Jump to content

Latex Fetisch , wie geht man damit um? Erfahrungen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Latexhandschuhen mehr und intensiver spürt, wenn man mit seinen Händen körperlichen Kontakt damit hat.
Die Wahrnehmung und das feinfühlige Tastgefühl hat schon seinen guten Sinn.

Geschrieben

Ich mag Latex! Wenn alles hauteng anliegt und man so richtig drin schwitzt! Mit dem intensiver spüren, würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist schon ein geiles Gefühl! Wenn nur das anstrengende an- und ausziehen nicht wäre🥵

Geschrieben

Des is individuell so unterschiedlich das dir ausser deiner Freundschaft+ niemand die Frage beantworte kann.

Geschrieben

Nicht meins.

Kann Jeder damit Spaß haben der es mag.

Geschrieben

Stimmt, hatter recht. Mit Latexhabdschuhen und Öl hats bei mir auch angefangen, lange bevor ich wusste, das es ein Fetisch ist.

Geschrieben

Ich hatte mal jemand kennengelernt die mich dem nahe geführt hat . Ihr Kleid für mich war schon nach 5 Minuten tragen ein Traum 

Aktuell besitze ich 2 Höschen die ich aber nur zu besonderen Gelegenheiten anzieh 

Aber Latex lässt mich nicht mehr los seit dem 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es hier eine Frau gibt, die mal Latex anprobieren will, bitte melden... habe sehr viel davon...

Geschrieben

Finde Latex toll das Gefühl auf der Haut wenn man ein eng anliegentes Höschen an hat aber auch ein weites ist geil wenn so schön um mein bestes Stück streift!

Geschrieben

Warum tragen so viele Damen Leggins und keine Schlabberhosen?

Trägt sich ganz gut, ist halt Geschmackssache wie bei allen anderen Sachen auch. 

Grüße FK

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Latex Handschuhe trage ich nur zum putzen. Wie fühlt es sich für dich an? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gern Latex suche übrigens auch eine Latexinteressierte.. 

Geschrieben

Nicht nur mit Handschuhen ist es erotisch, für Fetischisten ist Sex im Fetischdress einfach sehr besonders und sehr erotisch, auch wenn wir immer in die SM Ecke und Bi Ecke gedrängt werden so hat es nichts damit zu tun, selbst wenn, so ist es jedem frei im Fetischdress zu tun was immer er/sie/beide es will/wollen.

• Neu erstellen...