Jump to content

Sex mit dem Handy filmen !!

BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total super. Aber noch besser mit mehreren Kameras für die unterschiedlichen Blickwinkel. Man will ja alles sehen und nicht nur sich bewegende Hintern von meinem Mann wenn er mich stößt. Da muss die Kamera mal wechseln :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Supi. Und dann weiterverarbeiten, damit sich Andere dran aufgeilen duerfen. Welche Frau macht sowas denn an?

Ich vermute das macht die Frauen an die dies an macht :P

Geschrieben (bearbeitet)

Wer möchte schon Filmstar bei poppen oder Xhamster werden. Ich bezweifle stark, dass die ganzen Filmchen und Fotos mit Frauen auf den Männerprofilen einvernehmlich veröffentlicht wurden.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Weiß sie denn vorher von späteren Drohungen? Ich habe selbst gefilmt. Ich entscheide. Fertig.

Ich glaube, dass ist nicht der Punkt.

Muss nicht jeder damit rechnen, im Zeitalter von sozialen Medien, dass alles veröffentlicht wird?

Wenn allerdings dein Vertrauen so groß ist, wünsche ich dir viel Glück.;-)

Und was ist, wenn er sagt: ich will dich filmen!

Lässt du es zu?

Denk mal drüber nach...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BOOM77777:

wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???

Absolutes NoGo!!!! 

Geschrieben

"Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen" diese Frage hast du dir doch selber mit "Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go" beantwortet... Ist das hier nur um für dich heraus zu finden wer darauf steht und gezielt diese dann anschreibst?

Geschrieben

bin zwar keine frau aber wenn ich richtig geil mit einer frau ficke dann habe ich keine zeit zum filmen da machste was verkehrt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Dass manche Frauen darauf stehen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Da hast Du aber eine gewaltig falsche Vorstellung.

Mag daran liegen, dass Du weniger Frauen als Männer kennst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Weiß sie denn vorher von späteren Drohungen? Ich habe selbst gefilmt. Ich entscheide. Fertig.

Genauso siehst nämlich aus.Wenn derjenige nämlich Lust hat das Filmchen irgendwo öffentlich reinzustellen biste nämlich machtlos.Was einmal im Internet drin ist ist schwer wieder rauszukriegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Ist ja mal wieder lustig, wie jemand meint, der mich nicht kennt, einschätzen zu können wie viele Frauen und Männer ich kenne. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Naja. Das dürften dann wohl eher junge Schlunzen sein, die auch selber jede Woche zig neue Selfies auf Insta etc. posten. 

Geschrieben

Ich lehne es ob, ich möchte später mal nicht erpressbar sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HelgaTV1965:

Wenn es ein iPhone ist, dann ja, sonst nicht.

Das war wirklich 👍 👍 👍 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist ja schön, dass du das einvernehmlich noch mal so betonst, obwohl es selbstverständlich ist, dass man Fotos und Videos nur mit der Zustimmung des anderen macht. Dass manche Frauen darauf stehen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wer weiß was du bzw. andere Männer dann damit anstellen. So eine Videoaufnahme in den falschen Händen kann das ganze Leben bzw. die Existenz zerstören. Für mich würde sowas niemals in Frage kommen. Und sollte ich mitbekommen, dass das jemand heimlich macht, würde ich ihn sofort anzeigen, egal in welcher Beziehung wir miteinander stehen.

Danke für den Hinweis auf die Selbstverständlichkeit der VORHERIGEN Zustimmung zu jeder Art von Aufnahme.

Sehe ich genauso. Trotzdem mache ich auch gerne Aufnahmen. Wird beim Sex aber echt unruhig. Da ist eine weitere Person echt hilfreich.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Meine Frau mag es zwar wenn ich sie nackt fotografiere aber beim sex mögen wir es beide nicht... da sind wir auch viel zu beschäftigt :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ist ja mal wieder lustig, wie jemand meint, der mich nicht kennt, einschätzen zu können wie viele Frauen und Männer ich kenne. 

Schätzt nicht genau du auch Leute hier jeden Tag ein, die du nicht kennst!?:coffee_happy:

Dich würde ich übrigens nicht filmen wollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BOOM77777:

Hallo zusammen . Stehe voll drauf Frauen beim sex zu filmen mit dem handy etc . natürlich nur einvernehmlich . Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go . Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???

Ist meine persönliche Meinung. Wenn ein Mann überhaupt so einen Wunsch auessern würde, kann er gleich gehen! Wozu auch, um sich in meiner Abwesenheit aufzugeilen oder das Anderen zu zeigen? Weder noch ist akzeptabel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian_onTour:

Danke für den Hinweis auf die Selbstverständlichkeit der VORHERIGEN Zustimmung zu jeder Art von Aufnahme.

Sehe ich genauso. Trotzdem mache ich auch gerne Aufnahmen. Wird beim Sex aber echt unruhig. Da ist eine weitere Person echt hilfreich.

Liebe Grüße

Christian

Und wozu ist das wichtig, mir mitzuteilen? Mach doch was du willst, solange die Frau damit einverstanden ist.

Geschrieben

abgesehen von dem ganzen datenschutzkramgesetzen etc...ziemlich abenteuerlich so etwas...heutzutage musst du schon aufpassen wenn du mal einfach so ein Foto machst und dort personen zu sehen sind...müsste man sich die erlaubnis schriftlich quitieren lassen...recht am eigenen bild etc...
also wenn ick geil bin...ist es das letzte das ich daran denke dass die cam läuft ....

• Neu erstellen...