Jump to content

Guter Sex ist...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guter sex muss für mich nicht laut sein. er ist für mich auch gut wenn die nachbar davon nichts mtbekommen.

guten sex habe ich wenn ich einen partner habe mit dem ich meine vorlieben und fantasien ausleben kann, und zwar so, wie es mich und ihn geil macht. mir ist das ganz wichtig, es reizt mich einfach nicht anderen sex zu haben.

wenn der partner mich erotisch findet und ich die richtge für ihn bin, er mit mir seine vorlieben und fantasie ausleben will und kann... so wie es ihn und mich geil macht, dann steht sein schwanz automatisch, dann hat er automatisch glänzende augen, dann findet er den sex automatisch geil und dann will er diesen sex auch wieder und beide kommen auf ihre kosten und sind glücklich mit dem sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

guter sex muss für mich nicht laut sein. er ist für mich auch gut wenn die nachbar davon nichts mtbekommen.

guten sex habe ich wenn ich einen partner habe mit dem ich meine vorlieben und fantasien ausleben kann, und zwar so, wie es mich und ihn geil macht. mir ist das ganz wichtig, es reizt mich einfach nicht anderen sex zu haben.

wenn der partner mich erotisch findet und ich die richtge für ihn bin, er mit mir seine vorlieben und fantasie ausleben will und kann... so wie es ihn und mich geil macht, dann steht sein schwanz automatisch, dann hat er automatisch glänzende augen, dann findet er den sex automatisch geil und dann will er diesen sex auch wieder und beide kommen auf ihre kosten und sind glücklich mit dem sex.

Richtig 

Geschrieben

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen, sehr gefühlvollen Antworten. 🤗👍

Geschrieben

Wenn danach der Nachbar sich ne Zigarette anmacht.

Ja ich weiß, der ist alt. Egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spannend69:

...wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarrette anmachen.

Laut oder leise? Was mögt ihr lieber?

Stimuliert es euch oder eher weniger und wenn nicht, was stimuliert euch ansonsten?

Ist es die Gänsehaut beim Gegenüber oder wenn er/sie feucht wird? Wenn das Glied extraprall wird, die Äuglein glänzen, die Wangen erröten oder was vielleicht noch?

Für guten Sex kommt es nicht auf die Lautstärke an oder das er lautlos ist.  extraprallen Glied oder was noch.

Guter Sex ergibt sich aus dem Zusammenspiel der beiden Personen. 

Geschrieben

Nomale Lautstärke und normales stöhnen kein schreien das wirkt Fake.

Guter Sex ist für mich wen beide auf ihre Kosten gekommen sind zu nix gezwungen wurden und nix gemacht haben was sie nicht schön fanden. Guter Sex ist für mich wen man mit der Frau verschmilzt und eins wird. Ichtig heilen Sex gibt's nur mit einer Partnerin.

Geschrieben

...wenn SIE MICH schmunzelnd gierig anschaut und haucht:" nochmals!" :P 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Guter Sex ist der , den ich mit dem Mann habe der in meinem Herzen ist . Dabei kommt es nicht darauf an , wie lange ,wie hart , wie laut , wie oft , sondern  darauf das eine Verbindung besteht. 

👌 sehr sehr gute einstellung sehe es auch so 🤗

Geschrieben

Guter Sex kann es für mich nur dann sein, wenn eine geistige und emotionale Verbundenheit herrscht. Ob sanft oder hart oder laut oder leise oder kurz oder lang, das ist zweitrangig.

Geschrieben

Wenn sie eine ganze Weile braucht um sich wieder zu finden. Den Rest spürt man zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist für mich nicht wie laut Jemand ist, wie feucht oder wie hart was wird.

Ohne Druck und ohne Gedanken was denkt der Andere gerade dabei.

Wenn ich dann am Ende zufrieden in seinem Arm liege und es ihm auch so geht dann kann man sagen ...guter Sex.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wenn danach der Nachbar sich ne Zigarette anmacht.

Ja ich weiß, der ist alt. Egal.

Ich finde, dass eine Portion Humor auch dazu gehört. 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Unbedingt!

Geschrieben

Wenn man dabei auch mal was sagen kann, lachen, wenn was lustiges passiert ist (oder was doof rüber kam).
Guter Sex ist auch, wenn beide zufrieden sind. Wenn keiner aufhören will. Wenn man hinterher von vorne anfangen möchte.

Da gehts nicht um den Orgasmus an sich, an seinen steifen Schwanz, wie feucht ich bin. Vor allem nicht wie laut/leise wir sind. Das Miteinander, dass macht guten Sex aus. 👌🏼

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb spannend69:

Alt is gar nicht das Ding, eher dass der Spruch schon im Thread steht. Also quasi einfach abgeschrieben. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ist wenn beide ein erfülltes zufriedened glückliches und geschafftes Gefühl am Ende haben

Geschrieben

...wenn sie Erfahrung hat, ihren Körper kennt und keine Komplexe bezüglich ihres Äußeren hat. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Alt is gar nicht das Ding, eher dass der Spruch schon im Thread steht. Also quasi einfach abgeschrieben. 🤷🏼‍♂️

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen.

Insofern. Nicht abgeschrieben.

Aber ich entschuldige mich, dass Du ihn doppelt lesen musstest 😉

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn beide mit einem breiten Lächeln ihres Weges gehen 

Geschrieben

Es ist gar nicht zwingend Die Lautstärke. Ich liebe es, wenn man „verschmilzt“. 
Es gibt so Momente, da passt einfach alles. Da verschwindet die Umwelt und plötzlich ist da nur noch ganz viel Gefühl, in alle Richtungen. 
Kam schon vor, dass ich beim Doggy ein Tränchen vergossen habe, weil’s so romantisch war in dem Moment :) 

Mann darf auch ruhig lauter sein... 

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn beide auf einen Nachschlag bestehen...wenn es beiden unreal vorkommt, weil es so toll war....wenn es mächtig geknistert hat....Wenn durch die Hitze der Leidenschaft, die Waldbrandgefahr gestiegen ist...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spannend69:

...wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarrette anmachen. Laut oder leise? Was mögt ihr lieber? Stimuliert es euch oder eher weniger und wenn nicht, was stimuliert euch ansonsten? Ist es die Gänsehaut beim Gegenüber oder wenn er/sie feucht wird? Wenn das Glied extraprall wird, die Äuglein glänzen, die Wangen erröten oder was vielleicht noch?

Mal ein Thema, daß nicht alle 14 Tage oder öfter aufgewärmt wird.

Geschrieben

LautArtStark...

Ich mache das Verlangen und die Lust meiner Partnerin eher nicht an ihrem vielleicht opulenten Raumklang fest... ;-)

Natürlich sollte es sein... nicht gekünstelt... nicht als Bestätigung... oder als was auch immer...

Wenn sie eine eher leise nicht minder intensive Genießerin ist, irritiert mich das absolut nicht... ich fühle doch allein schon daran, wie sie sich bewegt... wie sich ihr Körper anfühlt... was genau ihr wie gefällt...

...das finde ich ganz viel wichtiger...

Ich mag es sehr, intensiv zu fühlen, wie sie sich fühlt... über den Körper... über die Hände... über ihre Reaktionen...

...ihre Blicke... ihre Worte... ihre Küsse... ihre Atmung... ihre Bewegungen...

...wenn wir beide aktiv Sex miteinander haben... wenn sie ihr Verlangen aktiv zeigt...

Wenn sie eher lautstark ist und auch der Nachbarschaft einen gewissen Unterhaltungswert nicht vorenthalten möchte, die Gefühle lautstark herauslassen möchte, dann verstört mich das auch ganz bestimmt nicht...

...Spaß macht was Spaß macht...

Die Zigarette danach...?

Die Nachbarschaft danach...!

Würde mich am nächsten Morgen der Nachbar breit grinsend mit nem "HighFive" abklatschen, würde es schon ein dezent befremdliches Gefühl hinterlassen...

...oder sooo... ;-)

• Neu erstellen...