Jump to content

Sex mit dem Handy filmen !!

BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Is mir egal, wie ihr das einvernehmlich handhabt. Hab ich auch schon mal gemacht, für den "Hausgebrauch". 😁

Wow, sehr geil...

Geschrieben

Es ist doch schön, wenn die Kinder von der Schule kommen: "Mama - Du bist mit Deinem Ex-Freund im Internet - schon 2587 Likes nach nur 3 Tagen" 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Bezieht dich doch bitte auf das, was ich schreibe, nicht auf das, was du gern verstehen möchtest.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Selene09:

Mir ist es egal wen oder was du filmst.🤷‍♀️

Mich wird keiner filmen. 

Doch doch :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Jeder wie Er oder Sie mag mich gibts nur ohne Filmchen denn wer weiß wo man sich dann mal wieder findet im Netz.

so wirst aber nie berühmt 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephanwill:

so wirst aber nie berühmt 🤣🤣

Will i au ned 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Boah, dann iss ja der Sex mit dir voll langweilig, wenn de dafür Zeit hast... 

Bei richtig gutem Sex hat man keine Hand und keine Synapsen frei fürs Handy 

Genau . Nicht eine Sekunde hat man zeit . 😘

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn eine freie Hand dazu hat gerne, dann kann man sich das Video in der Pause anschauen und bekommt man bestimmt mehr Lust . . . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BOOM77777:

Doch doch :)

Ziemlich arrogant und vermessen... Der Kommentar 

Geschrieben

Da ich mir meine Partner sehr genau aussuche, bin ich mir sehr sicher dass da nix im Internet landet. Und es ist beim gemeinsamen Ansehen schon sehr heiß. Aber mit Bekannten, Fickfreunden, Affären etc ein NoGo.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ziemlich arrogant und vermessen...

So kann man es auch nennen, mein erster Gedanke war eher...ach nee, ich sag es nicht, ich bin heute nett.

Geschrieben

Für mich wäre es ein absolutes NoGo und führt zum sofortigen Date - Abbruch.

Geschrieben

Dazu gehört ne Menge Vertrauen. Könnte ich ganz sicher nicht bei jedem.

Geschrieben

Auf jeden Fall besser als ein komplettes Set an Videokamera und Scheinwerfer 😂😂😂
Davon mal abgesehen lenkt es nur ab. Man will doch Spaß und Freude haben, und sich nicht aufs Filmen konzentrieren. Für die eigenen 4 Reihen als Paar vollkommen ausreichend. Bei Single Menschen rate Ich aus eigen Schutz ab.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BOOM77777:

Genau . Nicht eine Sekunde hat man zeit . 😘

Ich sag ja, so langweiligen Sex, wie mit dir , würde ich nie wollen, aber passt schoooo... 

Geschrieben

Dankeschön nein.....ich mag mich schon gerne berachten ,nur Videos vom intimen Spiel finde ich persönlich nicht erotisch und deshalb ein no go ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war bei einen Kriminalpolizei-Vortrag:
Der Beamte versicherte ernsthaft und an Beispielen, daß niemals zu tun...
..auch wenn man den Partner (im Moment) noch so liebe...
...Es öffnet in anderen Zeiten Tür und Tor für Erpressung, Nötig ung usw.
Es waren auch Personen betroffen, die zu der damaligen Zeit gesagt haben, es ist o.k. wenn mich jeder nackt sehen kann...
Die Zeiten ändern sich so schnell und explizite Video- und Fotoaufnahmen können später unangenehm werden....

Das Internet vergisst nie und es ist  sehr schwer (fast unmöglich)  eine Sperrung durchzusezen.

Auch schon  deswegen von mir...Never ever!!

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Na danke, dass überlasse ich Menschen, die ein Faible dafür haben.

Geschrieben

Wenn beide Wollen warum nicht,auch schon öfter gefilmt.Aber vorsichtshalber ohne Gesicht Aufnahmen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Na dann versuche doch mal mit deinem Handy kreativ mit Schärfeverlagerungen (Kino-Look) zu spielen oder bei schlechten Lichtverhältnissen eine natürliche Optik hinzubekommen. Von Wechselobjektiven will ich gar nicht erst anfangen zu reden... 

Hallo Elli,

dann Bitte den Beleuchter, Tontechniker, Bühnenbild, Maske & Co. nicht vergessen. Ach ja Schnitt und Retouche im Anschluss natürlich auch nicht. Ich hatte von Hausgebrauch gesprochen, da verstehen wir Zwri wohl etwas Verschiedenes darunter.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

hab mich einmal beim sex gefilmt. anschauen war dann eher abstoßend

Geschrieben

Sieht Scheiße aus also nein. Von nem Sexdate sowieso schonmal nicht

• Neu erstellen...