Jump to content

Sexspielzeug verstecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ,,glücklicher Single" heisst nur ich weiss wo es ist lach

Geschrieben

Du kannst doch die Luft rauslassen und es dann diskret ins Bücherregal legen falls Mutti schaut

Geschrieben

Ich bin nicht der Osterhase. Ich verstehe kein Sexspielzeug.

Geschrieben

In der Schublade im Nachttisch, da schaut doch jeder rein... 😂😁😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Wenn du ein Problem damit hast,das ich eine Simple Frage stelle ,ist mir das egal . Wir Leben in einem schönen Land wo man seine freie Meinung äußern darf und lasse ich mir von niemanden verbieten ;)

Ich würde gerne weiter diskutieren, leider fehlt dir das Verständnis, war aber zu erwarten nach der ursprünglichen Bemerkung. 

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge die Off-Topic sind, sowie deren Reaktionen. Mitunter kommt man in eine Situation, wo man das Sexspielzeug verstecken sollte (man bekommt Besuch für ein paar Tage, oder man hat Kinder, usw.). Deswegen ist es mir jetzt gerade völlig schleierhaft, wieso man sich darüber lustig macht. Wer das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, der kann gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AC_DC_69:

Ich würde gerne weiter diskutieren, leider fehlt dir das Verständnis, war aber zu erwarten nach der ursprünglichen Bemerkung. 

Du hast einfach nur ein Problem mit anderer Leuts Meinungen . Beschwerst dich darüber das man angeblich jemanden beleidigt,machst aber nichts anderes .
Sowas nenne ich erbärmlich .
Schönen Tag noch ,den auf diskussionen mit Personen die nicht die Meinung anderer ertragen können mich jenen will ich nichts zutun haben

Geschrieben

Ich habe keins, so bleibt mir das verstecken erspart.

Geschrieben

Ich hab ne Kiste, in der alles sicher verstaut vor neugierigen Blicken ist.

Geschrieben

Wozu musst Du das denn wissen?

Geschrieben

Verstecken um es zu finden, mir fehlt da gerade der Sinn?

Geschrieben

Für wen und vor wem soll man das Sexspielzeug verstecken??
Wer soll es finden oder nicht ??
In einer Partnerschaft brauche ich nichts zu verstecken.

Geschrieben

Ostern ist doch vorbei, warum schon wieder was verstecken ?...

Geschrieben

Wie jetzt, Ostern ist doch gerade vorbei?

Geschrieben

Warum sollte man das verstecken???Der einzigste Grund der mir einfällt wäre wenn Kinder im Haushalt mitleben würde aber sonst?

Geschrieben

Der Richtige weiss wo es ist.3.Schublade von oben.😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich hab alles in nem schuhkarton. damit alles beisammen und ordentlich ist

Eine Frau hat einen leeren Schuhkarton, findet man auch nichzt oft ...:clapping:

Geschrieben

Spielzeug kommt in die Spielzeugkiste wie bei den Kiddies. Nur wohin mit Käfig, Kreuz und Gynstuhl? ...Sind das dann Überbleibsel aus dem abgebrochenem Studium? 😨🤔

• Neu erstellen...