Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Freundin1986: Genau! 12 verpasste Jahre.... oder auch 17. WISO sollen die verpasst sein ? vor 1 Minute, schrieb Freundin1986: Ohne Erklärung!!! Sorry hab's nicht so mit denn schreiben dauert ein bisschen bei mir
Gl**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 26 Minuten, schrieb DerJan85: Hätte hätte Fahrrad Kette 😜😜 Ist halt so bin zufrieden mit der offene Ehe Dann ist doch alles ok.. Und deine Frage überflüssig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 Gerade eben, schrieb Gladiole1: Dann ist doch alles ok.. Und deine Frage überflüssig. Mir geht's nur darum das ich eingerostet bin oder es nicht kann kann sich jeder selbst entscheiden wie er es auslegt Dadurch es sehr schwer ist jemanden kennen zu lehren.
Sp**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 (bearbeitet) Ich war immer ein Flirt-Muffel und in jungen Jahren auch schüchtern. Ich konnte allerdings auch gut darauf verzichten, da ich ständig angebaggert wurde. Nach meiner Ehe und 30 Jahre später habe ich dann das Flirten neu gestartet und mich dabei sehr gut gefühlt. Also nix verlernt, im Gegenteil, ich hatte es voll drauf und wesentlich besser als je zuvor. bearbeitet April 10, 2021 von Spicy_
Gl**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 12 Minuten, schrieb DerJan85: Mir geht's nur darum das ich eingerostet bin oder es nicht kann kann sich jeder selbst entscheiden wie er es auslegt Dadurch es sehr schwer ist jemanden kennen zu lehren. Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort wären .... 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1: Womit wir wieder bei meiner ersten Antwort wären .... 😳 Ok um dir deine Frage zu beantworten ich wahr mit 18 extrem schüchtern und gehemmt Und da wahr für mich nix mit austoben Ich wahr der wo zuhause gesesen hat und hat pc gezockt oder am Bike rumgeschraubt hat 😳
Stud22 Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Nein verlernen kannst du das nicht, gibt ja 199 Wege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 Also das verlernt man nicht. Ausser du hast Charme, Witz und Humor verlernt.
Ka**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Verlernen eher nicht, eher etwas einrosten. Zudem hat sich die Welt geändert, die Wahrnehmung ist heute anders.
Gl**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 57 Minuten, schrieb DerJan85: Ok um dir deine Frage zu beantworten ich wahr mit 18 extrem schüchtern und gehemmt Und da wahr für mich nix mit austoben Ich wahr der wo zuhause gesesen hat und hat pc gezockt oder am Bike rumgeschraubt hat 😳 Deswegen sagte ich ja das du dich da mehr hättest ausprobieren sollen... Aber egal jetzt. Mach was du willst. Tschüss 👋 😉
Bä**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Das ist so. Ständiges Training sichert den Erfolg.
Mi**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Bändiger: Das ist so. Ständiges Training sichert den Erfolg. Völliger Blödsinn! Wenn die Frau nicht willig ist, kannste Flirten bis zum St. Nimmerleinstag. Das wird nix.
G_**** Geschrieben April 10, 2021 Geschrieben April 10, 2021 Ich denke du konntest noch nie richtig flirten und bist ein wenig enttäuscht, dass deine Frau einen Mehrwert durch eure offene Ehe hat und du nicht... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 Entweder kann man es oder eben nicht. Aber verlernen kann man es nicht. Vielleicht konntest Du es einfach noch nie.
Ni**** Geschrieben April 11, 2021 Geschrieben April 11, 2021 vor 6 Stunden, schrieb DerJan85: Kann das sein wie sind eure Erfahrungen. Anders .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Autor Geschrieben April 11, 2021 Ein Flirt ergibt sich, oder auch nicht. Das kann man nicht lernen, also auch nicht verlernen.
Hi**** Geschrieben April 11, 2021 Geschrieben April 11, 2021 (bearbeitet) FlirtVerhalten... So wäre es vielleicht etwas übersichtlicher dargestellt: 17 Jahre Partnerschaft DAVON die 7 letzten Jahre in Ehe DAVON die 5 letzten Jahre offene Ehe Ich denke nicht, dass man das Flirten wirklich verlernt... ich denke eher, dass man nicht immer zum Flirten bereit ist... Viele Dinge können das Flirten erschweren... tiefgreifende Belastungen... eigene Befindlichkeiten... äußere Umstände... innere Blockaden... fremde Umgangsformen... unpassendes Ambiente... massive Anspannung... was auch immer... Wer aber die Kunst des Flirtens beherrscht, wird sie sicherlich nie wirklich verlieren... ...sie tritt nur vielleicht einfach nach und nach in den Hintergrund, wenn sie länger nicht gefordert wurde... bearbeitet April 11, 2021 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Autor Geschrieben April 11, 2021 vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau: Ja, den Eindruck habe ich hier auch. Guten Morgen Das Thema wahr nicht nur auf hier bezogen Auch im realen Leben ist das so obwohl virtuell es leichter sein müsste da ja niemand einen kennt und mehr wie eine igno oder ndb Kann nicht passieren
To**** Geschrieben April 11, 2021 Geschrieben April 11, 2021 Ja, kann man verlernen. Ist leider nicht wie Fahrradfahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Autor Geschrieben April 11, 2021 Flirten ist nicht verlernbar.Entweder kannst du es von klein auf an oder nicht.....flirten ist eine andere Art um sympathische Leute erkennen zu lassen das Interesse besteht, an was auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Autor Geschrieben April 11, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: Flirten ist nicht verlernbar.Entweder kannst du es von klein auf an oder nicht.....flirten ist eine andere Art um sympathische Leute erkennen zu lassen das Interesse besteht, an was auch immer. Also so wie ich das verstanden habe bei dir Habe ich keine Interesse an irgendetwas Oder zeige keine Interesse an irgendetwas
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2021 Autor Geschrieben April 11, 2021 Gerade eben, schrieb DerJan85: Also so wie ich das verstanden habe bei dir Habe ich keine Interesse an irgendetwas Oder zeige keine Interesse an irgendetwas Du hat mich falsch verstanden. Es ist eine ART zu zeigen,zu signalisieren...jeder signalisiert anders sein Interesse....wenn du vorher schon flirten konntest, dann geht das auch noch wenn du 80 bist.
Empfohlener Beitrag