Jump to content

Cunnilingus - ja / nein / vielleicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kontrolle ist hier womöglich der falsche Begriff. ☝ Aber wenn man seine Partnerin richtig gut kennt, dann kann man bewusster reagieren und sie schneller vorantreiben oder halt etwas ausbremsen. Aber da die Empfindsamkeit wohl eher tagesform- und stimmungsabhängig ist, dürfte Mann damit nicht immer Glück haben.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Das ist der Glaube vom Mann. Frau muss es erst zulassen das was Mann denkt. Aber dann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmus kontrollieren. Der war gut. 😂😂

So wie einige Männer behaupten, dass die wenigsten Frauen nen BJ beherrschen, behaupte ich das viele Männer Meilenweit von Cunnilingus entfernt sind.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kontrolle ist hier womöglich der falsche Begriff. ☝ Aber wenn man seine Partnerin richtig gut kennt, dann kann man bewusster reagieren und sie schneller vorantreiben oder halt etwas ausbremsen. Aber da die Empfindsamkeit wohl eher tagesform- und stimmungsabhängig ist, dürfte Mann damit nicht immer Glück haben.

Außer, wenn man die Partnerin richtig gut kennt (von Tagesform mal abgesehen...).

Spricht dann auch dafür, nicht ganz so wechselhaft zu sein, sondern sich doch eher auf einen Partner zu konzentrieren, dann eröffnen sich wahnsinnig tolle Möglichkeiten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Außer, wenn man die Partnerin richtig gut kennt (von Tagesform mal abgesehen...).

Spricht dann auch dafür, nicht ganz so wechselhaft zu sein, sondern sich doch eher auf einen Partner zu konzentrieren, dann eröffnen sich wahnsinnig tolle Möglichkeiten...

Ja, das stimmt. Je besser man sich kennt, desto schöner das Miteinander.

Geschrieben

Ich, w, mag es nicht... außer der Mann braucht zwischen zwei Durchgängen ne Pause 😉

Geschrieben

Dann kontrolliere mal schön weiter.

Geschrieben

Je älter ich werde, umso mehr fahr ich drauf ab. Ich liebe es.😍

Geschrieben

Oh jaaaa liebe es , lasse mir gerne mein Mund mit Nektar fluten

Geschrieben

Wie steht ihr zu dem Thema, lecken und HIV etc übertragen? Ist das so Risikohaft?

Geschrieben

Ich verzichte gern darauf.
Ab und an ist es ok, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Mir gefällt jeder weibliche Orgasmus, egal wie "herbeigeführt"

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
auch zweimal hintereinander
Geschrieben

Die beste und intimste Art, eine Frau zu verwöhnen ...

Geschrieben

Wenn meine Partnerin es mag, finde ich das super. Wenn nicht, brauch ich das auch nicht. Es geht mir dabei um die Lust an der Lust. :x

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich putze lieber die Fenster als geleckt zu werden.

Also meine Fenster könnten mal einen Windowjob vertragen. Zur musikalischen Untermalung würde ich auch Aphex Twin' Windowlicker anmachen ;-)

Geschrieben

Wenn der Mann es kann, gerne und oft. Allerdings können einige Männer es nicht, aber denken sie wären die Helden...

Geschrieben

Ich mag es nicht......wenn ich an einem bestimmten Punkt bin und es nicht weiter geht, dann werde ich ganz schnell ungehalten und verliere die guten Manieren.

Geschrieben

Mir geht "stundenlanges" Dauergeschlabber auf den Keks. Einfach nur langweilig

Geschrieben

wenn eine Frau kommt dann weil es ihr gefällt und sie es will

Geschrieben

Ich bin kein sehr großer Freund von ich will richtigen Sex 😅

Geschrieben

Ich glaub da überschätzt du dich .. 😉😁
Das wäre bei mir ein extrem schmaler Grad, wenn ich sowas merke. Und dann wäre die Lust auch schon schlagartig passé.

Geschrieben

Ich will dir ja nur ungerne deine Träume zerstören, aber den Orgasmus einer Frau wirst du niemals kontrollieren. Schmink dir das mal lieber wieder ab...

• Neu erstellen...