Jump to content

Richtiges Kennenlernen?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Und darum bist du hier, weil woanders die Chancen größer sind 🤔🤔

Nicht nur hier..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Meiner Erfahrung nach ist der Wunsch nach "mehr" auch bei dem einen oder anderen  Mann vorhanden, aber wie bereits von Vorrednern beschrieben, muss es beidseitig passen..natürlich heißt diese Seite poppen.de, aber sind wir Lemminge???  Was mich stört, dass wahllos angeschrieben wird, ohne vorher zu checken, was gewünscht wird..

ja, und bei dem ein oder anderen (Mann oder Frau) habe ich den Eindruck, dass derjenige überhaupt keine Idee hat, was er oder sie tatsächlich sucht oder dass es eben völlig egal ist.. Beides merkt man recht schnell. Da schreibt mich jemand an, der laut Profil auf dick und Swingen steht.. dann aber offensichtlich für mich eine Ausnahme machen würde :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

wenn du des lesens mächtig bist, dann kannst du in dem beitrag lesen, das es nicht nur um poppen geht sondern auch um andere datingplatformen. also bevor du hier wieder lospolterst lese richtig und wenn du das alles verstanden hast dann antworte

Hey😊... Ganz ruhig.. 

"Deine Mutter ist ein Fluss.." ohhhmmm

Geschrieben

Die Männer, die sich hier etwas Ernstes vorstellen können, oder auch suchen, gehen hier als zu brav unter.

Geschrieben

Ist das eine weitere männertypische Entwicklung oder habe ich zahlreiche Frauenprofile hier falsch gelesen? ;-)

WerSuchtFindet
Geschrieben

Wir sind oberflächlicher geworden! Die ältere Generation durch Trennung, etc., pp.!

Die Jugend durch das Internet! Dennoch finde ich, man sollte die Hoffnung nie aufgeben 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigPassionate:

Generation Beziehungsunfähig

Oftmals happert es bereits beim sich wirklich kennen lernen, was Zeit bedarf, die mancheiner gar nicht investieren will.

In dieser schnelllebigen Zeit ist Quantität an Kontakten interessanter geworden als sich auf eine einzige Person zu fokussieren.
Es könnte ja schließlich 'was besseres' auf einen warten.

Genau das ist es...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Du sucht (auch) eine Beziehung. Daher ist Dein Wunsch nach einem genaueren kennenlernen nachvollziehbar.

Allerdings suchen hier die wenigsten Männer eine Beziehung sonder eher eine F+.

Wenn ein Mann keine Beziehung sucht, wird er die gegenüber auch nicht richtig kennenlernen wollen.

Und ehrlich geschrieben, bei deinem Profiltext vergeht fast jedem Mann, dich näher kennenlernen zu wollen.

Wie beim Mann gilt auch bei einer Frau: der 1. Eindruck zählt.

Klar wirst Du immer Männer finden, die Dich F.... wollen. Jedoch kann ich keinem verübeln, der keine Lust hat Dich näher kennenzulernen bei diesem Profiltext:

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben

Ich habe definitiv Lust, Frauen wirklich kennenzulernen.
Ich bin vorrangig für eine Affäre/ F+
Wenn sich jedoch ein ONS anbietet, und man sich Sympathisch ist, warum auch nicht.
Auch durch einen ONS kann ja was längeres entstehen, wie ich vor ein paar Jahren selber erfahren durfte.

Geschrieben

ja uns gibt es ....sind aber schwer zufinde

Geschrieben

Wenn man sich sehr sympathisch ist und man sich versteht, dann steht mehr nichts im Wege

Geschrieben

Was über F+ hinaus schwebt dir denn vor? Ne Beziehung?

Geschrieben

Klar würde ich auch jemanden kennenlernen wollen

Geschrieben

Naja, meistens bekommen Männer leider gar keine antworten wenn Mann sich unterhalten will, um Frau etwas näher kennenzulernen, und ich meine jetzt nicht solche Anfragen wegen Sex oder Fi........etc.

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen,dann ist auch Beziehung drin.Mollig oder nicht,ist zumindest für mich kein Thema.Ich muss abends nicht Frau zum Anpacken haben und morgens dann jemand mit Modellmassen neben mir.Allerdings sind Männer wie Frauen,die es auf Beziehung abgesehen haben,leider in der Unterzahl.Um hier jemanden ins Bett zu kriegen,wird gelogen,bis sich die Balken biegen.Hinzu kommen noch Fakeprofile,Verheiratete,die solange Single sind,bis Sie sich bei Poppen ausloggen.Hinzu kommt,welche Ansprüche werden an den Gegenüber gestellt?Und solange die Werbung lden Menschen vermittelt Sie müssen schlank und rank sein...Darum fand ich die werbung von DOVE sehr gut oder auch die sendung Curvy Modells

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Der-Germane:

Die Männer, die sich hier etwas Ernstes vorstellen können, oder auch suchen, gehen hier als zu brav unter.

Brav ist doch super. Einfach mehr hervortreten 

Geschrieben

Bin schon eine Weile hier auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft oder Affäre ein ONS ist nicht umbeding meine erste Wahl.
Nur leider kommt man oft nicht durch den Filter oder bekommt keine Antwort. Mittlerweile habe mein Profil geändert, da ich feststellen musste das Freundlichkeit, Ehrlichkeit und gutes Benehmen gerne gefordert werden aber niemanden interessieren.

Knuddelbär1974
Geschrieben

Frauen können einen Mann auch mal zu erst ansprechen. Wo ist denn da das Problem????

Geschrieben

Ich finde kennenlernen vorher sehr wichtig den nur so macht Sex richtig Spaß

Geschrieben

Ich persönlich glaube das die wenigsten Männer hier was festes suchen..und die die es tun Schaffens meistens nicht durch den Filter...oder trauen sich einfach nicht weil sie glauben dass es nichts wird..und bleiben weiter allein..ich Gehör eher in die Kategorie "Alles kann, nichts muss". Denn aus was lockerem kann ja manchmal auch was festes entstehen😉

Geschrieben

Es gibt da diese Geschichte mit dem Wald, in den man etwas ruft...

Also es ist ja immer eine Frage von Respekt und Sympathie. Man gewinnt den Eindruck, dass sehr viele Leute hier sehr stumpf unterwegs sind und ich denke irgendwann stumpfen dann immer mehr ab und es wird immer schwerer. Ich zum Beispiel habe halt kein Talent für das erste Anschreiben und da bekommt man schnell fanz blöde Antworten, obwohl ich sehr großen Wert auf meine Ausdrucksweise lege. So ist es eben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Mir ist in letzter Zeit wieder stark bewusst geworden an Hand der Nachrichten die ich bekomme das es gleich stumpf nur um gleich treffen und "das Eine" geht..
Kein Interesse an die Person selber, oder einfach erstmal etwas über sein Gegenüber erfahren wollen was nicht gleich mit FICKEN zu tun hat.
Hey besagte Männer; Wenn ihr nur ein Stück Fleisch sucht wo ihr Euer Ding drin versenken könnt geht zum Schlachter.....

Die Ausnahmen bestätigen aber auch die Regeln - hier aber definitiv ein ganz seltene Erscheinung 🤞

Geschrieben

Das hast Du genau richtig analysiert. Und es liegt NICHT an Deinen Angaben, denn die einen mögen es oder es ist ihnen schnurz und die anderen denken, och nö. Es liegt am Abstumpfen, es liegt an der puren Triebsteuerung, die nicht genderbar ist, denn sie betrifft alle, due nur an Poppen denken und demnach auch handeln. Mal vehementer, mal abgeschwächter, doch in der Genderverteilung ist kaum ein Unterschied darstellbar. Und die virtuelle Welt unterscheidet sich nicht von der wirklichen Welt. Im Gegenteil, sie ist fast so etwas wie ein Spiegel der Wirklich-Welt, was die tieferen Gründe der Handlungsszenarien angeht. Deshalb ist es ja so bedeutsam, dass man sich Instrumente zurechtlegt, um damit umzugehen. Eines ist z. B. die Handlungen zu bewerten und nicht die Absichten, die sich in oftmals feinsten oder eben nicht Wortwahlen oder gar Bildern u.ä. darstellen. Wohl denn, weiterhin viel Spaß und Glück.

• Neu erstellen...