Jump to content

Mann im Mittelpunkt II

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mal die Vermutung in den poppenRaum, dass schwule oder bi-Männer hier am meisten rumficken, wenn ich meine Profilbesucher so sehe. Ich wäre auch für ein Männerforum! Dann werde ich nicht belästigt durch hässliche Schlübberprofilbesucher und die besagten Herren hätten dennoch ihren Spaß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Männerforum

Das reicht dann aber auch wieder nicht, dann müsste man auch noch diverse andere Foren haben... 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das reicht dann aber auch wieder nicht, dann müsste man auch noch diverse andere Foren haben... 😊

Es wäre jedoch ein guter Anfang, der schon lange überfällig ist. Um ua. Homosexuelle Männer vor Anfeindungen zu schützen. 

Das es ausbaufähig ist,...keine Frage, ja das ist es definitiv. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Alles machbar 

Natürlich ist es machbar, aber anscheinend machen die Macher es ja nicht... 🤷🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Um ua. Homosexuelle Männer vor Anfeindungen zu schützen. 

In einem Männerforum hätten dann aber auch die heterosexuellen Männer Zugang 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Natürlich ist es machbar, aber anscheinend machen die Macher es ja nicht... 🤷🏻‍♂️

In einem Männerforum hätten dann aber auch die heterosexuellen Männer Zugang 🤷🏻‍♂️

Ja, und das ist auch okay. 

Doch wären die ,,Dagegen" Mitglieder überschaubarer..es würde ja auch verschiedene Themengebiete geben 

Im Frauenforum.. Ist auch nicht alles Rosarot. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Kommt eben oft aus den eigenen Reihen... 

Deshalb ja die Idee mit dem Männerforum! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Deshalb ja die Idee mit dem Männerforum! 

Und das soll jetzt genau was bringen, wenn heterosexuelle Männer gegen homosexuelle Männer spotten? 🤔

vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Diese Aussage macht absolut keinen Sinn, wenn ich ein Heteromann bin.

Deine Aussage macht keinen Sinn, denk mal drüber nach... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Und das soll jetzt genau was bringen, wenn heterosexuelle Männer gegen homosexuelle Männer spotten? 🤔

Du wirst es kaum glauben, aber wenn die Bühne des weiblichen Geschlechts fehlt, benehmen sich Heteromanner ganz anders. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Was ich jedesmal wieder neu einstellen muss! Deine Aussage ist Unsinn...

Nein, ist sie nicht. Ich habe meine Besucher Liste so eingestellt, das mir nur Männer angezeigt werden..keine TS..TV..Keine Paare ..Keine Frauen. Und ich muss nichts ständig neu einstellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, ist sie nicht. Ich habe meine Besucher Liste so eingestellt, das mir nur Männer angezeigt werden..keine TS..TV..Keine Paare ..Keine Frauen. Und ich muss nichts ständig neu einstellen. 

Dann mach dich bitte schlau, bevor du hier so etwas schreibst. Dein Profil kann jeder sehen. Es sei denn, es gibt wieder mal Ausnahmen, wie beim Frauenforum.

Ich habe genau das schon angeregt. Als Antwort kam: dein Profil ist öffentlich, also kann es jeder sehen.

Schicken Tag noch.

Geschrieben

Das wären dann ca 90% der Männer hier.

• Moderator
Geschrieben

Leider läuft das Thema z.Z. in eine Richtung, die unseren Guidelines widerspricht.

Dem aufmerksamen Leser wird daher nicht entgangen sein, dass einige Beiträge entfernt werden mussten.

Hass, Hetze, Beleidigungen gegenüber Homosexuellen und anderen Minderheiten, haben in unserer Community keinen Platz.

Da sich dieses Thema  wahrscheinlich auch nicht mehr, in die vom Themenerstarter gewünschte Diskussion wenden wird, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...