Jump to content

Welche Körperhaltung beim Sex ?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Frau Nachbarin 😂 es kommt in dem Augenblick auf die Optik an. Haben wir Kerzenschein und es sind Schatten an der Wand zusehen. Kann ein Hohlkreuz noch antörn oder im stehen vorm Spiegel und dich an den Brüsten bestimmt nach Hinten drück,🤷 müsste man ein Feldstudie starten und es testen 😂

Geschrieben

Biellmann-Pirouette in Louboutins (12cm) - alles andere fällt durch. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Frag halt mal die Frau! Wenn existent, nicht irgendwen hier. Könnte Mann dann ziemlich schnell klaeren? Wenn ihr das nicht gefällt... Sex besteht wohl nicht nur aus Männerwunsch. Bei mir waest du sofort raus.

Bei dir wäre ich raus? Wer sagt denn ,dass ich überhaupt bei dir rein will🤔

Geschrieben

Das ist total egal... Hauptsache er ist schön tief drin...

Geschrieben

Also ich mag es Doggy lieber in stehen sie darf dann auch gerne auf den Bett bequem machen. Am geilsten ist immer noch Reiterstellung oder halt klassische Missionarsstellung mit schön Küssen

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Klaudina:

Frag halt mal die Frau! Wenn existent, nicht irgendwen hier. Könnte Mann dann ziemlich schnell klaeren? Wenn ihr das nicht gefällt... Sex besteht wohl nicht nur aus Männerwunsch. Bei mir waest du sofort raus.

Wieso soll er ne frau fragen, wenn die frage ist was Männer gut finden?! Wer lesen kann...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scott_s:

Das ist total egal... Hauptsache er ist schön tief drin...

Genau und klatschen muss es

Geschrieben

Okay darüber hab ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Gut, bin auch kein Mann.
Bisher dachte ich eigentlich,beim Sex geht's um Spass für beide Seiten und nicht darum welche Körperhaltung wie ankommt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Geschrieben

Ehrlich gesagt...habe ich bisher darauf nie geachtet, vermutlich waren es ganz andere Dinge...die mich mehr "gefesselt " hatten....😇

Geschrieben

Bei gutem Sex schuldet doch normal der Kopf auf und es gibt nur noch leidenschaft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enibas:

Wieso soll er ne frau fragen, wenn die frage ist was Männer gut finden?! Wer lesen kann...

Die TE ist eine Frau !

Geschrieben

Die, wo alles wichtige(😬) gut sichtbar und erreichbar ist, 😇

Geschrieben

Ich bin kein Freund von Akrobatik beim Sex. Demnach ... Hauptsache es ist für uns beide bequem und schön. Habe da noch nie auf eine bestimmte Haltung geachtet.
Beim Blasen bin ich ihr gern ganz ausgeliefert (bin ich eh dann immer). So wie beim Ersten mal, das war perfekt.
Beim Lecken hab ich es am liebsten, wenn sie auf dem Bett liegt und ich zwischen ihren Beinen knie/sitze/liege.
Haltung können von anderen benotet werden, ich mach inzwischen Sex.

Geschrieben

sie hinter mir *bibber*

...ich kniend...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hätte als Frau gar nicht den Kopf frei (zumindest wenn der Sex gut ist), um über meine Körperhaltung nachzudenken.

Waaaas? Wir Männer sind im Kopf immer dabei uns sexy Posen auszudenken um die Frau scharf zu machen. Ich entscheide mich meistens für die Denkepose. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleckerMann:

Waaaas? Wir Männer sind im Kopf immer dabei uns sexy Posen auszudenken um die Frau scharf zu machen. Ich entscheide mich meistens für die Denkepose. 

:joy: aber darüber nicht den Spaß vergessen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Körperhaltung beim Sex? Gibt’s dafür dann eine A- und B-Note? 😂

Da können dann auch mal so Sätze fallen wie:

"Die Technik war sehr gut aber bei der Darbietung (Performance) ist noch Luft nach oben...Ich will mehr Gefühl, mehr Gefühl"...

oder:

"Ich glaube wir wiederholen das Ganze noch einmal...nicht gut, weder in Technik, noch Darbietung."..."Heut' ist nicht dein Tag, oder??"

😉😉😀

Geschrieben

Wenn Sie mich reitet , mit dem Rücken zu mir und meine Eier dabei anfässt

Geschrieben (bearbeitet)

Also, erstens bei heterosexuellen Männern es ist so, dass die auf Frauen stehen...😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Da können dann auch mal so Sätze fallen wie:

"Die Technik war sehr gut aber bei der Darbietung (Performance) ist noch Luft nach oben...Ich will mehr Gefühl, mehr Gefühl"...

oder:

"Ich glaube wir wiederholen das Ganze noch einmal...nicht gut, weder in Technik, noch Darbietung."..."Heut' ist nicht dein Tag, oder??"

😉😉😀

Beim richtigen Mann habe ich immer eine 10! 😜

Geschrieben

Also wenn eine Körperhaltung beim Sex einen nicht anmacht, sollte man das einfach auslassen. Stellungswechsel wenn etwas nicht paßt.

Geschrieben

ich liebe die Arithmetik und das indische Buch der usw. usw. usw.

• Neu erstellen...