Jump to content

Kondom Größe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Es geht ihm nicht um die Breite sondern um die Länge, so habe ich es verstanden.

Ich weiß, die länge passt sich dementsprechend an und es wird doch sowieso nicht bis zum Kondomende ausgerollt...

Geschrieben

Selbst wenn sie 40 cm lang sind spielt dies doch keine Rolle bzw. hast dann so was wie ein Schwanzring.
Du fängst ja von vorne an abzurollen und nicht von hinten.
Sorry, aber wenn dies wirklich eine ernsthafte Frage sein sollte dann ???

Geschrieben

Wow. Eine ernsthafte Frage. Und nicht „ist mir viel zu kurz“. Ernsthaft und sinnvoll. Von einem jungen Mann. Dass ich das noch erleben darf.
Einfach nach Anleitung überstreifen und bis zum Anschlag abrollen. Die Dinger sind immer recht lang.

Geschrieben

MySize hat eine Berechnungstabelle und die passenden Kondome, war wirklich eine Offenbarung was passendes zu tragen.

Geschrieben

...die Fingerspitzenlatexüberzieher...auch Zwergen geeignet...

Geschrieben

...brauchst doch nicht ganz abzurollen... 🤷🏻‍♂️ Oder, verstehe ich die Frage nicht richtig...? 🤔💭💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Brauchst doch nicht komplett abrollen

Geschrieben

Einfach normal auf den steifen Schwanz aufrollen bis zum Anschlag und dann ist es gut!! 👍

Geschrieben

Die Größe steht auf der Verpackung. Die Länge kann nicht zu lang sein, nur zu kurz. Ist es komplett abgerollt zu lang, dann nicht weiter Abrollen als nötig. Etwas abstehen muss es an der Spitze, da soll ja schließlich das Ejakulat hin.

Geschrieben

Der vordere Teil heißt Reservior, der muss leer bleiben. Roll es einfach nicht komplett ab. Es gibt eine Bedienungsanleitung in jeder Packung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb k8r9:

Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt. Was meint ihr dazu als Mann oder Frau?

Also wenn du die Gebrauchsanweisung befolgst, dann hängt das Kondom vorn bei allen Männern gleich ab, egal wie lang der Penis ist. Bei Kondomen mit Reservoir beispielsweise gar nicht, weil da nur das Reservoir lose ist. Bei kürzeren Penissen kann man das Kondom eben nicht komplett abrollen.

Was noch passieren kann, ist das Verschieben des Kondoms, wenn die Penishaut sich über größere Strecken über den Schaft bewegen lässt. Aber das ist normal und passiert auch bei langen Penissen.

Ich sehe deshalb das Problem nicht.

Geschrieben

Du weißt schon, wie man ein Kondom aufzieht? Das ist kein Gummihandschuh.

Geschrieben

Der Umfang ist wichtig 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb k8r9:

Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt.

Dir ist schon bewusst, dass ein richtig angewendetes Kondom vorn nie stramm sitzen sollte und immer ein Zipfelchen, das Reservoir, zu sehen ist?🤔

Geschrieben

Kannst ja versuchen das was abhängt mit bauschaum zu füllen 🤦‍♂️

Geschrieben

Mach einfach an der passenden Stelle einen Knoten rein, dann passt das schon 🤦🏻‍♂️
Dein Ernst? Hat man dir nicht erklärt wie man ein Kondom benutzt oder wie?

• Neu erstellen...