Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Momente, wo ich bereut habe nicht unvernüftig gewesen zu sein.

Geschrieben

klar. in sachen safer. weil ich will ja nicht schwanger werden

Geschrieben

Natürlich, weil zuviel Herz dabei war und ich gedacht habe, das macht ihn glücklich. Für so eine Aussage gibt's hier sicherlich wieder Leute, die das unmöglich finden und Niveaulos..?

Geschrieben

Was heißt gegen die Vernunft eigentlich genau? Ich hatte vor einiger Zeit eine wilde Probierphase, bei der ich sehr experimentierfreudig war. Zu dieser Zeit hatte ich all die mir anerzogenen Werte in den Wind geschossen.... Einige Erfahrungen waren nicht schön, andere dagegen großartig.... Das eine oder andere hatte sicher nichts mit Vernunft zu tun, aber ohne Risiko läuft es nicht im Leben

Geschrieben (bearbeitet)

Vernunft = Ratio . Ja die habe ich oft bewusst verlassen. Nur so sind Grenzen zu überwinden, die gefangen halten. Nie bereut und haben meinen Horizont erheblich vergrößert.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ganz ehrlich? → Wenn jeder so eine ellenlange Geschichte wie die deinige zum Besten gibt, dann ist es auch Kacke.🤷‍♀️ → Wie man es macht wird es falsch.😉

Ganz ehrlich? → Richtest du dich etwa nach anderen Wünschen? spacer.png...ich habe doch nur einen Wunsch geäußert! spacer.png..in meinem eigenen Thread!

Try or leave itspacer.png...its your decision!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, aus dem Moment heraus. Bereut habe ich es nicht und würde es wieder tun.

Manchmal sollte man Dinge, auch gegen jede Regel einfach mal machen oder tun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

ich habe doch nur einen Wunsch geäußert!

Wünschen darfst du dir alles, aber nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Ich warte immer noch auf mein Barbiehaus, welches ich mir 1980 zu Weihnachten wünschte.🤷‍♀️

19neugierigER75
Geschrieben

Nun ja, was heißt schon " gegen die Vernunft"? Ich denke, sobald es um Sexuelles geht stellt sich die Vernunft oft hinten an. Das liest sich ja auch aus den Beiträgen von vielen hier gut heraus. Wer sein ganzes Leben lang es schafft immer vernünftig zu sein...Respekt vor so viel Selbstkontrolle. Wer in seinem (Sexual-)Leben die Vernundt doch ab und an mal über Bord wirft...auch Respekt vor eurem Mut. Schlussendlich entscheidet das jeder für sich, und das ist gut so.
Ich selbst zähle mich auch eher zu den Unvernünftigen. Wie die Basis das Grundlegende des Fundamentalen ist, so ist der Reiz des Kicks von Neuem/Anderem das Interessanteste.
Das Ergebnis meiner bisher größten Unvernunft ist mein größtes Glück, das mich "Papa" ruft. Und ich bereue es auf gar keinen Fall!

Geschrieben

Ja, um schneller aus der Situation herauszukommen.

Geschrieben

Wer hat das nicht? Manchmal siegen die Gefühle über den Verstand. Aber ich habe es noch nie bereut. 😇

Geschrieben

ja habe ich, es gab da einen mann in meinem leben der mich komplett in der tasche hatte, er kostete mir viele tränen und er hat mir verdammt oft weh getan, dann auf einmal war er von der bildfläche verschwunden weil er eine beziehung hatte, nach einem jahr kam die nachricht ob ich lust auf nen netten abend hätte, mein kopf sagte mir lass es das endet in tränen und drama, aber mein herz sagte ich will den abend!! naja es endete wieder in tränen lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wünschen darfst du dir alles, aber nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Shit, jetzt hast du mir sämtliche Illusionen geraubt  gamer1_girl.gifsmilie_wut_142.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maku10:

Ja: Ich konnte nicht NEIN sagen obwohl die Frau in dem Moment mir gar nicht zusagte aber sie so ??? um Sex bat.

Das haben mir auch schon Männer berichtet: " Die Frau war nicht mein Typ, aber wenn ich schon mal da war  ..."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Shit, jetzt hast du mir sämtliche Illusionen geraubt  gamer1_girl.gifsmilie_wut_142.gif

'tschuldigung 😇

Geschrieben

Die Kritik an der Vernunft durch die Vernunft ist Gegenstand der Selbstkritik.

Geschrieben

Niemals und immer!......denn Sex ist keine Vernunft- oder Unvernunfthandlung ;)

Geschrieben

Nein. Mein Kopf hat immer das letzte Wort. Ich bin ein Kopfmensch und könnte diesen dann beim Sex schlicht weg nicht ausschalten. Der würde mich ständig mit "Wenn und Aber" zu bombardieren und dann würde es für mich und damit auch für "Sie" nicht gut werden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

und haben meinen Horizont erheblich vergrößert.

Perfekt formuliert, so geht es mir auch😊.

Geschrieben

@ElliPyrelli....du hast mich gerade mit 12 Worten beeindruckt.smilie_op_014.gif...Chapeau, da zieh ich doch mal mein Rotkäppchen smilie_winke_108.gif

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dionysos1972:

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
~ Dionysos

Na, das war doch ein anderer Urheber... Hamburger Philosophenschule namens T...........?!!  😜

Geschrieben

@Maria2466: Sorry NEIN so war es nicht! Lasse es niemals zu einem Date kommen wenn schon im Vorfeld fest steht "Es passt nicht" Beim Date stellte sich heraus das die Fantasie im Vorfeld mit der Realität nicht überein stimmte! Ich aber dann doch schwach wurde weil geil wie Nachbars Lumpi.
Ähm Sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizol:

denn Sex ist keine Vernunft- oder Unvernunfthandlung ;)

Damit könnte Mann ja echt alles Entschuldigen! smilie_happy_323.gif

• Neu erstellen...