Jump to content

Richtiges Kennenlernen?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie willst Du hier jemanden kennenlernen? Kannst Du nur, wenn Du einen ONS oder Tastenwichser suchst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bubububu:

.... "Alles kann, nichts muss". Denn aus was lockerem kann ja manchmal auch was festes entstehen😉

Das, denke ich, ist auch die entspannteste Einstellung.. 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Richtiges Kennenlernen🤔gibt es auch falsches? Du meinst bestimmt ernsthaftes Kennenlernen. .. für eine feste Beziehung ? Monogamie wie in deinem Profil gewünscht.
Ich fürchte das es hier bei Poppen sehr schwer wird dies zu finden, unmöglich ist es auch wieder nicht. Zeit und Geduld sind da die Voraussetzungen. Wünsche dir viel Erfolg dabei 👍Noch ein Tipp von mir: ich habe immer was gefunden, wenn gerade nicht danach gesucht habe 🙂

Geschrieben

Ich möchte auch jemanden richtig kennen lernen. Nicht einfach nur ein fick und wenn das gewisse männer nicht mögen dann halt tschüss. Solche männer die nur ficken wollen brauche ich nicht.

Geschrieben

Wenn Du Dich über das Verhalten mancher Menschen wundern solltest, dann denke daran, die meisten sehen nur das in Dir was sie sehen wollen und nur die wenigsten nehmen sich die Zeit, den wahren Kern kennenzulernen.

Und so wird dann auch die körperliche Liebe abgewickelt. 😆

Geschrieben

Kann doch hier jeder halten wie er/sie will.

Geschrieben

Ich möchte dieenige schon kennenlernen und wissen was sie denkt und fühlt. Das ist jetzt kein moralisches Statemen. Aber wenn jemand mir zu fremd ist, klappt es einfach nicht.

Geschrieben

Ich möchte hier auch eine Frau kennenlernen wo nicht der Sex im fordergrund steht und vieleicht wird ja auch eine Beziehung daraus wer weiß.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Man lernt hier genau das kennen was man bereit ist selbst zu investieren.

Geschrieben

Ich versuche in der Tat hier erst einmal jemanden kennenzulernen und sich auszutauschen. Aber das gelingt nicht sehr gut. Zum einen sind es die Filter, (du klammerst Ü40 ja auch aus) und dann sind es oft die Entfernungen die ein Interesse bald sterben lassen. Denn am ewigen Schreiben hat selten einer Interesse. Aber es gibt sie schon. Männer mit Interesse am wirklichen Kennenlernen. Hat seinen ganz eigenen Reiz und Charme

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb City_of_Beauty_Hill:

Man lernt hier genau das kennen was man bereit ist selbst zu investieren.

Genau so

Geschrieben

Wer hier über zu weite Entfernungen jammert zu Kennenlernen, sollte erst einmal lernen seinen Filter für die Einstellung der Entfernung sinnvoll zu nutzen

Geschrieben

Wenn man sich einmal intensiv mit den Texten in den „weiblichen Profilen“ beschäftigt, kommt man häufig nicht um den Eindruck herum, dass das eigentliche Anliegen dieses Networks kaum eine Rolle spielt und es mehr darum geht, Männer zu maßregeln. Natürlich sind dümmliche Anmache und unaufgeforderte Bilder-Zusendungen ärgerlich, aber 2/3 von Profilen auf die Darstellung zu verwenden, was man nicht will und verachtet, kennzeichnet schon eine etwas „schräge“ Grundhaltung, da auch gerne verallgemeinert wird.
Besonders in der Kritik stehen Fake-Darstellungen, auch das ist verständlich. Allerdings mangelt es, wie persönliche Erfahrungen leider gezeigt haben, manchen Damen auch sehr stark an Realitätsnähe bei ihrer Selbstdarstellung. Deshalb: Wer im Glashaus sitzt...

Geschrieben

@Sinuretio....trifft genauso auch auf die Männer zu 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube da hast du einfach die Falschen Männer kennengelernt. Freundschaft Plus wem richtig angegangen kann toll sein aber Beziehung ist 100 mal besser zumindest für mich. Hier gibt's genügen die mehr suchen und möchten aber vorlegt gefallen dir diese nicht sind zu weit entfernt oder was auch immer. Hier gibt's soviel Charaktere da ist es unwahrscheinlich das nix dabei ist. Vieleicht liegt es auch ein wenig an dir oder den Typ Mann den du willst das es nicht klappt und wie Kompromissbereit man ist.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Na, da bin ich aber froh, dass mir mein Herzbube über den Weg gelaufen ist .... oder ich ihm.

Oder sollten wir froh sein, dass wir trotz unserem Alter noch Chancen haben?!

Wie auch immer, ich bin solch einem Mann hier begegnet und sind mittlerweile über das Schreiben und dem Telefonieren hinaus. Trotzdem lernen wir uns kennen und sind noch kein Paar. Und ehrlich? Ich genieße es total, dass wir uns solange Zeit lassen. Es ist eine schöne Zeit und ich wollte sie nicht missen, da wir uns bewusst diese Zeit geben.

Und ja, mir geht es soooooooooo gut dabei *hachs* :D

es sei dir/euch gegönnt ...

Geschrieben

Ich finde eher, dass Frauen keinen kennen lernen wollen..die Kontaktaufnahme gestaltet sich schon sehr schwierig 😂

Geschrieben

Die Lust vergeht einem wohl irgendwann wenn man nie Antworten kriegt egal wie nett man jemanden anschreibt. Scheitert halt doch immer Aussehen

Geschrieben

Doch, die gibt es!
Selbst wenn Poppen eigentlich gar nicht zur Debatte steht und man nur neue interessante Leute kennenlernen will (egal ob m oder w) interessiert das niemanden. Nicht mal schreiben.
Treffen ist ja eh momentan die falsche Zeit.
Ich antworte jedenfalls jedem/er.

Geschrieben

Doch die gibt es hier bestimmt^^, aber die Auswahl an Damen (bzw.Profile ), die da für infrage kommen, ist hier relativ bescheiden ^^...

Geschrieben

Doch wenige , aber denke die gibt es noch .
Mich zb , aber man wird ja hier fast gesteinigt , wenn das einzige was für einen in Frage kommen würde , eine Beziehung , ohne Swinger Club , fremd gehen usw .
Zudem gibt es in der " was suchst du ," Sparte im Profil , auch die Option " Beziehung " ...
Also alleine fürs Forum ist das schon okay hier finde ich

• Neu erstellen...