Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben täglich etwa 5-7 mal mit einander Sex. Morgens nach dem Aufwachen, am Nachmittag nach der Arbeit, ein paar Mal vor dem Einschlafen und manchmal noch ein Quickie zwischendurch mitten in der Nacht.

Geschrieben

Es ist erstaunlich.....es heisst hier ständig: Sex ist etwas besonders, es soll Spaß machen und Genuß bedeuten...ja, gehe ich mit....und dann liest man hier die Seite, die viermal, fünfmal und gar noch öfter am Tag Sex haben...aha...soso...mit sich selbst oder wie? Vor der Arbeit, nach der Arbeit, beim Aufwachen und mal mittendrin..ach...es muss Menschen geben, die leben tatsächlich 32 Stunden oder auch 37,5 Stunden Tage...ich hab das nicht und ich möchte es auch nicht. Glauben. Glauben, soviel Zeit dafür zu haben. Ich habe sie nicht!

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 16:52, schrieb Diva95:

Mal eine Woche gar nicht und dann gibt es so ne Woche wo ich mindestens 1-2 am Tag Sex habe. Oje früher kein Vergleich zu heute. 

Bei Deinen schönen Titten würde ich auch öfters wollen...😋😉

Geschrieben

Bei was festen gerne täglich wenn, es halt der Alltag zulässt sonst würde ich sagen 3-4 mal in der Woche natürlich dann min einmal so richtig lange und versaut. Bei der akuell Situation leider nicht dran zu denken daher heißt es selber Hand anlegen und schauen was sich noch so ergibt. 

Geschrieben

Naja. Ich würde gern jeden Tag Sex haben. Die Realität sieht da schon anders aus. Sex hatte ich schon ewig keinen mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 21:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

So oft wie es nur geht. Sex lässt mich vergessen.

Hauptsache der Sex ist nicht zum vergessen 😜

Geschrieben

Nein, sexsüchtig bist Du nicht, täglich gehört bei mir zum Alltag, wenn das einmal nicht klappt, fehlt mit etwas, das merke ich auch körperlich...

Geschrieben

Am liebsten in jeder freien Minute 🤷‍♂️
Es gibt nix schöneres um den Tag rum zu kriegen.

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 18:21, schrieb Rote_Zora90:

Je nachdem, aktuell seit gut 2 Monaten gar nicht, in einer Partnerschaft gerne quasi täglich oder zumindest so 5x die Woche ^^ Bei was lockerem eben so oft es für beide möglich und gewollt ist...

Genau so sehe ich das auch. Gerne täglich, weil Sex einfach Spaß macht 

Geschrieben

Das maximale war 8 mal an einem Tag. Ist aber zu viel. Aber mindestens immer noch 1 mal pro Tag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich ne Freundin habe dann zweimal die Woche ist schon ok aber dann ausgibig mit allem drum und dran!!!😝

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2021 at 20:03, schrieb LovelyMaria-68:

Täglich..jeden Tag..24/7..
Mein Kopfkno hält mich auf trab. 🙈

Willkommen in meiner Welt😘. Ohne ist es möglich...aber sinnlos.😊

Und in einer schönen Regelmäßigkeit...yam yam🙈 ich brauche die tägl. "Glückshormonschübe" wie d. Luft zum Atmen.

Mein Kopfkino verdient sich einen Oskar nach d. Anderen, was meine Phantasie beflügelt, das Leben beschwingt und lockerer macht. Den "der grauen Alltag" oder "die Langeweile" füttere ich nicht so gerne😁

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben 2 mal am Tag sex einmal eher schnell ca 20-30min und dann nochmal sehr ausgiebig mit allem drum und dran hab noch nie auf die Uhr gesehen . Sind ca. 2 Stunden danach fühlen wir uns wie neu geboren.😉😊

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 21:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

So oft wie es nur geht. Sex lässt mich vergessen.

Das ist ja schon irgendwo fast ein Armutszeugnis. Man kann NICHTS vergessen, denn das wahre Leben holt einen immer wieder ein und befindet sich irgendwann auf der Überholspur. ACHTUNG, sehr große Absturzgefahr !!!

Sex sollte Spaß machen und nicht Mittel und Zweck sein der Wahrheit auszuweichen.

images 2.jpg

Geschrieben

Bis jetzt ein bzw. zwei Mal "Sex" mit nem Kerl gehabt. Im März 2011 war das. Seitdem nie wieder - Gründe bereits erwähnt.

Geschrieben

Immer wenn es die Zeit zulässt. Dann kann es schon 3-5 mal am Tag sein.

• Neu erstellen...