Jump to content

Prostata Massage

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geileritis:

... und wenn die Massage so eine attraktive Frau wie du durchführt, dann ist es noch viel lustvoller 😊

Attraktivität hat nichts mit Können zu tun. 

Und vor allem nicht mit tatsächlich machen. 

Geschrieben

Ich bin keine Frau habe aber, viel Erfahrung mit der Lingam und Prostata Massage schon seit Jahren.

Geschrieben

Leider findet man aber so schwer Frauen die das machen und auch können!
Leider

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja, es ist eher der Spaß daran zu sehen , wie er die Kontrolle über sich verliert .

Geschrieben

gähn, schon komisch, was hier immer wieder an Beiträgen veröffentlicht wird, obwohl 1000 x thematisiert. Und anderes kommt nicht durch die Kontrolle oder wird zur Veröffentlichung ohne Rücksprache vom Moderator geändert.

Geschrieben

Ich finds geil. Vor allem weil der Mann dabei so abgeht. 

Übrigens geht die Prostatamassage auch von außen. Da muss man dem Mann nichts in den Arsch stecken. Frau muss nur wissen wo der Punkt ist 😜

Geschrieben

Interessantes Thema. Hefte mich mal dran. Ich hatte leider noch keine Prostata Massage.  Aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal eine Person die es mir ermöglicht.  Würde auf jeden Fall mal die Erfahrung machen wollen. 

Geschrieben

Moin,

so , jetzt ich mal:

also, ich find es einfach nur hammergeil wenn mir jemand ( egal ob Frau oder Mann ) die Prostata massiert, mich durch den Anus stimuliert. Natürlich gehört es sich das man da gespült ist und es keine braunen Fingernägel gibt!!!!!

Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich wenn die Eichel oder der Dildo an der Prostata vorbei gleitet bzw. einen gewissen Druck auf sie auswirkt. Es muss nicht zwingend Tief rein gestoßen werden bzw. der Schwanz tief versenkt werden. Es reicht wenn er kurz hinter dem Schließmuskel parkt und nur kleine Stöße oder Hübe vollzieht. Einfach unbeschreiblich. Probiert es aus.........

PS: wenn der Schwanz im Peniskäfig gefangen ist, ist dieses Gefühl um so heftiger........

LG, eure Mona...........

Geschrieben

würde ich auch gern mal erleben , stelle mich gern zur Verfügung :) 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat eine Freundin bei mir mal gemacht.... Muss sagen es war schön sehr geil.... Eigentlich konnte sie damit alles steuern 😉

Geschrieben

Wir haben es letzte Woche versucht und es war einfach nur geil! Er konnte sich schön entspannen und hat mir durch augenkontakt geholfen die richtige Stelle zu finden. Es war so antournend er ist ohne weitere Stimulation gekommen 🤗

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 20:31, schrieb Jacke1980:

Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen bei der Prostata Massage haben? Ist das für Sie eine Anregung oder eher nicht?

Frau Prostata? Anregend?

Bin jetzt etwas verwirrt!

Habe ich im irgendwie etwas bei Frau DR Sommer in der Bravo überlesen? :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittelfrankeAOSM:

Frau Prostata? Anregend?

Bin jetzt etwas verwirrt!

Habe ich im irgendwie etwas bei Frau DR Sommer in der Bravo überlesen? :crazy:

Man kann ja auch die Handlung an sich anregend finden oder die Reaktionen die man damit auslöst. 

Geschrieben

Also bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe war das für mich in der tat ein tabu Thema. Bis da habe ich mich auch eher davor geekelt. 

Aber ich muss sagen es kommt tatsächlich auf den partner an. Und vor allem auf die vertrautheit. 

Als mein Freund mir das sagte, dass er daran interessiert ist es auszuprobieren weil man viel drüber gelesen hat, musste ich nichtmal nachdenken und habe direkt eingewilligt. 

Bei jedem rantasten habe ich es tatsächlich genossen wenn ich merkte er mag es. 

Und seit dem wir dort auch eingespielt sind, genieße ich es jedes mal zu sehen und zu spüren wie sehr es ihm gefällt und vor allem wenn es dabei zum orgasmus kommt. Es ist für mich ein tolles Gefühl. Allein schon weil er mir dort blind vertraut und sich komplett fallen lassen kann 

• Neu erstellen...