Jump to content

Sexspielzeug verstecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben, oben am Bett, über die ganze Breite ein Bettkasten, weil das Bett mit der Kopfseite unter einer Dachschräge steht und wir durch diesen Kasten etwas Raum für die Köpfe gewinnen. Und zum Abstellen von Sachen. Der Deckel ist Klappbar, darunter ein Fach, in dem unsere Spielzeuge liegen. Der Deckel ist allerdings nur per Trick aufzubekommen. Erstens vermutet keiner ein Fach darunter, weil da eben Zeugs draufsteht, andererseits kriegt es keiner auf. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

'sexspielzeug' in dem sinn hab ich nich
alles an schlaginstrumenten etc liegt halt im schlafzimmer...
wer da reinkommt, wird auch nich ohne grund da sein^^

ausser, er iss wie meine mum und trampelt einfach mal durch alle zimmer, lach
aber so what..sie weiß ja, wie's töchterlein drauf iss

Geschrieben

Vor wem verstecken, wäre hier erst einmal zu klären.

Vor dem Partner sicherlich nicht.

Vor Besuch zum Kaffeeplausch.. naja, also auf dem Wonhnzimmer bzw. Küchentisch liegt es nicht rum.

Sollte das Ableben mich mal Nachts ereilen. Nun ,was solls - wenn die Angehörigen dann die Wohnung auflösen müssen :)

Meine nächsten Angehörigen sind nicht verklemmt oder Spießer .

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch nicht für Kinder? 

Das Problem habe ich nicht und kenne auch keine Leute, die ihre Kinder nicht im Griff haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Das Problem habe ich nicht und kenne auch keine Leute, die ihre Kinder nicht im Griff haben.

Kinder im Griff zu haben und ihre Neugierde zu unterdrücken, sind für mich zwei paar Schuhe! 

Denke das meine Eltern mich im Griff hatten, doch kannte ich jeden Schrank und jede Schublade im Haus! 

Habe auch mal Postbote gespielt... bei dem ich vermeintlich unwichtige Zettel (sahen für mich ja alle gleich aus), in der Nachbarschaft verteilt habe. Da auf den Kontoauszügen meiner Eltern, auch der Name stand, kamen sie recht schnell zurück. 

Meine Eltern waren recht entspannt, haben mir dann aber erklärt das es falsch war und ich an ihren Ordnern nichts zu Suchen habe. Bzw. ein für mich vermeintlich unwichtiger Zettel, doch wichtig sein kann. 

Mag sein das meine Eltern Sexspielzeug hatten, denke eher nicht, doch wenn, hatten sie ein gutes Versteck! 

Wer glaubt, ich packe es in den Nachtschrank und die Kinder schauen da eh nicht rein, kennen nicht die Neugier von Kindern! 

Wer glaubt, seine Kindern komplett unter Kontrolle zu haben, hat keine Ahnung von Kindern oder hat ihnen „Daumenschrauben“ angelegt, die man KEINEM Kind geben sollte!!! 

Geschrieben

Verstecken muss man Sex-Toys ja nur, wenn man Kinder im Haus hat. Oder hast du Angst, dass der Hund dir deinen Dildo zerkaut und damit zu den Nachbarn rennt? :joy:

Geschrieben

@HansDampf77-
je nach alter kann man auch 'einfach' aufklärn
aber bei dem gedanken an dich als mini-postbote musst ich doch echt schmunzeln grad...sehr innovativ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

@HansDampf77-
je nach alter kann man auch 'einfach' aufklärn
aber bei dem gedanken an dich als mini-postbote musst ich doch echt schmunzeln grad...sehr innovativ^^

So sind halt Kinder... 🤷‍♂️
Was ist schon ein „Zettel“, von Vielen... 😂... 

Geschrieben

Um Ostern herum ist es mit Vibroeiern eigentlich einfach, "Das ist Mamas Osterei, das versteckt sie ganz oft, wenn der Papa nicht da ist" 

Darum auch unsere extravagante Lösung mit dem Geheimfach, da sind aber auch andere Sachen drinnen, Ösen zum Fesseln anbringen, Schlaginstrumente, Fesseln usw.

Geschrieben

Da keine Kinder da sind, muss ich auch nichts verstecken

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:18, schrieb Gandalf42281:

Wozu verstecken

Das fragen wir uns auch. 

Es sei denn, es sind noch Kinder da oder wenn man in Urlaub fährt und eine neugierige Nachbarin soll nach dem Rechten sehen bzw. Blumen gießen etc. 

Geschrieben

Hallöchen ich Versteck meine  Plugs in einer Tasche für meine Medikamente  Grüße 

Geschrieben

Na und?
Meine Clique hat beim Umzug nach meiner Scheidung die vergessene Liebesschaukel untem Bett gefunden. Heidenspass (erklärte den Harken unter der Decke), aber keine der Mädels wollte Probesitzen. 😂

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:18, schrieb moderocker:

kann ich verstecken wie ich will....mein hund findet den scheiß immer wieder und machts kaput.

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kommt in eine Schublade wie mein Essbesteck auch ist das nun Versteckt oder Aufgeräumt? 

Geschrieben

Meines liegt zum Teil in einer Spielkiste abgedeckt unter meinem Nachttisch. Aufgrund meiner sehr speziellen Situation (Rollstuhlfahrerin) kommen in  mein Schlafzimmer diverse Personen. The***uten, Putzfrau und andere Helfer... Das ist anders als bei den meisten anderen. 

Einiges an Spielzeug, das von mir ohnehin nicht alleine eingesetzt werden kann, liegt quasi in meinem Bettkasten - mein Satisfyer aber und mein großer Zauberstab, die liegen meistens relativ offen auf dem anderen Bett - bei den Fernbedienungen... .Das stört mich nicht und ich bin eine erwachsene Frau - ich darf so was haben. 

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:19, schrieb KatharinaDieGroße:

Spielzeuge sind keine Ostereier. Die versteckt man nicht. 😄

Aber doch, da wo sie reingehören, das Liebesei in die pussy.... 

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:23, schrieb Darklee:

Wer versteckt schämt sich entweder oder ist nicht offen dafür

.... oder hat Kinder ‼️

Geschrieben (bearbeitet)

oder n 1-zimmer appartment...you'll never know

nich jeder lebt offen, wie er/sie iss...muss man denk auch nich

und..ganz ehrlich?
hätt ich dildos etc würd ich die denk eher verbergen wollen als nu mein schlagwerkzeug...aber vielleicht denk ich auch nur so, weils mir fern iss, ka

bearbeitet von towel
ergänzung
  • Neu erstellen...