Jump to content

Prostata Massage

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erregt die Erregung meines Partners... sein Ausdruck, seinAtem, seine Bewegung,..
Für mich gilt alles was nicht unbedingt nullachtfünfzehn betrifft: nur in einer Beziehung... was interessiert mich das sexuelle Gefühlsleben von einem fremden Menschen?
Weiß ich wie es um seine Körperhygiene steht? Habe ich nachher schön braunen Nagellack oder so..
NEVER.

Geschrieben

Ohh ... Ich bin fast eine Urologin schon 😂😁

Geschrieben

Die Aussicht und die Geruchswelt regen nur Übelkeit bei mir an. Ich stocher in niemandes Mokkabude rum.

Geschrieben

So Leute wo wir Grade beim Thema , Pulle Wodka gleich leer , Penny macht um sieben auf , direkt , also auf euch , ich sage Mal
" Prostata !!! " 🥳

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Der Anus ist sehr sensibel und für jemanden der es mag ist es eine hocherotiche Erfahrung...die Prostata Massage, lässt einen Mann einen ganz anderen Orgasmus erleben..intensiver...natürlich ist es heiß seinen Partner dabei zu beobachten wenn er sich vor Lust und steigernde Geilheit, windet und sein Körper vor Lust zuckt...❣

... und wenn die Massage so eine attraktive Frau wie du durchführt, dann ist es noch viel lustvoller 😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn ein Mann Freude daran hat, finde ich es sehr erregend ihn so verwöhnen zu können und ihm besondere Lusterfahrungen zu schenken. Die Lustäußerungen sind da meist viel deutlicher und intensiver als bei einem normalen männlichen Orgasmus und das macht mich sehr an.

... und wenn die Massage so eine attraktive Frau wie du durchführt, dann ist es noch viel lustvoller 😊

Geschrieben

Nur zu Massagen und wohlgefühl des Wohlbefinden gebe ich Prostata Massagen .Bei dieser Art von Massage bin ich total erregungslos,das ist wie Kuchen backen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jacke1980:

Ist das für Sie eine Anregung oder eher nicht?

Ist das nicht eher für ihn anregend? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Nur zu Massagen und wohlgefühl des Wohlbefinden gebe ich Prostata Massagen .Bei dieser Art von Massage bin ich total erregungslos,das ist wie Kuchen backen.

Kuchenbacken ist für mich zB auch sehr befriedigend :-D und vermittelt mir Glücksgefühle und Zufriedenheit.

Aber jeder hat andere Empfindungen.

vor einer Stunde, schrieb Geileritis:

Danke für das Kompliment. Ich mache s auch mit sehr viel Einfühlunsgvermögen und versuche mich auch immer noch 'fortzubilden' mit welchen Techniken man einen Mann noch besondere Lust verschaffen kann. Das gleich wünsche ich mir auch vom Mann. Sex ist am schönsten , wenn beide Lust haben die Lust des anderen wirklich zu entdecken.

vor 44 Minuten, schrieb jaybear:

Ist das nicht eher für ihn anregend? 🤔

Mich als Gebende erregt es auch sehr die Lustempfindungen des Mannes sehen, spüren und vor allem auch hören zu können. Männer erregt es ja auch die Lust der Frau zu sehen und zu wissen, dass sie sie hervorrufen und 'steuern' können. Das ist anders herum genau so.

Geschrieben

für mich isses eher ne übung;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Der Anus ist sehr sensibel und für jemanden der es mag ist es eine hocherotiche Erfahrung...die Prostata Massage, lässt einen Mann einen ganz anderen Orgasmus erleben..intensiver...natürlich ist es heiß seinen Partner dabei zu beobachten wenn er sich vor Lust und steigernde Geilheit, windet und sein Körper vor Lust zuckt...❣

Gibt man jemanden denn Finger will er gleich die ganze Hand. Macht das jemand bei mir verliert er gleich den ganzen Arm 🥳

Geschrieben

habs ja auch erst recht spät entdeckt... und ja... mag es sehr... allerdings fällt es nach meiner erfahrung männern im allgemeinen leichter, sie zu geben, als frauen... fast wie im richtigen leben.... der/die eine mag's... der/die andere nicht... oder? :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn es dem Mann gefällt, gefällt es mir auch.

Ist das so? Hast du Erfahrung oder nimmst du nur an, dass wenn es ihm gefällt du dadurch einen lustgewinn hast?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Mich als Gebende erregt es auch sehr die Lustempfindungen des Mannes sehen, spüren und vor allem auch hören zu können. Männer erregt es ja auch die Lust der Frau zu sehen und zu wissen, dass sie sie hervorrufen und 'steuern' können. Das ist anders herum genau so.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍 Wenn einen die sexuelle Erregung des Partners/der Partnerin selber erregt oder sogar wichtiger ist als die eigene Erregung, nur dann ist der Sex richtig geil und das ist damit gemeint, wenn man von gutem Sex spricht.

Geschrieben

Ja,die Frauen gibt es.Ob es eine Anregung is oder nich hängt von dem Mann und der Fähigkeit der Frau ab.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jane_Doe:

Das erregendste hierbei ist wirklich, die Erregung des Partners zu erleben - das besagte „Abgehen“ habe ich bisher bei keiner anderen Spielart so massiv erlebt.

Oh ja bitte.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Gibt man jemanden denn Finger will er gleich die ganze Hand. Macht das jemand bei mir verliert er gleich den ganzen Arm 🥳

Du weißt nicht was du verpasst...ist natürlich vertrauenssache 

Geschrieben

denn selben Effekt hat man auch mit einer vollen blase 🐍🥳

Aber da gebe ich dir recht. Bei sowas muss man schon echt vertrauen haben

Geschrieben

Natürlich macht es mich an wenn ich seh das mein Partner einen mega Orgasmus hat.... 🤷🏽‍♀️

• Neu erstellen...