Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Na, das war doch ein anderer Urheber... Hamburger Philosophenschule namens T...........?!!  😜

Der wird sich wohl wie viele andere auch beim Dionysos-Kult bedient haben...:smiley::ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maku10:

@Maria2466: Sorry NEIN so war es nicht! Lasse es niemals zu einem Date kommen wenn schon im Vorfeld fest steht "Es passt nicht" Beim Date stellte sich heraus das die Fantasie im Vorfeld mit der Realität nicht überein stimmte! Ich aber dann doch schwach wurde weil geil wie Nachbars Lumpi.
Ähm Sorry

Das war auch nur das, was andere Männer mir geschrieben haben. 

Ich glaube, die meisten Frauen würden es nicht machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vernunft? Dafür bräuchte ich erstmal eine Definition ;-) Das sich Hirn und Bauch öfter streiten, ja..... Das Mann/Frau auch mal nur dem Ruf der Hormone folgt, ja passiert.... 

Hinzu kommt, die Gesellschaft, in der ich mich bewege, definiert Vernunft... Habe ich in meinem Umfeld, eher konservative Zeitgenossen, ist die "Vernunft" eine andere, als in einem anderen Umfeld.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber sicher ... wenn der Schwanz steht, steht der Schwanz. Einiges war gut, anderes nicht. Wie alles im Leben, Entscheidungen sind mal gut und mal nicht.

Geschrieben

Ähm..ja..
Eigentlich kam für mich nie ein Mann in einer Beziehung, als Sexpartner in Frage. Aber da war er nun und es ist passiert. Entgegen meiner eigenen Moral und der Vernunft.. Habe ich es bereut? Vielleicht ein bisschen, Spaß gemacht hat es trotzdem...

Geschrieben

Ich sage 'ja', und je länger ich drüber nachdenke, desto unvernünftiger kommt es mir vor, aber was es war, werde ich hier nicht verraten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Der wird sich wohl wie viele andere auch beim Dionysos-Kult bedient haben...:smiley::ok_hand:

"Der" Band (drei Philosophen waren es) hat eher was anderes gemeint... guckt du:

"Pure Vernunft darf niemals siegen
Wir brauchen dringend neue Lügen
Die uns durchs Universum leiten
Und uns das Fest der Welt bereiten"
etc.

Ging nicht um Hedonismus oder dionysischen Rausch, sondern um Kant/Mendelssohn. "Pure Vernunft" = alte Lüge, das Vernünftige ist nicht das Wahre, und man kann sich nicht auf der Errungenschaft der Aufklärer aussuchen, sondern muss die "pure Vernunft" fortwährend überdenken. "Neue Lügen" = Fortschritt, neue Theorien, die ggf. irgendwann wieder verworfen werden.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

"Der" Band (drei Philosophen waren es) hat eher was anderes gemeint...

Cooler Song, hab es gerade gehört...:thumbsup:

Geschrieben

Dass ich mit Männern bumse, ist schon seltsam.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

Das sind aber nur deine Gedanken! Verstand ist Konvention! smilie_happy_328.gif..ich zum Beispiel, finde deine Aussage seltsamer, als die Tatsache, dass du mit Männern bumst, rumst und rumbumst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Das sind aber nur deine Gedanken! Verstand ist Konvention! smilie_happy_328.gif..ich zum Beispiel, finde deine Aussage seltsamer, als die Tatsache, dass du mit Männern bumst, rumst und rumbumst!

Das sind auch meine Gedanken dazu.... Komme aus einer Großstadt, wurde liberal erzogen, mein Umfeld war immer Bunt gemischt.....Was ich als Vernünftig empfinde, ist bestimmt etwas anderes, als jemand der aus einem kleinen Ort im tiefsten Bayern kommt.....

Geschrieben

@freya76....Normalität wird immer örtliche Konvention bleiben! - smilie_denk_50.gif..darum fühle ich mich in Deutschland auch absolut unnormal und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Blue2369:

?? Für mich klingt das sehr vernünftig... ;-) 

vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@freya76....Normalität wird immer örtliche Konvention bleiben! - smilie_denk_50.gif..darum fühle ich mich in Deutschland auch absolut unnormal und das ist auch gut so!

Nur der tote Fisch, schwimmt mit dem Strom.... Für einige bist du wahrscheinlich super normal und total langweilig ;-) 

Geschrieben

Ja habe ich... Wollte eigentlich mit gummi gefickt werden... War aber dann so geil das ich ohne hin gehalten habe

Geschrieben

@freya76...alles ist besser, als mit 30 gestorben und mit 80 beerdigt.

Geschrieben

Habe doch schon 2 x gegen meine selbst festgelegten Tabus verstoßen:
1. ein Verhältnis in unmittelbarer Nachbarschaft
2. Sex mit einer esoterisch angehauchten Lehrerin

Geschrieben

Ja... Hatte mit einer Frau Sex die ich nicht wirklich mochte nur um Sex zu haben sie mochte mich aber somit war es ein leichtes das zu bekommen. Es war falsch Gefühle einer andere Person auszunutzen und mit ihr zu spielen. Hatte ein so schlechtes Gewissen ( zu recht ) das ich ihr es gesagt habe begeistert war sie nicht aber dankte mir für meine Ehrlichkeit und verzieh mir die dumme Aktion und nahm meine Entschuldigung an. Das ist aber schon Jahre her ich müsste so 19 gewesen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Wer hat das nicht?

Ich, ist halt nicht jeder Mensch triebgesteuert...

Geschrieben (bearbeitet)

@Amaia  ...für die Aussage, hättest du Kurvenwunder doch überhaupt nicht zitieren müssen. smilie_tra_188.gif...warum immer dieses Gezänker?

Groß/klein Fehler
Geschrieben

Ja das  habe und mache ich . Mein Herz schaltet die Vernunft aus . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Rosenrot707....dieses Phänomen, nennt man auch roasrote Brille smilie_frech_020.gif  ...was die gedanklich erzeugten Emotionen, doch oft mit uns machen, gut das wir sie haben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Rosenrot707....dieses Phänomen, nennt man auch roasrote Brille smilie_frech_020.gif  ...was die gedanklich erzeugten Emotionen doch oft mit uns machen, gut das wir sie haben!

Oh ich bin sehr dankbar für diese Emotionen :x  Sie sind ja schön und tun gut , ABER vernünftig ist es nicht immer ;) 

Geschrieben

Kam in jungen Jahren immer wieder Mal vor. Entweder kein Gummi benutzt wo ich es doch hätte tun sollen, mich mit vergebenen Mädels eingelassen wo ich wußte dass ich es besser hätte sein lassen sollen, fremde Frauen bzw. Gruppen mit auf's Zimmer genommen welche ich absolut nicht kannte, mich mit Leuten und Gegenden abgegeben welche dubios waren nur um zum Schuß zu kommen... Die Liste ist lang. Und wenn ich jetzt nicht gerade beim Mittagessen zubereiten wäre sondern länger darüber nachdenken würde dann fiele mir sicherlich noch so einiges ein. Im Nachhinein würde ich heute so nicht mehr machen. Und trotzdem bin ich froh um die Erfahrungen und alles gut überstanden zu haben.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

Ich, ist halt nicht jeder Mensch triebgesteuert...

Ja sorry, bin halt ein Tier, das jeden wahllos anspringt. Wie schön, dass es tugendhafte Ausnahmen wie dich gibt. :-)

Geschrieben

@Kurvenwunder...bitte, bitte smilie_verl_017.gifsmilie_x_061.gif...kurviges Wunder, lass du doch wenigstens ein Wunder geschehen!

• Neu erstellen...