als woanders, nur um mal einzuordnen ob ich komisch unterwegs bin oder "die anderen" 😉

Dann ist der Thread oben aber ganz schlecht aufgestellt.

Zumindest scheint mir, aus den Erfahrungen der letzten Monate, das vögeln mit Gummi bei den meisten eher unerwünscht zu sein. 

Wie soll man das denn bitte verstehen??

Erstaunlich wenn man dann darauf anspricht ...war alles nur heisse Luft!

Möchte hier doch mal einen sehen das der einräumt während CORONA zu ficken und sich einen blasen zu lassen!!:confused:

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, dass die Gummis damals in Köln so aussahen, wie sie auch heute noch aussehen.

Außer, da hätte sich in den letzten Jahren was geändert, das kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Zwar nicht aus dem Bereich Köln,
aber ich mach‘s NUR mit.
Verstehe das ganze Geheule darum auch nicht..was ist so schlimm daran sein Leben zu schützen 🤷‍♂️.
Aber genau... beim Poppen russisches Roulette spielen, aber sich impfen lassen 🤣
Voll mein Humor

Geschrieben (bearbeitet)

GV ohne Kondom, nur in einer Beziehung! 
OV ohne Kondom, erwünscht, wenn ich passiv bin, ein Muß, wenn ich aktiv bin! 

Auf Lecktücher habe ich keine Lust! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Triff dich halt nicht mit "AO-Mausezähnchen", sondern lieber mit "straightSafe".

Geschrieben

Ich finde die Reaktion immer super wenn ich erzähle das blasen nur mit gummi Sinn macht. Ich habe hier bis jetzt noch mit keinem geschrieben der blasen mit gummi für sinnvoll erachtet hätte. Oder überhaupt nur mal darüber nachgedacht hat anscheinend. Traurig.

Geschrieben

AO kommt für uns nicht in Frage. Wer was anderes will, kommt halt nicht ran. Nicht nur wegen der Verhütung oder Schutz vor Krankheiten.... Nein, ich muss kein fremdes Sperma in mir haben, egal wo drin.... Wenn man sich näher kennt und man weiß, das derjenige nicht in alle fremden Löcher rumstochert, dann kann evtl auch das Gummi wech

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nerimee:

Ich finde die Reaktion immer super wenn ich erzähle das blasen nur mit gummi Sinn macht. Ich habe hier bis jetzt noch mit keinem geschrieben der blasen mit gummi für sinnvoll erachtet hätte. Oder überhaupt nur mal darüber nachgedacht hat anscheinend. Traurig.

Ich kenne aber auch nur sehr wenig Frauen, die Lust haben ein/mit „Gummi“ zu lutschen! 

Ich weiß auch das Lecktücher sicherer wären, doch mit „Folie“ dazwischen, hätte ich keine Lust zum Lecken! 

Ggf. habe ich nur Glück gehabt, ggf. war ich wählerisch genug, doch hatte ich damit noch nie Probleme! 

Wir gesagt, GV nur mit Gummi, jedenfalls außerhalb einer festen (monogamen) Beziehung!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderer-1970:

Warum unterscheiden Manche Oral und Verkehr? Wenn Gummi, dann überall. Oder eben überhaupt kein Gummi.

Kann mich schließlich beim Lecken ebenso anstecken. Also ganz oder garnicht.

Ein wichtiger Punkt. Hier scheiden sich spätestens die Geister. Als ob es rational betrachtet einen Unterschied machen würde....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nutze nur Kondome ohne gibt's bei mir nicht da verzichte ich lieber auf Sex. Hatte ne Partnerin die alles nur mit Kondom wollte war für mich absolut ok und hab da auch kein Problem.

Mir ist egal ob unerwünscht oder noch mit Gummi oder garnicht egal ob Oral Anal oder Vaginal. In einer Beziehung ist das nach net gewissen Zeit anders da auch gern ohne 8 Jahre Beziehung und das 6 Jahre mit Kondom und es war absolut ok

Geschrieben

Für mich schwierig zu beurteilen, da ich Hetero bin und von mir aus nie ohne Kondom vögeln würde. Soweit ich informiert bin, ist es aber gerade in homosexuellen Kreisen üblich nicht zu verhüten, aber ja auch hier wird erschrecken oft AO von Frauen/Paaren gesucht. Da bin ich dann direkt raus.

Geschrieben

Oha, ein neuer Aspekt 😀😉 Unterschiede bei hetero und bi Männern? Die Sache wird kompliziert. Haben bi Männer weniger ein Problem ohne Gummi zu vögeln (eine orale Nummer mit eingeschlossen?). Ich schweife ab... Mehr Gummi würde uns allen gut stehen😉 Wäre ganz geil wenn gerade bei poppen Bekanntschaften ein wenig mehr selbstverständlichkeit einher gehen würde. 

Geschrieben

Ich bin echt voll die Spielverderberin, aber wenn ich lese "Sex in den letzten Monaten" frage ich mich schon , was denn eigentlich mit Corona ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mccornshg:

Sex mit Gummi ist wie Snickers essen mit Papier

Stimmt. Beides wird am Ende Scheisse. 

Sex mit Fremden ohne Kondom ist einfach unklug, Spaß hin oder her. Männer gehen ja vergleichsweise viel seltener zum Arzt mir ihrem Pillemann. Die meisten Frauen die ich kenne, lassen sich wenigstens beim Frauenarzt regelmäßig checken. Wobei man da die übertragbaren Krankheiten natürlich auch nicht alle bei der Untersuchung finden würde. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Apharis:

Stimmt. Beides wird am Ende Scheisse. 

Sex mit Fremden ohne Kondom ist einfach unklug, Spaß hin oder her. Männer gehen ja vergleichsweise viel seltener zum Arzt mir ihrem Pillemann. Die meisten Frauen die ich kenne, lassen sich wenigstens beim Frauenarzt regelmäßig checken. Wobei man da die übertragbaren Krankheiten natürlich auch nicht alle bei der Untersuchung finden würde. 

Selbstverständlich würde man die übertragbaren Untersuchungen finden, wenn man denn nach ihnen suchen lässt.. Ich vögele nicht mit Fremden, springe nicht durch die Betten, lasse mich regelmäßig auf alles mögliche testen, würde aber niemals mit Kondom blasen.. 

vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin echt voll die Spielverderberin, aber wenn ich lese "Sex in den letzten Monaten" frage ich mich schon , was denn eigentlich mit Corona ist?

was soll mit Corona sein? darf ich jetzt mit einem exklusiven Partner keinen Sex mehr haben? Warum sollte ich über ein Jahr auf Sex verzichten? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jamescc:

Mal so in die Runde, warum ist es so außergewöhnlich nur mit Gummi intim zu werden? Ja echt, auch blasen ist gemeint. Keinen Repekt vor den etwaigen Auswirkungen? Zumindest scheint mir, aus den Erfahrungen der letzten Monate, das vögeln mit Gummi bei den meisten eher unerwünscht zu sein. Jemand andere Erfahrungen. Gerade für den Bereich Köln würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Mit was für einem Gummi? Schnipsgummi, Schlüpfergummi oder Gummistiefel?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jamescc:

das vögeln mit Gummi bei den meisten eher unerwünscht zu sein.

Ich vögle ihn schon seit 5 Jahren ohne Gummi, warum sollten wir das jetzt ändern?

Geschrieben

Kondome sind kacke, dann kann ich mir auch einen Dildo reinstecken. Und dennoch sind sie wichtig und nicht unverzichtbar. Wie gut dass ich das fröhliche rumgevögel aufgegeben habe🤣🤣🙈🙈
Und ja, auch durch Oralverkehr, küssen und Hautkontakt lassen sich Krankheiten übertragen... Aber ich nehme keinen Penis in den Mund wo ein Kondom drüber ist, ganz egal welche Geschmacks- und Geruchsrichtung...

Geschrieben

Bei einer Affäre oder ONS Definitiv mit Kondom. Es seiden die affäre kann mir nachweisen das sie gesund ist und keine Kinder bekommen kann. Sex ohne Kondom ist definitv besser aber es soll ja nicht zu einer Panne kommen. 

Geschrieben

Naja,

sowas ist doch so, wie es JEDE oder JEDER mag. Es ist logisch OHNE viel schöner.

Auf denn anderen Portal, wo Ich auch unterwegs bin, MUSS es ja OHNE sein. Logisch IMMER mit akt. HIV Test !!!

Auch logisch warum dies so ist !!! Da Frauen ja SCHWANGER werden wollen, um ein Kind zu bekommen !!!

Geschrieben

Wer sind denn, die meisten? Meinst du Männer oder Frauen?

Geschrieben

Und genau das ist der Grund warum man ein Kondom nutzen sollte. Fällt bisschen auf den deine Affäre oder dein INS plötzlich mit einem Vaterschaftstest bei dir vor der Türe steht^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb topliebhaber:

Naja,

sowas ist doch so, wie es JEDE oder JEDER mag. Es ist logisch OHNE viel schöner.

Auf denn anderen Portal, wo Ich auch unterwegs bin, MUSS es ja OHNE sein. Logisch IMMER mit akt. HIV Test !!!

Auch logisch warum dies so ist !!! Da Frauen ja SCHWANGER werden wollen, um ein Kind zu bekommen !!!

Hey wie heißt die andere Portal?

• Neu erstellen...