Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe von mir den Eindruck, das Thema Sexualität, Lust und Erotik mit einem Partner zu erleben, völlig verloren zu haben.
Weiß schon oft nicht wie es ist, Lust und Erotik zu erleben, verwöhnt zu werden.
Glaube realitätsfremd geworden zu sein weil es zuhause seit Jahren, genau seit 2006 kein Sex zuhause gibt.
Liest sich bestimmt für viele Mitglieder wie ein Horrorszenario.
Gruß Andreas

Das kenne ich. Ist bei mir ähnlich. Und den Sex, den ich mal hatte, brauche ich nicht. Aber es ist schön hier zu lesen, dass es Menschen gibt, die das ganz anders leben können.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Andreas922:

Elitepartner 32,90 Euro Mitgliedschaft im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monate, viel zu teuer 

Ja aber sorry... ist hier doch (dem Namen nach) eher ne Seite für sextreffen, oder? Warum dann solche Wortphrasen wie Leistungssport, falsche Vorstellung von Sexualität, und Monogamie? Passt hier ja nicht wirklich, also zu meinem Beitrag... sorry wenn ich grad unhöflich zu Dir war... hatte mich nur bissi angepisst gefühlt... tut mir leid.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kenne ich..., doch geht Nichts über vernünftige Kommunikation, damit kann man Viel regeln! 

Was glaubst du, wie oft wir darüber schon geredet haben? Unzählige Male 

vor 35 Minuten, schrieb govinda777:

Vieleicht treibt sie es zwischendurch auch mit Jüngeren 😳

Tja das weiß ich nicht. Sie sagt nein 

Geschrieben

Naja, mein Mann hat auch mal Phasen drin, wo er am liebsten 3x täglich will und ehrlich gesagt, nervt das schon. Ich liebe sex auch, habe ihn auch gerne, aaaaaber eben nicht sooft 😅😅😅
Manchmal haben wir 2-3x die Woche, mal nur 1x oder aber alle 2-3 Woche, wie ich halt gerade auch im stande bin dazu 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Hab ja noch ein bisschen mehr zu tun, als nur sie Beine breit zu machen 😉

Außerdem wirds langweilig bei täglich, da baut sich ja gar keine richtige geilheit auf 😇😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterXL006:

Also kein Single 

Wieder einer der glaubt, dass Singles "asexuell" zu leben haben? ;)

Merkwürdige Denkweise...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andreas922:

Elitepartner 32,90 Euro Mitgliedschaft im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monate, viel zu teuer 

Solche Seiten sind ja auch reine Abzocke bei solchen Preisen und die Leute werden noch mit solchen Begriffen wie "ELITE" schön geködert ( ja wer möchte sich nicht zur sogenannten "Elite" dazu zählen nicht?) da fühlt man sich gleich viel besser und gehobener, alte Marketingteicks eben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Louis666:

Ja aber sorry... ist hier doch (dem Namen nach) eher ne Seite für sextreffen, oder? Warum dann solche Wortphrasen wie Leistungssport, falsche Vorstellung von Sexualität, und Monogamie? Passt hier ja nicht wirklich, also zu meinem Beitrag... sorry wenn ich grad unhöflich zu Dir war... hatte mich nur bissi angepisst gefühlt... tut mir leid.

Muss Dir nicht Leid tun, kannst ruhig deine Meinung sagen kein Problem damit.

Ist hier mehr die Seite für Sextreffen, ja wirklich sehe ich nicht so das der Sex im Vordergrund steht. 

Viele Menschen sind hier angemeldet um soziale Kontakte zu bekommen, in Form von Chat, sich nett zu Unterhalten.

Diese Seite bietet viel mehr als der Name Poppen.de sagt 

vor 10 Minuten, schrieb Inazuma:

Das kenne ich. Ist bei mir ähnlich. Und den Sex, den ich mal hatte, brauche ich nicht. Aber es ist schön hier zu lesen, dass es Menschen gibt, die das ganz anders leben können.

Danke dir trotzdem herzlich für deine Zeilen zu dem Thema 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb airlibre:
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was glaubst du, wie oft wir darüber schon geredet haben? Unzählige Male

Miteinander oder übereinander ist die Frage... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carisma25:

Solche Seiten sind ja auch reine Abzocke bei solchen Preisen und die Leute werden noch mit solchen Begriffen wie "ELITE" schön geködert ( ja wer möchte sich nicht zur sogenannten "Elite" dazu zählen nicht?) da fühlt man sich gleich viel besser und gehobener, alte Marketingteicks eben.

Danke dir besonders für die Zeilen zu diesem Thema, recht hast Du gibt noch andere.

Parship zum Beispiel da gibt es stolze Mitgliedschaften für 79 Euro im Monat, völlige Abzocke und unverhältnismäßig.

Da kaufe ich lieber hier eine Mitgliedschaft für 9,95 Euro im Monat. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte seit 3 Jahren kein 😅 mit der richtigen Partnerin natürlich gern und oft aber ist keine vorhanden gibt's halt kein Sex

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas922:

Danke dir besonders für die Zeilen zu diesem Thema, recht hast Du gibt noch andere.

Parship zum Beispiel da gibt es stolze Mitgliedschaften für 79 Euro im Monat, völlige Abzocke und unverhältnismäßig.

Da kaufe ich lieber hier eine Mitgliedschaft für 9,95 Euro im Monat. 

Du sagst es. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Louis666:

Wie oft habt ihr so Sex?

Eher selten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Miteinander oder übereinander ist die Frage... 

Miteinander.....hat nüscht gebracht. Sie will grundsätzlich nicht mehr, auch mit anderen nicht.

Geschrieben

es ist schon interessant wie unterschiedlich die Beischlafquantität hier ist. Und die Qualität? Ich glaube ja, dass wenn es zu selten passiert, auch die leidet.

Geschrieben

Ich habe in den letzten 2 Jahren 4 bis 5 mal sex gehabt. Partnerin ist körberlich nicht mehr so fit, und wer will schon sex machen wenn der Partner körperlich angeschlagen ist.

Geschrieben

Passt jetzt wettermäßig:
Ein lustiger Mann sagte mal: "Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter".
In diesen Sinne frohe Weihnachten!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Louis666:

Moin... bin ja echt kein Jungspritzer mehr...
Brauche es aber echt täglich also so 5-6 Tage hintereinander dann mal 2-3 Tage Ruhe und dann holt mich der Trieb wieder ein... meinem Partner ist das zu viel da passiert nur 2-3 mal im Monat was - und ich bekam die Ansage: wenn Du mehr willst suche es Dir woanders. Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich sexsüchtig bin... ich selber sehe das nicht so wobei ich sagen muss das ich echt gerne „so viel“ Sex habe. Wie ist das bei euch so?

Du Bist doch nicht sexsüchtig. Du bist einfach nur arm dran, weil dein Partner nicht soviel Sex haben will, wie Du haben möchtest.

Geschrieben

Zu wenig definitiv 🤣🤣🤣 ich frag mich immer kann man genug haben? Ist mir noch nicht passiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwölfee87:

Zu wenig definitiv 🤣🤣🤣 ich frag mich immer kann man genug haben? Ist mir noch nicht passiert

Aber wird das denn nicht mal langweilig? Bei mir war es so.

Geschrieben

Man sollte mal zwischen sexuell sehr aktiv und Sexsucht gut unterscheiden...
Schade, dass du keinen Partner hast, der dich fördert🙈🙈🙈🤣🤣

Geschrieben

Meine Frau und ich haben unter der Woche 2-3 mal Sex.
Am Wochenende meisten 1-3 täglich. Wenn wir im. Urlaub sind (4-5 Wochen am Stück) haben wir jeden Tag mindestens 1-2 mal Sex.

• Neu erstellen...